EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 22

 
es gibt auch den ebenso schönen Firefox-Browser, den ich empfehle :)
 

Ich bin von Firefox zu Opera gewechselt, als ich viel mit Websites gearbeitet habe. Trotz der Tatsache, dass Firefox angeblich besser ist und über einen Debugger und alle möglichen Plugins verfügt, sollte er für Webdesigner gut geeignet sein. Ist es aber nicht. Ich habe mich intensiv mit allen Browsern beschäftigt und festgestellt, dass es nicht um Funktionen geht. Ich möchte nicht den ganzen Tag auf eine Wand starren, und ich möchte, dass der Bildschirm angenehm für das Auge ist.

 
Hat jemand eine vorläufige Zusammenfassung, oder sind alle noch auf derselben Seite?

keine Zeit, so viele Flut-Seiten zu lesen :-o)
 
firemast >> :

auf Holunder nicht mehr als 2-3% geben:) maximal 6

bei meinem MM der erste Eintrag 1% -2%

dann mindestens 100 Pips im Gewinn bleiben

auf den Trend, auch in buu nicht vor 100 oder 50 bei einer durchschnittlichen Bewegung des Paares zurückziehen, wie es jetzt ist

im vergangenen Jahr lag der durchschnittliche Euro-Umsatz bei 191-192 P., wobei der Höchst- und der Tiefststand jeweils unterschiedlich waren

bei diesem Risiko auf ein sehr großes Depot ist ein durchaus angemessener Gewinn

 
gip писал(а) >>

Ich bin von Firefox zu Opera gewechselt, als ich viel mit Websites gearbeitet habe. Trotz der Tatsache, dass Firefox angeblich besser ist und über einen Debugger und alle möglichen Plugins verfügt, sollte er für Webdesigner gut geeignet sein. Ist es aber nicht. Ich habe mich intensiv mit allen Browsern beschäftigt und festgestellt, dass es nicht um Funktionen geht. Ich möchte den ganzen Tag auf die Backsteinmauer starren, ich möchte, dass das Bild dem Auge schmeichelt.

>> ist es möglich, die Skins zu wechseln.

 

Was denken Sie? Ich setze auf verkaufen

 
firemast >> :

>> Sie können dort auch die Häute wechseln.

Ich habe auch zu Fox gewechselt.

 
rid >> :

Und hier ist eine sehr interessante Kommentar-Prognose aus dem Feed des DSB:

16. September. /Dow Jones/. Angesichts der dreifachen Divergenz des Relative Strength Index (RSI) beim Euro/Schweizer Franken-Paar steht nach Ansicht von Commerzbank-Analystin Karen Jones ein Ausbruch nach oben unmittelbar bevor. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,5173 gehandelt. Jones erwartet, dass das Paar über seinen gleitenden 55-Tage-Durchschnitt von 1,5199 in Richtung 1,5240 und dann in Richtung 1,5340 steigen wird.

//-----------------

DieCommerzbank-Analystin Karen Jones sollüberwiegend sehr gute Prognosen abgeben.

Ich habe diese Empfehlung gestern "beherzigt". Auf all meinen Realen...

EURCHF, aktuelle Lage

 
Ich habe eine bärische Einteilung für den Euro auf H4 und eine zinsbullische für den USDCHF, wahrscheinlich steht ein Pullback bevor.
 

Der Euro hat ein Doppel-Top auf dem Tages-Chart, nach dem Gesetz des Genres muss er es nach einem Pullback durchbrechen, sobald der blaue Balken nach dem roten auftaucht, werde ich schießen