EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 664

 
gip >> :
Ich freue mich auch für dich. Aber es ist nicht die Wellentheorie, die funktioniert, es ist Ihr Gehirn, das funktioniert. Das hat nichts mit der Wellentheorie zu tun. Ich habe gelernt, wie man mit klassischer TA arbeitet. Es ist erstaunlich :) Die Truthähne sind alle im Rückstand, die TA funktioniert nicht. Aber für mich funktioniert es. Mit den Wellen ist es dasselbe. Sie funktionieren nicht, genauso wenig wie die TA :)

:))))) Wissen Sie, ich stimme Ihnen zu)))) Ich habe solche Meinungen auch manchmal), aber trotzdem bewege ich mich nicht weg von TA, obwohl ich in letzter Zeit froh bin, Nachrichten zu verstehen und zu was sie führen können, obwohl ich nicht so gut in FA bin...

 
gip >> :
Deine Markierungen interessieren mich sowieso nicht, es gibt tausende von solchen elenden Menschen im Internet :)

Ich glaube an die Wellentheorie, und es ist nützlich, sich anzuschauen, was sie zeigt, aber leider kenne ich sie nicht, und ich muss viele Foren durchforsten, um herauszufinden, wohin sich der Kurs bewegt. Das ist eine große Lücke in meinem Leben, also fange ich an, mich nach und nach zu korrigieren. Ich schäme mich nicht für meine Fehler, vor allem gestern (obwohl ich wusste, dass der Kurs steigen wird, dachte ich, ich sei schlauer als alle anderen).

 
gip >> :
Da die Basisvariante nicht zu 100 % funktioniert, weil Alternativen im Voraus durchdacht werden müssen, verringert sie die Anzahl der Fehler und erhöht die Erfahrung, die eigenen Fehler zu korrigieren.

Ich persönlich glaube, dass jedes Werkzeug in den Händen eines Menschen wie der Rahmen eines Hellsehers oder der Zauberstab eines Wassersuchers usw. ist,

Letztendlich spielt die Intuition, das kosmische Wissen oder was auch immer, keine Rolle.

Man braucht nur ein Hilfswerkzeug. Ich glaube, dass die Wellenmarkierung die gleiche ist wie der Rahmen.

Letztendlich trifft er seine eigene Entscheidung unter den vielen möglichen.

Aber wenn er auf der Grundlage seines Wissens und seiner Erfahrung einen Roboter erschaffen würde, der Gewinn abwirft, dann würde ich es glauben.

Der menschliche Faktor sollte ausgeschaltet werden.

 
gip >> :
Ich freue mich auch für dich. Aber es ist nicht die Wellentheorie, die funktioniert, es ist Ihr Gehirn, das funktioniert. Das hat nichts mit der Wellentheorie zu tun. Ich habe gelernt, mit klassischer TA zu arbeiten. Es ist erstaunlich :) Die Truthähne sind alle im Rückstand, die TA funktioniert nicht. Aber für mich funktioniert es. Mit den Wellen ist es dasselbe. Sie funktionieren nicht, genauso wenig wie die TA :)

die Wellen! Nun, sie sind es irgendwie!

aber es können 5 sein, und dann noch mal 5, und dann noch mal 5

und gehen z.B. so: GOLD goes ... oder wie der Euro im Jahr 2007... oder wie es seit dem Winter 2009 läuft...

alle Markierungen brechen ...

--

Ich wiederhole, die Wellenmacher haben ein Problem: Sie wissen in der Regel nicht, was und wo sie die Bestellung aufgeben sollen.

aber historisch gesehen, kein Problem.

 

Ich gehe davon aus, dass jetzt eine starke Aufwärtsbewegung stattgefunden hat....

 

Fallende Herren auf mindestens 1,4900!

 
YuraZ >> :

die Wellen! Nun, sie sind es irgendwie!

aber es können 5 mehr sein und dann 5 mehr und dann wieder 5 mehr.

und so geht es wie GOLD ... oder wie der Euro im Jahr 2007 ... oder wie es seit dem Winter 2009 läuft...

alle Regeln zu brechen...

--

Ich wiederhole, die Wellenmacher haben ein Problem: Sie wissen in der Regel nicht, was und wo sie bestellen sollen.

aber historisch gesehen, kein Problem.


Soweit ich mich erinnere, haben Sie sich mit Gitternetzlinien beschäftigt, haben Sie damit gute Erfahrungen gemacht?

 
forex-k >> :

>> Fallende Herren auf mindestens 1,4900!

Wie können Sie so sicher sein?

 
peter888 >> :

Wie können Sie so sicher sein?

Der OI-Indikator zeigte gestern eine Umkehrung an, die bestätigt wurde.

Heute OI zeigt, dass für eurusd gibt es keine Unterstützung für Wachstum nur Verträge für Abwärtsbewegung

Und die Abwärtsbewegung kann unterschiedlich ausfallen, mit Stopps und Seitwärtsbewegungen. Das eigentliche Bremsniveau wird um 1,4850 liegen.

 
OlegTs >> :

Soweit ich mich erinnere, waren Sie am Gridding beteiligt, haben Sie da erfolgreiche Erfahrungen gemacht?

Trending, Eyeballing,

>> ein Grider im halbautomatischen Modus ist noch im Arsenal.

Grund der Beschwerde: