EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 571

 
EricGR писал(а) >>

und was ist schon nahe am Widerstand?

Was ist das )))

 
Helex >> :

Was ist das ))))


Ja, ich habe bereits erkannt, dass es eine dumme Frage ist))))) ich denke, dass ich vielleicht auf den Aufwärtstrend setzen sollte
 

Meine Vorhersage wurde wahr. Ich habe die Siebener geschlossen, jetzt kaufen.

 
ks99 писал(а) >>

Meine Vorhersage wurde wahr. Ich habe die Siebener geschlossen, jetzt kaufen.

>> Putin der Kupfer weiß es am besten, kauft Rubel.

 
Es mag noch früh sein, aber ich stimme mit der Richtung überein. Wenn sie anfangen zu bashen, werden sie es wieder abschütteln. Bastarde
 
Sta2066 >> :
>> Vielleicht ist es noch zu früh, aber ich bin mit der Richtung einverstanden.


Die Asiaten werden kommen und davon schwärmen... >>))) Ich bin bereits von 4860 auf die triumphale 5030-50))) gestiegen, wie auch immer, ich werde den Köder schlucken.

Ich werde nicht bald schließen, natürlich nicht heute, aber...

 
Es ist besser, von den Aufzügen aus zu regeln
 
Helex >> :
Es ist besser, von den Aufzügen aus zu regeln


Ich bin nicht so erfahren, so habe ich hier auf Ihrem Forum und Website im Allgemeinen angesiedelt, lese ich dies und das, aber die Erfahrung ist immer noch da, am Morgen war gut gestiegen, aber dann habe ich vermasselt schlecht und verlor eine Menge Geld (und ich wusste, dass der Markt in jedem Fall ändern, und ich versehentlich in einem Verlust geschlossen ... aber nicht so groß), so nehmen Sie nicht das Risiko und nicht aufregen sich. Ich habe viel verloren, aber nicht so viel), also beschloss ich, kein Risiko einzugehen und mich nicht aufzuregen... Um all das zurückzugewinnen, was ich verloren habe und noch ein bisschen mehr +)))
 
Helex писал(а) >>
Es ist besser, sich auf die Vorteile zu konzentrieren

Eigentlich gibt es eine Faustregel: Spiele nicht gegen den Trend. Obwohl natürlich ein gefangener Verkauf sowohl schnell als auch fett ist.

 
Sta2066 писал(а) >>

Eigentlich gibt es eine Regel: nicht gegen den Trend spielen. Obwohl natürlich gefangen verkaufen ist es schnell und fett.

Für mich ist der Trend also abwärts gerichtet)))

Grund der Beschwerde: