EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 769

 
Es ist Wellen x Prozent von nya, habe es irgendwo gehört ))))
 
ph3onix >> :

Das sind keine Wellen, das ist Blödsinn. Dann schreibe richtig "Bullshit sagt auf der Eu (H4) wird es so sein".


Ich möchte nicht in einen Palaemismus verfallen, aber es ist besser, die Dinge bei ihrem richtigen Namen zu nennen. Wellen bedeuten Elliot. Und was Sie auf dem Screenshot sehen, hat nichts mit Elliot zu tun. Ich werde nicht erklären, warum, können Sie Niroba's und Mathemat's Beiträge (BTW er hat eine awesome Beitrag über Wellen) zu verwenden. >> Ihre Beiträge sind keine Wellen, sondern Blödsinn.

Es gibt viele Helden wie Sie, die die Luft durchschütteln, aber Sie haben nichts Vernünftiges zu bieten,

>> rannte rein, versaute es und rannte weg...

 
OlegTs >> :

Es gibt viele Helden wie dich, die in der Luft kratzen, aber du kannst nichts Vernünftiges anbieten,

du rennst rein, du fickst rum und rennst weg...

Warum etwas vorschlagen? Alles ist bereits in Büchern geschrieben. Das sind KEINE Wellen, und wenn Ihr Gehirn das nicht versteht, kann ich Ihnen nicht helfen. Was auf dem Zaun gezeichnet ist, kann auch als Wellen, Gann-Quadrate und Woolf-Wellen bezeichnet werden. Aber das werden sie nicht sein, nur weil sie so heißen, oder? Lesen Sie den Beitrag von Mathemat über die Wellentheorie, weshalb Neuroba sich auch in die Hose gemacht hat. Er hat auch versucht, geschmierten Blödsinn über Wellen zu erfinden.

 
ph3onix >> :

Warum etwas vorschlagen? Alles ist bereits in Büchern geschrieben. Das sind KEINE Wellen, und wenn Ihr Gehirn das nicht verstehen kann, kann ich Ihnen nicht helfen. Was auf dem Zaun gezeichnet ist, kann auch als Wellen, Gann-Quadrate und Woolf-Wellen bezeichnet werden. Aber das werden sie nicht sein, nur weil sie so heißen, oder? Lesen Sie den Beitrag von Mathemat über die Wellentheorie, weshalb Neuroba sich auch in die Hose gemacht hat. Er hat auch versucht, verschmierten Schwachsinn als Wellen zu erfinden.

also bauen Sie Ihre Vorhersage auf die richtige Wellentheorie und die Zukunft wird es richten, sonst bellt der Hund...

 
OlegTs >> :

Nun, bauen Sie Ihre Vorhersage auf die richtige Wellentheorie, und die Zukunft wird es richten, und so bellte der Hund...

Was soll das bringen? Das Geld liegt nicht in den Prognosen. Ich habe meinen schon vorhergesagt. Auf den Wellen. Von Neely. Nur der echte Neely, nicht der Neurobensky. Was ist Ihr Beruf? Drei Stufen? Prognose, Eintritt in den Markt, Austritt aus dem Markt? Stellen Sie sich nun vor, dass Sie in jeder dieser Phasen eine Erfolgswahrscheinlichkeit von mindestens 50 % haben. Was haben wir? 100% (Gesamterfolg) / 2 (Vorhersage) = 50. 50 (Saldo) / 2 (Eintritt in den Markt) = 25. 25 (Saldo) / 2 = 12,5 %. D.h. das Ergebnis dieses dreistufigen Prozesses, wenn Sie bei jedem Schritt eine 50%ige Erfolgschance haben, beträgt nur 12,5% ;) Über welche Art von Vorhersage reden wir hier eigentlich? :) Wie ein Bekannter zu sagen pflegte: "Wo ist der verdammte Wert meines Handels?". So ist es auch hier. Prognosen sind nicht der Weg zum Geld, denken Sie darüber nach ;)


Zu dem Wellenbild, von dem ich spreche, kann ich Ihnen Folgendes sagen. Diese verdammten Wellen können zumindest nicht (!) existieren, weil in jedem Zickzack (Korrektur) die Dauer der Welle B mindestens gleich der Dauer der Welle A und der Welle C sein muss. Es gibt RIESIGE Fehler, und deshalb kann der erste Schritt (Vorhersage) nicht einmal zu 50 % richtig sein. Vergessen Sie die anderen Schritte... ;)))

 

So verwandeln wir uns in eine Fludilla. Im Alpari-Forum im Allgemeinen sind alle daran interessiert, über meinen Avatar zu diskutieren.

Ich bin ein Neuling in diesem Forum und auf dem Markt.

Ich bin nicht aus reiner Neugierde hier.

Und es gibt immer mehr Müll im Sinne von Unrat.

Wie lautet der Name des Themas? Ich möchte gerne über das Geschäftliche reden!

Was für eine Woche? Meine Herren.

 
ph3onix >> :


Wie ich sehe, hast du dein Wissen sehr gut eingesetzt, aber du hast etwas vergessen - du hast die selas und die baiyas verwechselt,

sondern "Ich bin ein weiblicher Theoretiker". ....

 
OlegTs >> :

Wie ich sehe, hast du dich mit deinem Wissen ausgezeichnet, aber du hast eine Kleinigkeit vergessen - du hast die selas und die baiyas verwechselt,

aber "Ich bin ein Theoretiker auf der weiblichen Seite". ....

Das tun wir alle. 95 % der Händler verlieren, die anderen 5 % sagen, sie seien Weicheier. Ich denke, wir stecken da gemeinsam drin. Oder verwechseln Sie nicht zwischen Verkaufen und Kaufen? :)

 
ph3onix >> :

Wir haben alle unsere Fehler. 95 % der Händler verlieren, die anderen 5 % sagen, sie seien Weicheier. Ich denke, wir stecken da gemeinsam drin. Oder verwechseln Sie nicht zwischen Verkaufen und Kaufen? :)

Das tue ich oft, aber ich versuche, andere nicht zu verarschen, weil ich kein moralisches Recht dazu habe, und ich bitte Sie, das auch zu tun,

>> Das war's, ich bin fertig mit dem Quatsch.

 
OlegTs >> :

Das tue ich, und zwar ziemlich oft, aber ich versuche, andere nicht zu verarschen, da ich kein moralisches Recht dazu habe, und ich fordere Sie auf, das Gleiche zu tun,

>> Das war's, ich bin fertig mit dem Quatsch...

Das ist es ja, die Wellen, die du gemacht hast, sind Blödsinn :) Ich habe die Wahrheit geschrieben :) Wenn sie dir Scheiße als Wurst verkaufen, würdest du dann dem Namen glauben?) Das gilt auch für mich. Der auf einem Bildschirmfoto gezeigte Scheiß hat nichts mit der Wellentheorie zu tun. Das war der Sinn meines Beitrags. Und nicht, um mit Ihnen zu diskutieren, wie beschämend wir Dämonen-Sklaven sind (c) :) Bullshit halt, aber dem Autor des Screenshots empfehle ich trotzdem, korrektere Begriffe zu verwenden. Ich denke, Sabluk wird mich in Bezug auf die Wellentheorie, die in diesem Forum von Neuroboy vorgestellt wurde, unterstützen ;)

Grund der Beschwerde: