EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 732

 
Ich kann der Analyse nichts Gescheites hinzufügen. Ich glaube nicht, dass es Anzeichen für einen EUR-Kollaps gibt und daher bisher nur einen Drawdown von vielleicht 200 Pips mehr. Ich habe eine Short-Position auf EUR/JPY gesetzt. EUR/USD wird am Mittwoch klarer werden.
 
vic2008 писал(а) >>

Allerdings würde ich gerne eine Art Bestätigungszahl zu den Tagebüchern sehen. :)

Das Muster auf 123 wird Ihnen gefallen, wo der Preis geht wie eine Lokomotive, in 75% der Fälle ist es ein sicheres Zeichen für den Abstieg von 100%, mit der Möglichkeit, dass die Autos werden in den Prozess losgelöst werden.

 
Helex >> :

Das Muster bei 123 wird Ihnen gefallen, wo der Preis wie eine Lokomotive rast, in 75 % der Fälle ist es eine Garantie für einen weiteren Rückgang um 100 %, mit möglicher Abtrennung der Waggons, während Sie gehen.

Ich denke, das war's! Ich wage sogar die Behauptung, dass der Preis sich für Option A entscheiden wird, wenn der Goldpreis weiter fällt, und für Option B, wenn nicht. (H4 TF)


 

Hallo an alle, übrigens, nach der Flaute und das Warten auf diesem Thread für 1.53 und diese Vorhersage hat nicht funktioniert... Alle waren einfach still... Ist es nicht wichtig, nach einem solchen Umzug zu quietschen?

***

Im Allgemeinen sind die jüngsten Arbeitslosenzahlen in den USA schlecht, die nächste Statistik wird noch schlechter sein. Der Rückgang der Arbeitslosigkeit, das ist eine Einstellungsorgie zu Silvester.

Grundsätzlich könnte man meinen, dass es im Vorfeld des Jahresendes zu einem Abzug bei vielen Vermögenswerten kommen wird, nachdem die Banken und Unternehmen ihre Jahresbilanzen abschließen und die Daten veröffentlicht werden...

 

Die Aufwärtsbewegung ist eine Frage der Zeit, es bleibt nur noch, den Ausgangspunkt der Bewegung herauszufinden. Was wir am Ende des Freitags 4.12.2009 gesehen haben, ist eine logische Welle - die Bewegung und der Wendepunkt liegt bei 1,4820, wie ich es bereits beschrieben habe. Aber bis zur Änderung der Divergenz auf H4 wird nicht beobachtet, so dass wir davon ausgehen können, dass die Welle von D1 jetzt arbeiten wird. Aber in jedem Fall sollte die Änderung der globalen Bewegung nur stattfinden, wenn die Abweichung von einem Typ zum anderen wechselt. Im vorliegenden Fall auf H4 und H1 sehen wir das noch nicht. Nur auf der M30 der Versuch einer Trendwende - aber der hat meiner Meinung nach einen lokalen Charakter.

Nach der Wachstumsprognose gibt es ein Muster zum Bewegungspunkt 1,532 auf der B1, aber unter Berücksichtigung des Fehlers, ist es mindestens 50 Pips niedriger und der Startpunkt kann sich mit dem oben genannten bewegen.

 
Forsage писал(а) >>

Die Aufwärtsbewegung ist eine Frage der Zeit, es bleibt nur noch, den Ausgangspunkt der Bewegung herauszufinden. Was wir am Ende des Freitags 4.12.2009 gesehen haben, ist eine logische Welle - die Bewegung und der Wendepunkt liegt bei 1,4820, wie ich es bereits beschrieben habe. Aber bis zur Änderung der Divergenz auf H4 wird nicht beobachtet, so dass wir davon ausgehen können, dass die Welle von D1 jetzt arbeiten wird. Aber in jedem Fall sollte die Änderung der globalen Bewegung nur stattfinden, wenn die Abweichung von einem Typ zum anderen wechselt. Im vorliegenden Fall auf H4 und H1 sehen wir das noch nicht. Nur auf der M30 der Versuch einer Trendwende - aber meiner Meinung nach hat es einen lokalen Charakter.

Gemäß der Wachstumsprognose gibt es ein Muster für den Bewegungspunkt 1,532 auf der B1, aber unter Berücksichtigung der Unsicherheit liegt er mindestens 50 Punkte niedriger, und der Startpunkt kann sich unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren verschieben.

Veranschaulichen Sie diese Aussage anhand früherer Trendänderungen.

 
Forsage >> :

Die Aufwärtsbewegung ist eine Frage der Zeit, es bleibt nur noch, den Ausgangspunkt der Bewegung herauszufinden. Was wir am Ende des Freitags 4.12.2009 gesehen haben, ist eine logische Welle - die Bewegung und der Wendepunkt liegt bei 1,4820, wie ich es bereits beschrieben habe. Aber bis zur Änderung der Divergenz auf H4 wird nicht beobachtet, so dass wir davon ausgehen können, dass die Welle von D1 jetzt arbeiten wird. Aber in jedem Fall sollte die Änderung der globalen Bewegung nur stattfinden, wenn die Abweichung von einem Typ zum anderen wechselt. Im vorliegenden Fall auf H4 und H1 sehen wir das noch nicht. Nur auf der M30 der Versuch einer Trendwende - aber meiner Meinung nach hat es einen lokalen Charakter.

Was die Wachstumsprognose anbelangt, so ist das Modell bis zum Punkt von 1,532 auf der B1 bereits gebildet, aber in Anbetracht der Unsicherheit ist es 50 Punkte niedriger, und der Startpunkt kann sich mit den oben genannten bewegen.

Wird die Divergenz in diesem Szenario nicht funktionieren? Glauben Sie, dass wir uns langsam in Richtung 1,532 bewegen werden?


 
Die obige Abbildung zeigt den Divergenzindikator, der sehr gut verschiedene Arten von Divergenzen anzeigt - eine Art ist Klasse A, die zweite Art ist Klasse C - die versteckte Divergenz, ich weiß nicht mehr, welche Art durch welchen Linientyp angezeigt wird, und ich möchte nicht in den Code einsteigen, mein Kopf ist voll mit anderen Aufgaben. Wenn wir ihn sorgfältig mit dem Zickzack vergleichen, sehen wir den Trendwechsel und die Veränderung der Divergenz. In danom Fall verwenden wir Divergenz auf stochastische mit den Parametern 5,2,3, aber wenn reroute stochastische auf 3,2,3 wird es angezeigt werden Punkt der Divergenz ändern 27.11.2009 12:00 (spezifischen Punkt 8:00).
 

Hat jemand diesen Index verwendet _http://www.dukascopy.com/swiss/russian/marketwatch/sentiment/_

Zeigt er die Marktstimmung gut an?

 
EricGR писал(а) >>

Hallo an alle, übrigens, nach der Flaute und das Warten auf diesem Thread für 1.53 und diese Vorhersage hat nicht funktioniert... Alle waren einfach still... Ist es nicht wichtig, nach einem solchen Umzug zu quietschen?

***

Wir haben beschlossen, dass es an der Zeit ist, den Euro zu verkaufen )))) >> Das werden wir sehen.