Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 878

 

SOS! Hier ist ein Auszug aus der Datei mit den globalen Variablen. Der Rest ist genau dasselbe.

Ich habe alles getan, was ich konnte: Parameter geändert, Variablen einzeln und in Gruppen aus der Datei entfernt, um den Fehler zu finden - alles dasselbe:

Warnung "Nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück". Was ist dann der Grund?

//|Включаемый файл "Глобальные переменные"                           |
//+------------------------------------------------------------------+
int Variables()
{
//-----Объявляем Глобальные переменные:------------------------------------------

double High_0, High_1, High_2;             // Значение верхней линии Bollinger на 0, 1 и 2 барах
   double Low_0, Low_1, Low_2;                // Значение нижней линии Bollinger на 0, 1 и 2 барах
   double Delta_0, Delta_1;                   // Разница межу значениями верхней и нижней ...
                                              // ...линий Bollinger на 0 и 1 барах

High_0=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,0);
     High_1=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,1);
     High_2=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,2);
     Low_0=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,0);
     Low_1=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,1);
     Low_2=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,2);
     Delta_0=(High_0-Low_0);
     Delta_1=(High_1-Low_1);
}
//------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde wahnsinnig: Alles scheint einfach zu sein, aber es funktioniert nicht.
 
rapid_minus:

SOS! Hier ist ein Auszug aus der Datei mit den globalen Variablen. Der Rest ist genau dasselbe.

Ich habe alles getan, was ich konnte: Parameter geändert, Variablen einzeln und in Gruppen aus der Datei entfernt, um den Fehler zu finden - alles dasselbe:

Warnung "Nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück". Was ist dann der Grund?

Ich werde verrückt: Alles scheint einfach zu sein, aber es funktioniert nicht.

Können Sie nicht einen Übersetzer benutzen?

Die Funktion int muss einen Wert zurückgeben.

Allerdings gibt es noch viele Fragen zu dieser Funktion.

 
AlexeyVik:

Können Sie nicht einen Dolmetscher benutzen?

Die Funktion int muss unbedingt einen Wert zurückgeben.

Allerdings gibt es noch viele Fragen zu dieser Funktion.

Ich verstehe das nicht: Laut Hilfe ist int keine Funktion, sondern ein Typ.
 
rapid_minus:
Ich verstehe das nicht: Laut der Hilfe ist int keine Funktion, sondern ein Typ.
Int ist der Typ und die Funktion ist deklariert. Ja, der Funktionstyp ist int, also ist die Rückgabe des Wertes obligatorisch. Verwenden Sie den Typ void, er ist für solche Fälle gedacht, in denen kein Wert als Ergebnis der Funktionsausführung zurückgegeben werden muss.
 
evillive:
Int ist ein Typ, und die Funktion ist deklariert. Nun, ja, der Funktionstyp ist int, also ist die Rückgabe des Wertes obligatorisch. Verwenden Sie den Typ void, er ist für solche Fälle gedacht, in denen nach der Ausführung der Funktion kein Wert zurückgegeben werden muss.

Ganz genau. Es ist klar, es ist klar, es ist klar. Erledigt - und oh, Wunder!

DANKE!

 
Nun, er wird jetzt nicht vom Dach fallen. Es wird einfach weggeblasen :)
 
rapid_minus:

SOS! Hier ist ein Auszug aus der Datei mit den globalen Variablen. Der Rest ist genau dasselbe.

Ich habe alles getan, was ich konnte: Parameter geändert, Variablen einzeln und in Gruppen aus der Datei entfernt, um den Fehler zu finden - alles dasselbe:

Warnung "Nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück". Was ist dann der Grund?

Es ist verrückt: Es scheint einfach zu sein, aber es funktioniert nicht.

Aber ich frage mich, wozu die Funktion dient?
 
artmedia70:
Ich frage mich nur, wozu die Funktion da ist?

Ich möchte, dass es so ist. Niemand sonst hat eine solche Funktion.

Haben Sie eine Funktion, die etwas tut, aber das Ergebnis nicht weitergibt?

 
rapid_minus:
Ich verstehe das nicht: Laut Hilfe ist int keine Funktion, sondern ein Typ.
Nun, ich rechne einfach mit einem gewissen Verständnis für das Programmieren. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass man verstehen könnte, dass int ein Funktionsname ist...
 
Vinin:

Ich möchte, dass es so ist. Niemand sonst hat eine solche Funktion.

Haben Sie eine Funktion, die etwas tut, aber das Ergebnis nicht weitergibt?

Ich habe nicht nur eine Funktion, die überhaupt nichts tut, sondern ich mache auch eine Funktion, die überhaupt nichts tut :)))
Grund der Beschwerde: