EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 753

 
cr0ss >> :


Noterday, fall.... Bären.... Mann... Ich habe einen Drawdown bei den Eurdollar-Bären... Ich habe es schon satt, diese ganze Reise dauert zu lange))) (laut gedacht, keine Beschwerde) :)

Wenn Sie langfristig einen Anstieg wünschen, sollten Sie sich den aktuellen Markt ansehen und ihn mit dem jüngsten Preisverfall vergleichen.

Ich denke, die Psychologie sollte jetzt eine Rolle spielen, die Leute sollten den Preis nach oben treiben, und das GBP befindet sich in einer Spanne, es sollte wahrscheinlich nach oben schießen.

 
Guten Tag, können Sie mir sagen, was ein guter Berater ist und wo ich einen finden kann?
 
yurchenko >> :
>> Guten Tag, raten Sie mir, welchen guten Expert Advisor ich kaufen sollte und wo ich ihn bekomme?


Das hängt davon ab, welche Ziele Sie verfolgen und was Sie unter "gut" verstehen. Der richtige Weg ist es, etwas Eigenes daraus zu machen.

Wenn Sie es ernst meinen, suchen Sie in dem entsprechenden Forumsthread.

 
Noterday >> :

Wer braucht sie? GBPUSD H4


GBP im Allgemeinen schlägt in einem Korridor, ich stimme mit Ihnen überein, es muss die Unterseite noch einmal überprüfen und es nach oben drücken, es ist eine lange Zeit, seit dieses Paar ein Hoch hatte, ich nahm einen langfristigen Kauf von 62215 den anderen Tag, ich werde auf dem neuen Hoch schließen, es wird ein regnerischer Tag sein))))
 
yurchenko >> :
>> Guten Tag, können Sie mir sagen, welchen guten EA ich kaufen soll und woher ich ihn bekomme?

warum ein Berater - kaufen Sie lieber eine kleine Schildkröte und beobachten Sie, wie sie durch den Raum "huscht", und trainieren Sie so die Geduld oder bringen Sie ihr das Sprechen bei :))

Aber im Ernst, alles, was "gut" ist, ist, wenn Sie verstehen, wie es funktioniert, so lesen Sie Bücher, Foren, versuchen Sie es, darüber nachzudenken und zu überprüfen, ob es funktioniert (gehen Sie für den realen Handel, Sie wollen Adrenalin, leihen 100 100K und Handel für eine Woche ...).

.

an EricGR

Ich habe einen kleinen Ausrutscher - das ist wahrscheinlich der einzige "Kick", den ich brauche, um mit dem Denken anzufangen. Vor kurzem habe ich ~70% meiner Einlage verloren - ich habe aufgehört zu lächeln und angefangen zu denken.

ich habe viel nachgedacht und während ich dachte - ich habe fast meine Einlage zurück, ich habe "ein paar Pfund übrig", und Verluste werden zu meinem Gewinn, wenn ich an die Spitze gehe, werde ich sie nicht schließen, ich werde sie als Denkmal der Dummheit stehen lassen, ich werde Swaps benutzen :)

Ich lasse mich mehr als einmal überzeugen - Emotionen sind böse, ich kenne ihre Wirkung! Und von Zeit zu Zeit trete ich auf die gleiche "goldene" Harke!

.

Ich denke, wir werden an einem Standard-Dreieck arbeiten...

 
cr0ss >> :

.

>> Ich denke, wir werden ein Standard-Dreieck machen...

Standard, wie? Beschreiben Sie bitte...

 
Lord_Shadows >> :

Standard, wie ist das? Beschreiben Sie bitte...

Warten auf einen Pullback zur Mitte (1,4711) oder über die untere Begrenzung und nach oben

Sie können hier über Dreiecke lesen.

 
Unter der Annahme eines Rückschlags auf 1,4675......
 
Midas09 писал(а) >>
Unter der Annahme eines Rückschlags auf 1,4675......

Durchaus möglich, aber dann eine starke Bewegung nach oben von mindestens 150 Pkt. in den nächsten 30 Stunden

 

Vor den Nachrichten können Sie mit einem kleinen Los kaufen!!!

Grund der Beschwerde: