EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 45

 
firemast >> :

Die Hauptsache ist, dass Sie brauchen, um einen Vorsprung zu gewinnen, wenn Sie den Kanal getroffen. Sie brauchen einen Pull von 400 Pips und Sie müssen ein Minimum von 0 Lose zu machen.Der Nachteil ist jedoch, dass das letzte Lot immer einen Verlust einfährt, egal wie man es anlegt, und man braucht einen Pullback von 300 bis 400 Pips, um im Plus zu sein).

Hier ist das System.

Das Prinzip dieser Methode besteht darin, dass wir, egal wie sich der Markt bewegt, immer im Gewinn landen.

(Alle Berechnungen werden über das Kabel gehen, denn es ist gerade und weit und zeichnet deutlich Ebenen)


Um diese Methode anzuwenden, sollten die Aufträge nahtlos dem Preis folgen. Wenn man die Richtung errät, erhält man einen guten Gewinn, wenn man sie nicht errät, erhält man einen kleinen Gewinn.


Im Allgemeinen sind die Ergebnisse recht gut. Nur ich vereinfacht die TS als in der Tat, was ist der Unterschied in 15p, um eine schwebende Bestellung oder 0p die Hauptsache, dass der Vorteil war immer in die Richtung, in der der Markt geht auf 0,1 Lot

Ich werde die Ergebnisse später veröffentlichen! Das wird für alle ein kleiner Schock sein!

 
forex-k >> :

Die Ergebnisse sind im Allgemeinen recht gut. Nur habe ich den TS vereinfacht, da es keinen Unterschied macht, ob man eine Pending Order für 15p oder 0p platziert. Die Hauptsache ist, dass der Vorteil immer in die Richtung ging, in die der Markt für 0,1 Lot geht.

Ich werde Ihnen die Ergebnisse später zeigen! Alle werden ein wenig schockiert sein!


 
Ein sehr eigenartiges und kurioses Gleichgewichtsdiagramm.
 
forex-k >> :


Das sehe ich zum ersten Mal :-) sieht aus wie Bandpassfilterresonanz

 
neoclassic >> :

Ich sehe es zum ersten Mal :-) es sieht aus wie Bandpassfilterresonanz


Ich poste einen EA, der sich als recht vielversprechend erwiesen hat.

С 2008!

Dateien:
bulteqzowvn.rar  30 kb
2_1.mq4  6 kb
 
forex-k >> :


Ich bringe einen EA heraus, er ist recht vielversprechend.

С 2008!

So funktioniert's


 
forex-k >> :


Ich poste einen EA, der sich als recht vielversprechend erwiesen hat.

С 2008!

Korrigieren Sie den Schlupfparameter:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY, lot,Ask, slip/*Point*/,0,0,"BUY", magic,0,Blue);
 
forex-k >> :

>> Und so funktioniert's


Wie funktioniert das im wirklichen Leben?

 
Choomazik >> :

Wie funktioniert das im wirklichen Leben?

Ich habe also gerade einen EA nach TS erstellt und der Rest liegt in Ihrer Hand.

 

Hier ist meine neblige EURUSD-Prognose, falls jemand daran interessiert ist:

Testen von Echtzeit-Prognosesystemen".

:о)