EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 57

 
Schauen Sie sich an, was in Amerika bei der Eröffnung passiert ... Es kommt alles runter...
 
firemast >> :
Ich glaube, es ist ein Absatz :)


Ich dachte, er wurde verbannt...
 
firemast >> :

Anstatt auf dem Markt zu eröffnen, können Sie schwebende Aufträge verwenden, aber auf dem Markt wird der Makler Ihnen nur eine harte Zeit mit Requotes geben.

Wenn du nicht weißt, was du damit tun sollst, kannst du es nicht tun, aber du verlierst es sowieso, du bleibst bei der Martine.

 
forex-k писал(а) >>

Man kann es machen, aber warum sollte man wollen, dass dieser EA scheitert, egal wie man mit Schwalben spielt, sie werden immer so bleiben, genug ist genug ...

quasi martin hier ist der ganze Punkt :)

 

Die Situation entwickelt sich nach oben ...bis zum Fibo-Niveau der letzten Welle 314,6...

Kommendes Kursniveau 1,4680-1,4677

 
forte928 >> :

Die Situation entwickelt sich nach oben ...bis zum Fibo-Niveau der letzten Welle 314,6...

Kommendes Kursniveau 1,4680-1,4677

Danke, ich habe mehr als ein Dutzend Punkte mitgenommen. :)

 
forte928 >> :

Die Situation entwickelt sich nach oben ...bis zum Fibo-Niveau der letzten Welle 314,6...

Kommendes Kursniveau 1,4680-1,4677


Ich würde es nicht mit Fibo auf flachen Zeitrahmen übertreiben, denn der Preis fliegt wie ein Schnellzug an den Niveaus auf flachen Niveaus vorbei und zieht immer zu den Fibo-Niveaus auf größeren Niveaus hoch.
 
Krotu писал(а) >>

Ich würde mich nicht mit Fibo auf kleinen Zeitrahmen hinreißen lassen, denn der Preis durchfliegt die Niveaus auf kleinen Ebenen wie ein Schnellzug, der immer wieder zu den Fibo-Niveaus auf größeren Ebenen hochfährt.

Es spielt keine Rolle, auf welchem TF das Fibo verwendet wird, nur die Niveaus sind wichtig, der Trend bezieht sich nur darauf, wohin der Preis gehen wird...Jede Vorhersage hat die Tendenz, während der Preisbewegung zu korrigieren...Dieser Moment war heute Abend, von der Vorhersage auf dem Niveau der Aufwärtsbewegung gab es kleine Korrekturen auf dem Niveau der Aufwärtsbewegung, und dann wurde die Vorhersage mit Abwärtsbewegung vollständig bestätigt...

 
Krotu >> :


Ist es auf Russisch?

>> Auf Englisch.

 
forte928 >> :

Es spielt keine Rolle, welche TF Fibo verwendet wird, nur die Ebenen sind wichtig, der Trend ist nur im Zusammenhang mit, wo der Preis gehen wird...Jede Prognose hat eine Tendenz, während der Preisbewegung zu korrigieren...Dieser Moment war heute Abend, von der Prognose auf der Ebene nach oben Bewegung gab es kleine Korrekturen auf der Ebene nach oben Bewegung, und dann vollständig die Prognose mit Abwärtsbewegung wurde vollständig bestätigt...


Ich stimme nicht zu - TFs für Fibo sind sehr wichtig, je höher das TF-Niveau, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis bis zu dem Niveau auf diesem bestimmten TF ziehen wird. Aber es gibt eine Menge Lärm auf kleinen TFs und arbeiten nur mit Fibo ist ein großes Risiko, vor allem, wenn diese TFs sind M1 und M5