EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 389

 

Im Moment hat keine der Kerzen die Unterstützungs-Trendlinie vollständig überschritten...

und für die nächsten zwei oder drei Kerzen wird es eine Aufwärtsbewegung geben...

 

Hier ist ein weiteres Bild des Bewegungsmusters ...auf M15...

 

Auf H4 ist die Divergenz auf dem macd doppelt

 
dmmikl86 >> :

Auf H4 ist die Divergenz auf dem macd doppelt


Ich widerspreche nicht, aber nicht jetzt... Aber es gibt eine Divergenz auf M1, so dass jetzt ein bisschen nach unten und dann nach oben


Wow, wie interessant, dass Sie das machen... Ihre indyuks zeigen, dass es Zeit ist, nach unten zu gehen und Sie stehen auf den Kauf! =)

 

Nun hat sich auf der M1 eine Umleitung gebildet, die wir nachschlagen können. (Dies ist nur meine Vermutung) =)

Auf GBPUSD M1 ist die Situation die gleiche...

 

Ich glaube, ich habe oben geschrieben, dass wir uns von 1,4976 bis 1,5028 bewegen werden.

Die erwartete Bewegung wurde aufgebaut, und es kam wahr mit dem Unterschied der Bewegung nach unten durch zwei Kerzen...

 
Es gibt noch eine weitere Sache - Sie können sich das Tagesdiagramm ansehen, der Preis bewegt sich in einem Kanal des Tagesdiagramms bis zum Punkt 1,5147 - dem Punkt des Erreichens des Widerstands des Kanals, aber es gibt nur einen kleinen Zweifel daran, ohne zusätzliche Überprüfung...
 

Ich habe nichts zu sagen, ich warte immer noch auf einen Ausweg aus dieser Situation. Ich weiß nicht, was es da zu sehen gibt, ich kann nichts sehen ))

 

Bei 1,4995 wird der Preis auf M1 umkehren und sich weiter bewegen...

 

Forte, wie weit werden wir heute steigen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es einen kleinen Pullback für den Anstieg geben könnte, obwohl ich keine Hindernisse für den Aufwärtstrend sehe...

Ich habe nicht eine gute Zeit, begann ich zu gehen).

Grund der Beschwerde: