EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 32

 
firemast >> :
es ist nervenaufreibend

30-50p ist eher ein Skalpieren

3-5p scalping

 
ph3onix писал(а) >>

Es ist zu früh, um zu kaufen. Es sollte bis 1,6296 sinken, und von dort aus können Sie kaufen, um den Bereich von 1,71 - 1,72

Haben Sie den Zeitrahmen-Chart? Können Sie das zeigen?

 
forex-k >> :

Bei GBPUSD ist es meiner Meinung nach an der Zeit zu kaufen, auch wenn es riskant ist.


Ich habe 40 p festgelegt, der heutige Handel ist genug +140 p insgesamt für alle Aufträge

 
exi >> :

Haben Sie die Kennzeichnungen eines Uhrmachers? Können Sie es mir zeigen?

Kein Watchfinder, auf fxwave habe ich die Tagebücher gepostet :)

 

Das ist es, was mein DC rät, und manchmal höre ich auf ihn und stimme ihm zu.

Auf dem Stunden-Chart hat sich ein vollständiger Zyklus gebildet, der als Fünf-Wellen-Impuls mit einem abschließenden diagonalen Dreieck in Welle [v] dargestellt werden kann. Es hat sich eine Divergenz zum RSI-Indikator gebildet. In diesem Fall wird das anfängliche Abwärtsziel bei 1,4500 liegen, wonach die weitere Struktur bestimmt wird. http://www.forex4you.org/clients/forex-forecast/wave/2009-09-17-EURUSD-veroyatnoe-zavershenie-voshodyaschego-tsikla./393371.html

Handelsempfehlungen: Verkauf in der Nähe von 1,4750 in Betracht ziehen, das Ziel ist 1,4500

 
rid >> :

Ja, - der Euro wird ohnehin in Richtung 1,4648 auf Murray kriechen.

EURUSD (6EZ9), H4




Der alte Murray hat von 1,4648 ausgearbeitet!

EURUSD, H1


 
Es sieht so aus, als ob der Euro ausgeschaltet wurde))))) Ich bin schockiert über das, was sie tun
 
rid >> :

Der alte Murray hat von 1,4648 ausgegangen!


>> nicht weiter nach unten gehen wird?

oder die zweite Berührung des Levels

 

Ich weiß es noch nicht. Das ist schwer zu sagen.

Aber ich selbst stehe für den Euro ein.

 
firemast писал(а) >>
Ich glaube, sie haben den Euro rausgenommen)))) Ich bin schockiert über das, was sie tun

Ein wenig später werden wir weiter nach unten gehen, ich denke ab 1,4725