EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1035

 
Necron >>:

Думаю выше чем 0540-0565 не уйдет. Там машки 144 и 233 на Н1,а 55,89,144 на четырехчасовике, к тому же есть дивергенция на M15, и не хватает также последней волны вверх. Оттуда лучше продавать, цели вниз есть хорошие.


Nein, ich erwarte einen Aufwärtstrend oder zumindest eine flache Linie im Kanal. Das ist nicht die Art von Währung, die man als Ersatz für den Dollar anstrebt. Fundamental ist der Kanadier überkauft, und ich weiß nichts von einer Auffüllung des Marktes.
 
Necron >>:

Думаю выше чем 0540-0565 не уйдет. Там машки 144 и 233 на Н1,а 55,89,144 на четырехчасовике, к тому же есть дивергенция на M15, и не хватает также последней волны вверх. Оттуда лучше продавать, цели вниз есть хорошие.


Das ist, was ich meine, eröffnete ich einen kleinen Verkauf bei 1,0502 mit einem Ziel von 1,0460, wenn es die TP erreicht, dann kaufen von dort mit einem Ziel von 1,0540-80 und von dort wieder ein Verkauf bei 1,03.
 
Necron >>:

Summer, а Вы вручную наносите разметку и рисуете треугольники, или прога есть какая (ElWave, например)? Честно признаюсь у меня не хватило было терпения столько рисовать на графиках вручную:))))

Getrennt von MT berechnet das Programm die Wellen und speichert die Daten in einer Datei - aus diesen Daten überträgt der Indikator die Berechnungen in den Chart.

 
Summer >>:

отдельно от МТ программа рассчитывает волны и потом данные сохраняются в файл - с этих данных индикатор переносит расчёты на график.

Das mit dem Onyx? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Necron >>:

Эта которая с оникса? Спасибо за ответ.

Mm-hmm.

 
Pavel447 >>:

Думаю что EURUSD может добить еще в 1.34 +- 10 п, а USDCHF в 1.0940...

А затем две пары на коррекцию...

Ich stimme dem Euro jetzt zu, er ist zu schnell gestiegen. Die Ziele werden also niedriger sein, als ich erwartet hatte (bei 3443). Ich denke, er wird auf 3400 sinken, obwohl 3429 auf dem Weg ist...

 

jetzt 1,3521 dann abwärts

 
Necron >>:

С евро теперь соглашусь, слишком быстро он ушел вверх. Значит и цели будут пониже чем я ожидал (на 3443). Думаю к 3400 сходит, хотя на пути еще 3429...


1.3370+ 10pp-30pp.
 
Gip 19.02.2010 10:13
Fusclo, warum schreibst du diesen Unsinn? Sie mussten sich so einen Unsinn über Wasser einfallen lassen. Sie haben den Dalai Lama verwechselt. Sie wissen nicht einmal, wer er ist und was China und Amerika mit ihm zu tun haben.
Ich wollte Sie fragen, ob Sie Echtzeit-Nachrichten bekommen oder ob Sie eine Ente am siebten Tag sind. Gestern hatte ich dieses Treffen. Bekommen Sie solche Nachrichten nur gegen Bezahlung oder müssen Sie genau hinschauen und nicht diverses Zeug sammeln, das nicht wirklich wichtig ist. Sie sollten Wirtschaftszeitungen lesen, auch wenn sie teuer sind.