AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 35

 
begemot61 писал(а) >>

Fast fertig.

Ich würde die integrierte Grafik nur bei Bedarf verwenden.
Wenn es denselben Speicherplatz verwendet. Der CPU-Zugriff auf den Speicher wird manchmal langsam sein. Es gab bereits
Verweise darauf, wie gut amd ND mit integrierter Grafik spielt. Es ist wahr und die integrierte Grafik
Die von AMD sind unvergleichlich besser als die von I. Übrigens kann dies einer der großen Vorteile von AMD beim Kauf sein
wirtschaftliche Plattform. Aber wir zählen, wir spinnen keine Videos.

VGA

Einige AMD Sockel AM3 ( AM2+) Prozessor-Mainboards verfügen über separate, dedizierte DDR3 (DDR2) Speichermodule für integriertes Video - "SidePort Memory - onboard 128MB DDR3 1333 memory".

ASUS M4A785TD-V EVO

Integrierte ATI Radeon™ HD 4200 GPU
SidePort Speicher - onboard 128MB DDR3 1333 Speicher
- Unterstützt HDMI™ Technologie mit max. Auflösung bis zu 1920 x 1200 (1080P)
- Unterstützt Dual-link DVI mit max. Auflösung bis zu 2560x1600 @60Hz
- Unterstützt D-Sub mit max. Auflösung bis zu 2048x1536 @85Hz
- Hybrid CrossFireX™ Unterstützung
- Unterstützung für zwei unabhängige Displays mit HDMI / DVI und D-Sub
- Unterstützt Microsoft® DirectX 10.1, OpenGL 2.0, Shader Model 4.1
- Hardware Decode Acceleration für H.264,VC-1 und MPEG-2
- Maximaler gemeinsamer Speicher von 512 MB

 
Mathemat >> :

kombat, ich habe versucht, den Link in meinen letzten Beiträgen anzugeben. Es ist jetzt auf Seite 28 des Threads, denken Sie daran. Sie wird auch noch ein paar Tage lang zu sehen sein.

Celer 430 1.8GHz und Stump 2180 @ 2 GHz laufen.

Nein, ich meinte WAS und WIE man denselben Test durchführt...

Aber ich habe es schon gefunden: https://forum.mql4.com/ru/25722/page21

aber es ist ein bisschen... rrrrr, das war's. 1\1

Ich habe es auf der regulären Seite nachgeschlagen, nicht optimal, und das war's:

Bars in der Geschichte 13505
Modellierte Zecken 88667
Modellierungsqualität 24,82%
Diagrammabweichungsfehler 0

nicht genug...



 

Pumpen Sie die Minuten eines Jahres auf, wenn das nicht ausreicht, und löschen Sie den Cache des Testers.

Und setzen Sie die Parameter wie in Svinozavrs Beitrag mit Bildern.

 
Ja, danke, ich lade es bereits herunter...
 
Mathemat >> :

Pumpen Sie die Minuten eines ganzen Jahres auf, wenn das nicht ausreicht, und löschen Sie den Cache des Testers.

Erlauben Sie mir, dies näher zu erläutern:

Geschichte in Minuten. Exportieren Sie zunächst Ihren Minutenverlauf in eine csv-Datei. Laden Sie dann den Verlauf herunter. Der Punkt ist, dass Sie sie von MC und nicht von Ihrem Maklerunternehmen erhalten können. Wenn Sie nicht exportieren, erhalten Sie möglicherweise keine Daten von Ihrem Maklerunternehmen. Darüber hinaus erhalten Sie 5 Ziffern nach dem zpt von der MC. Und vielleicht brauchen Sie es nicht. Dann importieren Sie einfach, was Sie gespeichert haben.

Der Tester-Cache befindet sich im Tester-Ordner \tester\history - Sie können seinen Inhalt gefahrlos löschen. Andernfalls wird es keine Wiederholungen mit denselben Optimierungsparametern geben.


Wenn ich etwas übersehen habe oder es einfacher sein kann, fügen Sie es hinzu.

 
kombat >> :
Ja, danke, ich lade es jetzt herunter...

Au! Zu spät... Ich hoffe, es war eine Demo.

 

Ja, das macht Sinn, aber ich achte normalerweise nicht so sehr auf die Unterschiede in der Geschichte zwischen Alpari und Metaquotes. Ich bin sowieso nicht an Pips interessiert, und die Geschichten sind sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch.

 
Mathemat >> :

Ja, das macht Sinn, aber ich achte normalerweise nicht so sehr auf die Unterschiede in der Geschichte zwischen Alpari und Metaquotes. Ich bin sowieso nicht an Pips interessiert, und die Geschichten sind sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch.

Aha. Zumal beide fünfstellig sind. Aber das ist nicht überall so. Ich habe einen allgemeinen Leitfaden für alle gegeben.

Ich dachte nur, dass der Cache des Testers irgendwie einfacher gelöscht werden könnte, z.B. durch eine geheimnisvolle Taste.

 

Wie auch immer...

Es macht mir nichts aus, Megabytes herunterzuladen...

;)

Heruntergeladen und installiert eine ziemlich anständige 4 Ziffern.



12 mb in 120 Dateien
3526835 M1-Datensätze erschienen
EURUSD1_0.fxt 552 mb.
EURUSD1.hst 155 mb


Ich habe neu gestartet und alles aus dem Cache gelöscht, aber... nichts...

Ich habe die Vögel auf verschiedene Arten und Weisen gemacht, aber nichts...

Ich schäme mich für meine Dummheit, es tut mir leid.

 
Svinozavr >> :

Der Tester-Cache befindet sich im Tester-Ordner \tester\history - Sie können seinen Inhalt gefahrlos löschen. Andernfalls wird es keine Wiederholungen mit denselben Optimierungsparametern geben.

Und vielleicht auch in \tester\caches - da wir von Cache sprechen?