[Gelöst, und wie üblich ging die Überschwemmung] Können wir nicht lieben MQL5 nicht so viel oder zumindest nicht in der MQL4 Forum ? - Seite 4

 
khorosh:

Die DCs werden die 4 nicht schließen, solange ein beträchtlicher Teil der Händler auf ihr unterwegs ist. Wer Kunden verliert, verliert auch Geld. Dieser Prozess wird also durch die Entscheidung der Händler und nicht durch den Willen und die Wünsche der Entwicklungsländer bestimmt. Geld regiert überall.


Juri, bist du da?
 
OnGoing:
Ruhe ... oder sie werden alle DCs versammeln und ein verlockendes Angebot machen - lasst uns morgen alle zu fünft gehen - und einen Bonus bekommen).

Whoa - whoa... :-) Aber unsere sind NETTING und dort - sie werden Dinge in vollem Wachstum tun!
 
Mischek:

Yuri, bist du hier?

Belästigen Sie ihn nicht... :-)
 
Roman.:

kommen Sie ihm nicht in die Quere... :-)

und ich rede, ich störe nicht.
 
OnGoing:
Ruhe... oder sie trommeln alle DCs zusammen und machen ein verlockendes Angebot - alle wechseln morgen zu fünf - bekommen einen Bonus)

... mindestens 50-100% des ursprünglich eingezahlten Betrags... kann alles passieren... warum nicht...? :-)
 
Mischek:

und ich bin ein Gesprächspartner, kein Hindernis.

:-) Ich habe verstanden. Ich sage nur, mischen Sie sich nicht in seine russische... siehe die Beiträge oben... :-)
 
Roman.:

... mindestens 50-100% des ursprünglich dem DEP zugesagten Betrags ... kann alles passieren... warum nicht...? :-)
Ja, nun, dies wird ein Bonus für den Makler sein, nicht für die Händler und Händler) Letztere werden es wie immer sponsern)
 
OnGoing:
Ja, richtig, es wird ein Bonus für den Makler sein, nicht für die Händler und Händlerinnen) Letztere werden ihn wie immer sponsern)


Sie werden es schon irgendwie hinkriegen ...:-), damit sie beide einen guten Start haben ...

Aber eindeutig, dass die und die STRICTLY auf den A's sind...

 
Roman.:

:-) Ich habe verstanden. Ich meine ja nur, dass man ihn nicht daran hindern sollte, sich eine Meinung über Russland zu bilden... Siehe Ihre Beiträge oben... :-)

Offenbar ist das Finden und Aufspüren von Tippfehlern zu Ihrem Hobby geworden und bereitet Ihnen große Freude. Heureka, gefunden!!! ...smeeeeeeeeeeeee! Hurra!!! :)))

 
khorosh:

Offenbar ist das Finden und Aufspüren von Tippfehlern zu Ihrem Hobby geworden und bereitet Ihnen große Freude. Heureka, ich habe es gefunden! ...smeeeeeeeeeee! Hurra!!! :)))


:-) Nein, Yuri, ich wollte dich nicht verärgern... Ich scherze nur, aber auf eine gute Art... Es ist nur ein kleiner "Ohrenschmerz"... besonders, wenn es von dir kommt... und so weiter... :-) es ist nur so, dass wenn es kein Tippfehler ist, man sofort an eine Opposition gegen irgendetwas denkt.... als sei es das mittlere Geschlecht - es ist, d.h. es soll ein Scheiß sein... insbesondere im Zusammenhang mit Ihrer Antwort... Das war's...und nicht mehr... Zumal es hier kein "Suchen und Entdecken..." meinerseits gab...:-) kein Suchen und kein Entdecken...
Grund der Beschwerde: