EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 929

 
Ich denke, das war's für den Moment, wir können den Pullback abwarten.
 
Ich frage mich, ob das Pfund wieder auf 580 abrutschen wird? :-)
 
waitra >>:
Интересно, по фунту еще сделает доскок вниз, к 580? :-)


Man kann nirgendwo hinuntergehen, es gibt eine starke Unterstützung. Und ich brauche den Boden nicht mehr... Ich habe mich gestern ein bisschen verbogen... Die Arbeitsumgebung wurde durch den Stuhl gestört... Das Pfund hatte 2 Craps - das ist mein Ergebnis))))) während der Rest der Paare ging gut))) Allah war gnädig zu den Vorhersagen))))

Obwohl der Preis jetzt ein wenig nach oben geschnellt ist ... wenn die Nachrichten die Pläne nicht durchkreuzen) 20 %, die niedriger ausfallen werden, aber eine Chance für einen schnellen Anstieg bieten werden!

GBP/USD im Tagesverlauf: Abwärtstendenz Investoren....(Beitrag oben von OlegTs ) Da ist was drin, aber ich bin mir sicher, dass es kein Abwärtsszenario geben wird! also wirklich, da gibt es starke Unterstützung!!!

 
EricGR писал(а) >>

Man kann nirgendwo hinuntergehen, es gibt eine starke Unterstützung. Und ich brauche den Boden nicht mehr... Ich habe mich gestern ein bisschen verbogen... Die Arbeitsumgebung wurde durch den Stuhl gestört... Das Pfund hatte 2 Craps - das ist mein Ergebnis))))) während der Rest der Paare ging gut))) Allah war gnädig zu den Vorhersagen))))

Obwohl der Preis jetzt ein wenig nach oben geschnellt ist ... wenn die Nachrichten die Pläne nicht durchkreuzen) 20 %, die niedriger ausfallen werden, aber eine Chance für einen schnellen Anstieg bieten werden!

GBP/USD im Tagesverlauf: Abwärtstendenz Investoren....(Beitrag oben von OlegTs ) Da ist was drin, aber ich bin mir sicher, dass es kein Abwärtsszenario geben wird! also wirklich, da gibt es starke Unterstützung!!!

Ja, es ist stark, bei mir ist es das letzte Schlüsselniveau, obwohl viele Prognosen 583 sind und der nächste Halt ist 578

Und der Rebound - ich meine, der zweite schnelle Test von 8100, weil wir sehr schnell abgeprallt sind (das letzte Mal gab es einen solchen Rebound in EUR, ich würde es gerne auch hier tun, um das Gap zu schließen und einige Käufe zu tätigen)

 
waitra >>:

Сильная да, у меня это последний ключевой рубеж, хотя про многим пронозам идет 583 а следующая остановка 578

А доскок - в смысле - второй быстрый тест 8100, а то очень резко отскочили (в прошлый раз по евре был доскок такой, хотелось бы и тут, закрыть продажи начать покупки)


Nun, was kann ich Ihnen raten... Ich habe ein bisschen was in der Hand... die über den aktuellen Verkauf + Einkommen hinausgehen) aussehen... Forex ist niemandem etwas schuldig... so dass sogar der unterste Teil mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% funktionieren kann))))
 
EricGR писал(а) >>

Nun, was ich Ihnen raten kann... Ich habe ein bisschen was in der Hand... die über das derzeitige Verkaufs-+ Einkommensniveau hinausgehen) aussehen... Forex ist niemandem etwas schuldig... so dass selbst die unterste Stufe mit einer Wahrscheinlichkeit von 20 % funktionieren kann))))

Hoffen wir, dass der Kurs die 800er-Marke erreicht und nach oben geht, vielleicht sogar in einen Aufwärtstrend :-)

 
waitra писал(а) >>

Hoffen wir, dass der Kurs die 800er-Marke erreicht und nach oben geht, vielleicht sogar in einen Aufwärtstrend :-)

Alle wichtigen Paare haben den MA200 durchbrochen. Keine Hoffnung für den Aufwärtstrend. Das Pfund, gut gemacht.

 
Sta2066 >>:

Все основные пары пробили МА200 . На восходящий надеятся не приходится.Ну и бакс,ну и молодец.

Erstes Signal zum Kauf!!! ))))

 
Mein Pfund-Berater hat sich auf das Verkaufsziel 1,576 festgelegt.
 

Das ist ein Jammer... kein Kommentar...

aber keine Konsolidierung... der Dollar-Yen steht still... seine Währung hat gegenüber dem Dollar an Wert verloren... gab es irgendwelche Neuigkeiten über Europa?

Grund der Beschwerde: