EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 822

 
Die Kleinen sollen ans Ruder kommen ;) Es besteht noch keine Notwendigkeit, Abzweigungen zu machen.
 
avatara >>:

Просто новую пора открыть ;)


Ja, schrauben Sie den neuen ab. Und kommentieren Sie den alten Thread wie folgt neu

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen

EURUSD - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2009

und ein neues Thema erstellen

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2010

 
Noterday писал(а) >>

Sie können auf meinem Bild sehen, dass nur ein SELL hängt, ich verstecke es nicht, ja, es gibt Fehler. Aber, puh, puh, puh, ich arbeite daran :)

Ja, wir können den Verkauf sehen ....

Aber Sie werden mit der Prognose von CecPlus zufrieden sein.

Die Euro/Dollar-Paarung fiel im asiatischen Handel auf 1,4256 und handelt derzeit um 1,4310. Mittelfristig strebt das Paar die Marke von 1,4100 an, derzeit liegt die Unterstützung bei 1,4240 und der Widerstand bei 1,4355. Das Tagesmomentum unterstützt die Abwärtsbewegung, die das Paar nach unten bewegt, um die Unterstützungsmarke zu durchbrechen und 1,4180 zu erreichen, und weiter in Richtung 1,4100. Der Konjunkturindex für das verarbeitende Gewerbe der Eurozone wird heute veröffentlicht, was den Handel beeinflussen könnte.

 
Noterday >>:

:))) Спасибо парни) Да я уже и сам понял по его коментам что он сам в волнах НОЛЬ. Не в обиду, но объяснять почему коррекция МОЖЕТ быть короче импульса не буду. Это МОЙ опыт, накопленный в течение 3-х лет. А "картинки" я выкладываю для тех, кому они нужны. Вовсе не обязательно по ним торговать (как я), достаточно просто принять к сведению как дополнитеьные варианты к ВАШЕМУ пронозу. По моей картинке видно, что повис одни СЕЛЛ, я ж не скрываю, да, бывают ошибки. Но, тьфу-тьфу-тьфу, работаю над этим :)


P.S. А не стереть ли нам ветку? Начать всё с первой страницы в Новом Году? Как считаете?

Ну можно последние 3 страницы оставить (818-821). Кто как думает?

Sie sind dumm. Noch ein Niroba :) Ich habe darauf hingewiesen, dass die Korrektur zeitlich LÄNGER sein sollte, das ist eine wichtige Tatsache. Niemand interessiert sich für Ihre 3 Jahre Erfahrung, wenn Sie über "Elliott-Wellen-Analyse" sprechen. Man kann auch einen Zaporozhets fahren und ihn BMW nennen, aber leider wird er kein BMW :) Auch hier stellt sich also die Frage, welchen Sinn es hat, rechts und links über WELLENDIFFERENZEN von Elliott zu schreien, wenn die wichtigsten Regeln dieser Theorie verletzt werden. Dann sprechen Sie schon mal über die Wellentheorie von Notre Dame :)


Die Stellen für Sabluk und Mathemat zum Beispiel sind längst überfällig. Der Beitrag des letzteren bezüglich der Wellentheorie verdient besonderen Respekt, es ist eben eine Diskussion von Pseudo-Prognostikern, die 10 Markierungsvarianten mit Fehlern haben, statt 1-2 Varianten ohne Fehler ;)

 
OlegTs >>:

Не принимай близко к сердцу, ph3onix пока-то добрых слов никому не сказал, насколько он успешен?, простыней своих пока не выкладывал, на мониторинг не приглашал, отсюда сделаем выводы...

Offenbar ist Ihnen alles andere egal, außer jemandem hier(?!) zu beweisen, dass Sie erfolgreich sind? :) Über welche Art von Überwachung reden wir hier eigentlich? Welche Blätter? Was für einen Unsinn meinen Sie damit? :) Oder ist der Maßstab für Coolness für Sie nicht das Wissen aus Büchern, die von klugen und angesehenen Leuten geschrieben wurden, sondern die Aussagen von MetaTrader und Monitoring? :) Was haben gute Worte damit zu tun, wenn Sie, DIESER MANN, Ihnen eine falsche Vorhersage macht. Vergleichen Sie das mit der Tatsache, dass Sie sie mit DE%RM füttern, sorry, und Sie essen und loben. Wenn es Ihnen gefällt, ist es Ihre Sache, aber bitte kommunizieren Sie, ohne mich in Ihren Beiträgen zu erwähnen. Ihre Meinung interessiert mich prinzipiell nicht. Die Tatsache, dass Sie zu den 95 % der Marktverlierer gehören, haben Sie bereits weiter oben in diesem Thread bestätigt. Worüber reden wir also? Um zu verstehen, "was die Wellentheorie wirklich ist", empfehle ich, die Beiträge von Mathemat im Niroba-Thread zu lesen. Vielleicht haben Sie dann, oh Liebhaber von Statistiken und Überwachung, zumindest ein gewisses Verständnis dafür, was die Elliott-Wellen-Theorie wirklich ist.


P.S. Es ist nichts Persönliches, ich mag es nur nicht, wenn Leute versuchen, über Themen zu diskutieren, bei denen sie nur die Zigarettenschachteln aufgehoben haben.

 
ph3onix >>:

Я не использую Forecasting (прогнозирование) в своей торговле.

Lesen Sie den Titel des Themas: Vorhersagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sind verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sind im anderen Zug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Wahrscheinlich hat der Typ heute seine Kaution verloren, also schreit er :))) Ich habe viele von ihnen gesehen.... Das Wort "dumm" ist verletzend, vor allem, wenn man niemanden beleidigt, aber ich habe mich noch nie von Arschlöchern beleidigt gefühlt und ich werde mich auch nicht beleidigen lassen :) Möge ich für den Rest meiner erfolgreichen Tage aus diesem Forum verbannt werden, weil ich so unhöflich zu diesem, mal wieder, Arschloch war)))
 

Gibt es hier irgendwelche Moderatoren?

Verjagen Sie die Arschlöcher, um Ihren Seelenfrieden zu wahren.

 
OlegTs >>:

прочитай название темы: прогнозы!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ты потерялся!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

тебе в другой поезд!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens, stupsen Sie mich nicht an, Sie haben noch keinen Stachel. Wenn Sie nicht wissen, wie man normal spricht, halten Sie den Mund.

Sollte der Titel des Threads Ihrer Meinung nach lauten: "Der falsche Scheißkerl hat laut gerufen", oder was? Das ist es ja: Prognosen und Vorhersagen sollten nach den Regeln gemacht werden (wenn es sich um Wave-Prognosen handelt). Sie, mit Ihrem kleinen Hirn, verstehen nicht, was eine Prognose ist. Und solange Sie das nicht tun, werden Sie sich weiterhin den ganzen Mist anhören müssen, den irgendwelche ungebildeten Schwachköpfe als Vorhersage bezeichnen.


Zu Ihrem Pech fahre ich ein ziemlich teures Auto, und im Zug ist es an Ihnen, es zu fahren, indem Sie die "Prognosen" lesen.

 
Noterday >>:
Парень видимо слил сегодня свой депозит вот и орет :))) Я таких кучу встречал.... Слово "глупый" обидно конечно прозвучало, особенно когда сам никого не оскорблял, но на мудаков я никогда не обижался, и обижаться не буду :) Да пускай меня забанят на этом форуме до конца моих успешных дней за столь грубые слова в адрес того, опять же, мудака)))

Seine Fehler nicht einzugestehen ist der größte Fehler (c). Es hat keinen Sinn, einem Dummkopf etwas zu schreiben, wenn er nicht weiter als bis zu seiner eigenen Nase sehen kann. Willkommen in der Welt von 95% der Attoi, wo Ihr Freund auf Sie, einen Dummkopf und einen Trottel, im Zug wartet.