EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 52

 
Krotu писал(а) >>

Ich denke, wenn du Gunn kennst und verstehst und sein Arbeitsprinzip anwenden oder dein eigenes auf der Grundlage seiner Theorie entwickeln kannst, ist das dein "Gral" 8) Übrigens hat Gunn einige Bücher geschrieben, eines davon heißt "Durch die Luft" oder so ähnlich. Ist es sinnvoll, ihn zu lesen?

>>Ich muss es lesen, vielleicht lerne ich etwas Neues.

 
strangerr писал(а) >>
Und doch haben wir den Boden erreicht.

Ich glaube, ich habe auch ein Gespür dafür, aber wir kommen nur schleppend wieder in Gang, aber ich habe mich eingedeckt.

 
firemast >> :

>> Ich glaube, ich spüre es auch, aber wir erholen uns nur schleppend, aber ich habe mich eingedeckt.

>> Ich warte.

 
Im Allgemeinen nicht nach unten. Das Training der heutigen Nachrichten + der Start in die Woche. Es ist also noch nicht ernst. Der Aufwärtstrend ist noch nicht gebrochen :)
 
firemast >> :

Ich glaube, ich habe es auch, aber wir kommen nur langsam wieder auf die Beine, aber ich habe mich eingedeckt.

Ich auch. >> und hier sind noch ein paar lustige Bilder.


 
forex-k писал(а) >>

Jeder weiß das! Aber trotzdem kann das Experimentieren in der Zukunft zu einem echten Gral führen.

Es ist keine normale Martin, sondern eine verschließbare Martin.

>> Warum gibt es so starke Gewinn- und Volumensprünge und einen so merkwürdigen Verfall?

 
firemast >> :

>> Ich muss es lesen. Vielleicht lerne ich etwas Neues.

Diese Bücher.

http://www.wdgann.com/pages/store_books.php
 
firemast >> :

cool 8) hätte nicht gedacht, dass es funktioniert :)))

Bitte fallen Sie nicht vom Stuhl.

neue Version von firemast-profit v.1.3 "WARNING NOT FOR REAL"-Ratgeber

für 2009

von 2000 bis heute


Dateien:
 
forex-k >> :

Bitte fallen Sie nicht von Ihren Stühlen

neue Version von firemast-profit v.1.3 "NOT FOR REAL"


Sie sind also bereits ein virtueller Millionär :)))

 
strangerr >> :

Sie sind also bereits ein virtueller Millionär :)))

Ich habe dich gebeten, nicht vom Stuhl zu fallen, es ist nur Spielzeug, nichts weiter.