Stellenausschreibung - Seite 3

 
GADzik >> :

Um herauszufinden, was für ein Gehalt man einer Person zahlen sollte, muss man herausfinden, was sie im Allgemeinen tun kann.

Soweit ich weiß, werden Sie das bei Ihrem Vorstellungsgespräch erfahren. Schreiben Sie dann auf, was Sie außer Ihrem Lebenslauf zum Vorstellungsgespräch mitbringen müssen, d.h. was soll Sie überraschen? Wie Sie auf sich aufmerksam machen können und wie Sie Ihr künftiges Gehalt um eine Null erhöhen können.


Generell würde ich gerne lesen, welche Anforderungen Sie an den Bewerber stellen, abgesehen von den allgemeinen Anforderungen aus dem ersten Beitrag.

 

Da Sie sich nur darauf verlassen können, nicht zu verhungern, sollten Sie natürlich Ihr eigenes Geschirr und eine Liste der bevorzugten Gerichte mitbringen

Bewerberinnen und Bewerber mit einer schlanken Figur sind klar im Vorteil

 
TheXpert >> :

Um dies herauszufinden, müssen Sie zunächst sein Interesse wecken. Eine Person mit guten C++-Kenntnissen ist zumindest in der Lage, sich selbst zu versorgen. In Anbetracht der Lage der Stelle müssten selbst Junioren ein Gehalt von mindestens 1000 Dollar anbieten.

Wenn Sie also Bescheid wissen, müssen Sie wissen, dass der Austausch eines Entwicklers ein teures Vergnügen ist, und ein erfahrener Entwickler erst recht. Die Unersetzlichkeit steht natürlich außer Frage.

Wenn Sie auf dieser Website einen echten Profi finden wollen, kostet Sie das mindestens 2.000 Euro im Monat, und das nur, wenn die Arbeit interessant ist und die Bedingungen angemessen sind.

Aber das Problem ist, dass sie bei einem solchen Stellenangebot nie auf die Idee kommen werden, Ihnen einen Lebenslauf zu schicken.

Ich dränge niemandem etwas auf, es ist meine Sache, es anzubieten. Wer es braucht, schreibt an die Post.

Aber wenn hier alle so reich sind, habe ich an die falsche Adresse geschrieben.

Aber: "Das Problem ist, dass sie bei einem solchen Stellenangebot nie auf die Idee kommen werden, Ihnen einen Lebenslauf zu schicken." Können Sie die Gedanken Ihrer Kollegen lesen?

 
Mischek >> :

Da Sie sich nur darauf verlassen können, nicht zu verhungern, sollten Sie natürlich Ihr eigenes Geschirr und eine Liste der bevorzugten Gerichte mitbringen

Bewerberinnen und Bewerber mit einer schlanken Figur sind klar im Vorteil.

du hast es drauf :))) lustig :)

 
Mischek >> :

Bewerber mit einer schlanken Figur sind klar im Vorteil

Kann die Coolness eines Arbeitgebers mit einem steilen Hüftschwung beschatten. >> Teuer. :)

 
HIDDEN >> :

Soweit ich weiß, werden Sie das bei Ihrem Vorstellungsgespräch erfahren. Schreiben Sie dann auf, was Sie außer Ihrem Lebenslauf zum Vorstellungsgespräch mitbringen müssen, d. h. was wird Sie überraschen? Wie Sie auf sich aufmerksam machen und welche Möglichkeiten Sie haben, um Ihr künftiges Gehalt um eine Null zu erhöhen.


Generell wäre es wünschenswert zu lesen, welche Anforderungen Sie konkret an den Bewerber stellen, abgesehen von den allgemeinen aus dem ersten Beitrag.

Sie müssen einen vernünftigen Kopf haben, der ausreicht, um die Fragen angemessen zu beantworten und Ihnen zu sagen, ob Sie in der Lage sein werden, die Ihnen zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen

 
GADzik >> :

>>) du bist lustig :))

Sie auch )

 
Mischek >> :

>> Sie auch.)

Auch hier achten Sie nicht auf das oben gelesene Gehalt.

 

Ups, habe ich etwas verpasst? Gesunde Köpfe suchen jetzt nach Gadzikas vom Abyrwalg, um nicht zu verhungern?

Imha, an die Ehrentafel des Helden...

 
Swetten >> :

Ich kann die Coolness meines Arbeitgebers mit einer steilen Hüftkurve überspielen. Teuer. :)

Sie werden Ihre ganze Büroarbeit ruinieren, Ma'am.