EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 465

 
rid писал(а) >>

Nur etwas zum Nachdenken.

So lautete die Intraday-Marktprognose gestern Morgen im DOW-Feed:

EUR/USD im Tagesverlauf: Der Relative Strength Index (RSI) zeigt eine abnehmende Divergenz, und das Paar dürfte auf die nächste Unterstützung fallen. Short-Positionen unter 1,4880 mit Zielen bei 1,477 und 1,4720 werden empfohlen.
>Britisches Pfund/US-Dollar-Paar im Tagesverlauf: Der Relative-Stärke-Index (RSI) hat die steigende Trendlinie nach unten durchbrochen, und das Paar dürfte fallen. Short-Positionen unter 1,6600 mit Zielen von 1,6475 und 1,6410 werden empfohlen

//-----------------------------------------------------

Interessanterweise wurde am "Ende des Tages" die Vorhersage für beide (oder beide?) Paare mit einer Genauigkeit bestätigt, die fast auf den Punkt genau war...

Und was könnte das Ihrer Meinung nach bedeuten?

Glauben Sie, dass der Markt mit unklaren Zielen "geführt" wird?

Sie glauben, dass das alles ein Gaunertrick ist?

 

Nein. Ich "verfolge" meine kleinlichen, bodenständigen Überlegungen und denke nicht an den globalen "Betrug" bestimmter Marktmacher.

Ich habe mich in den letzten Wochen streng an die Intraday-Empfehlungen des DOW-Feed gehalten und habe festgestellt, dass die überwiegende Mehrheit dieser Vorhersagen mit zufriedenstellender Genauigkeit eintrifft!

 

Stimmt!!!

Wir werden aufmerksam sein müssen.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ich bin nur neugierig - mit wem sprechen Sie und was genau wollten Sie sagen? :0)

Es ist Bernanke he.... sagt er nur.

 

Wenn der Kurs am Montag die 1,4858 durchbricht, ohne unter das Tief von 1,4682 zu fallen, ist ein weiterer Anstieg auf 1,52 sehr wahrscheinlich, andernfalls handelt es sich um eine Kanalkorrektur mit Abwärtsneigung.

 
SProgrammer >> :

Ich bin nur neugierig - mit wem sprechen Sie und was genau wollten Sie sagen? :0)

:0)

Auch ich bin neugierig, jemandem zu antworten, der sich nicht die Mühe gemacht hat, sowohl den Titel des Themas als auch den Inhalt des Beitrags zu erkennen.

Sorento schrieb >>

Die Situation sieht in der Tat so aus, dass der Süden gewartet hat und es Zeit ist zu gehen!

Aber ich halte eine weitere Welle nach oben für wahrscheinlicher. Das Ziel von 85 $/Barrel wurde nicht erreicht und der IWF hat noch kein Gold verkauft...

Es sieht also so aus, als wäre es noch zu früh, um in Richtung Süden zu gehen, bis Gold ein Minimum von 1140 erreicht.

Und die Zeit wird es richten. ;)

(Fehler: 1140 liest 1104 :) (01/11/2009 )

Lustig))))

Und es ist schön, mit Ihnen angesprochen zu werden. ;)

Der Inhalt des Gesagten ist klar - solange diese beiden Ereignisse nicht eintreten, ist meiner Meinung nach keine völlige Umkehr zu erwarten.

Außerdem ist das erste Ereignis ein Minimum von 1104 in Gold. (Danke an Sie, dass Sie den Tippfehler bemerkt haben - danke)

Das zweite Ereignis ist eines von zwei: ein Ölpreis von 85 und mehr und/oder der Verkauf eines Teils des Goldes aus den Reserven durch den IWF zur Finanzierung der Hilfe für die Entwicklungsländer.

Was könnte hier also unklar sein?

Und das Schaubild eines möglichen Eurodollar-Korridors ist in strikter Übereinstimmung mit dem Thema des Threads gegeben,

und begleitet weiterhin die Prognosen S.402 und 399.

 
Sorento >>: При чём, первое событие - минимум 1104 по золоту. (Благодаря Вам заметил опечатку - спасибки)

А вот второе событие - одно из двух: нефть 85 и выше и/или продажа МВФ части выделенного из запасов золота на финансирование помощи развивающимся странам.

Herrscht Gold oder Öl?

Wie wäre es mit DOU?

Ich dachte, ich versuch's mal...


Hier ist das Ergebnis.

 

kindliche Zeichnungen, um einen Troch zu bauen.

Kann ich es hier tun?

А? GIP!

;)

 
Galina >> :

Und was würde das Ihrer Meinung nach bedeuten?

Glauben Sie, dass der Markt aus irgendeinem obskuren Grund "geführt" wird?

Glauben Sie, dass es sich um einen Betrug für Gauner handelt?

Ein paar weitere Informationen. (Bitte betrachten Sie dies nicht als Werbung)

In einem bekannten (russischsprachigen) Buch wird eindeutig festgestellt, dass die Preise auf dem Markt von globalen Bankenkonsortien gebildet werden:

"Deshalb ... und funktioniert nicht Williams' Indikator MARKET INDEX (MFI), der auf Veränderungen des Transaktionsvolumens, der Zeit und der Mindestpreisveränderungen beruht, oder spricht vielmehr die Wahrheit und lügt dann unverhohlen. Und zwar aus genau den Gründen, die wir analysiert haben: Das Bankenkonsortium bewegt die Währung dorthin, wo sie gebraucht wird, aber nicht dorthin, wo die Händler ihre Geschäfte eröffnen, indem sie ein Volumen bilden, das auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das ist der Grund, warum Händler mit dem MFI-Indikator von Bill Williams verlieren
* Bill Williams selbst behauptet, dass es unmöglich ist, mit seinem Handelssystem am Forex zu arbeiten" (c)

//-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das Buch mit großem Interesse gelesen. Ich bereue nicht, dass ich Zeit darauf verwendet habe. Ich habe eine Menge nützlicher Informationen erhalten.

Außerdem habe ich persönlich dafür gesorgt, dass das Buch in allen Foren der berühmtesten DCs in unserem ehemaligen Reich verboten wird:

"Über das Schicksal dieses Buches... Man könnte ein eigenes Buch schreiben. Ein Buch darüber, wie ..... und warum es von mehr als 40 Brokern und Handelszentren in Russland und in der Welt verboten wurde, zu lesen. " (с)

Erst vor einer Woche diskutierte ich im BROKO-Forum über Handelsmethoden und postete in dem Dialog einen unverfänglichen Link zu einem "rein technischen" Kapitel dieses Buches über den Intraday-Handel. Nach 25-30 Minuten war mein Beitrag bereits gelöscht. Ok, - noch nicht verboten. Auf anderen In anderen DC-Foren wird schon die Erwähnung dieses Buchtitels (siehe Vorwort, Buch 1) gnadenlos verboten.

//-----------------------------------------

Eigentlich interessierte ich mich zunächst für die Beschreibung des DLO-Bandes und die merkwürdige Interpretation der aktuellen Informationen auf dem Band. Falls es Sie interessiert, hier ist ein Link zu einem Kapitel aus diesem Buch - Über den Dow Jones Newswire

Ich hoffe, der Beitrag wird nicht gelöscht oder (noch viel weniger) von hier verbannt...



 
rid >> :

Ein paar weitere Informationen. (Bitte betrachten Sie dies nicht als Werbung)

Ein bekanntes (russischsprachiges) Buch stellt klar, dass es die globalen Bankenkonsortien sind, die die Marktpreise bilden:

"Deshalb ... und funktioniert nicht Williams' Indikator MARKET INDEX (MFI), der auf Veränderungen des Transaktionsvolumens, der Zeit und der Mindestpreisveränderungen beruht, oder spricht vielmehr die Wahrheit und lügt dann unverhohlen. Und zwar aus genau den Gründen, die wir analysiert haben: Das Bankenkonsortium bewegt die Währung dorthin, wo sie gebraucht wird, aber nicht dorthin, wo die Händler ihre Geschäfte eröffnen, indem sie ein Volumen bilden, das auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das ist der Grund, warum Händler mit Bill Williams' MFI-Indikator verlieren
* Bill Williams selbst behauptet, dass es bereits unmöglich ist, mit seinem Handelssystem am Forex zu arbeiten" (c)

//-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das Buch mit großem Interesse gelesen. Ich bereue nicht, dass ich Zeit darauf verwendet habe. Ich habe eine Menge nützlicher Informationen erhalten.

Außerdem habe ich persönlich dafür gesorgt, dass das Buch in allen Foren der berühmtesten DCs in unserem ehemaligen Reich verboten wird:

"Über das Schicksal dieses Buches... Man könnte ein eigenes Buch schreiben. Ein Buch darüber, wie ..... und warum es von mehr als 40 Brokern und Handelszentren in Russland und in der Welt verboten wurde, zu lesen. " (с)

Erst vor einer Woche diskutierte ich im BROKO-Forum über Handelsmethoden und postete in dem Dialog einen unverfänglichen Link zu einem "rein technischen" Kapitel dieses Buches über den Intraday-Handel. Nach 25-30 Minuten war mein Beitrag bereits gelöscht. Ok, - noch nicht verboten. Auf anderen In anderen DC-Foren wird die Erwähnung dieses Buchtitels (siehe Vorwort, Buch 1) gnadenlos verboten.

//-----------------------------------------

Eigentlich interessierte ich mich zunächst für die Beschreibung des DOW-Bandes und die merkwürdige Interpretation der aktuellen Informationen auf dem Band. Für diejenigen, die es interessiert, hier ein Link zu einem Kapitel aus diesem Buch - Über den Dow Jones Newswire

Ich hoffe, der Beitrag wird nicht gelöscht und (noch viel weniger) von hier verbannt...



Danke, Reid. Das Buch ist in der Tat interessant.