Der Aufbau von MTS auf der Analyse von Kurscharts ist UTOPE!!! - Seite 4

 
rid >> :

Sie können ein ziemlich gutes Handelssystem auf der Grundlage einer Studie aller Yen-Dollar-Pfund-Charts aufbauen.

Ich habe bereits versucht, meinen Ansatz in meinem Thread zu skizzieren.Aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Und es ist ein geschlossenes System... so viel Wasser, wie hineingeflossen ist... Was halten Sie davon?

 
SProgrammer >> :

Übrigens, die Robotrading-Website ist lebendig. Ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut.

http://robotrading.liveforums.ru/

Dort habe ich über alle möglichen Arten von Spektralanalysen geschrieben. Und darüber, dass es nicht wirklich funktioniert.


Übrigens, vielen Dank für die Website. Ich habe dort einige interessante Links gefunden. Und es funktioniert nicht, weil es nicht richtig eingesetzt wird. Was Sie erhalten, ist eine "durchschnittliche Krankenhaustemperatur".
 
nav_soft >> :

Haben Sie den USDX-Index ausprobiert? wird nach dieser Formel berechnet: USDX = 50,14348112 × EURUSD-0,576 × USDJPY-0,136 × GBPUSD-0,119 × USDCAD-0,091 × USDSEK-0,042 × USDCHF-0,036

es ist einfacher und korrekter, aber es wird ein anderer Index benötigt, da dieser das Gewicht des USD anzeigt. der zweite Index wird üblicherweise verwendet, um das Gewicht einer gepaarten Währung zu schätzen.

Woher kommen diese Konstanten? Und wer hat sich diesen Index überhaupt ausgedacht? Sollten wir uns nicht etwas Eigenes ausdenken?

 
sab1uk писал(а) >>

Wenn die jungen Leute zumindest einen Teil dessen aufnehmen, was Sie bei Ihren Besuchen im Forum gesagt haben, werden sie vergessen, warum sie hierher gekommen sind und was sie wissen wollten.

SProgrammer schrieb :>>

Übrigens, robotrading ist eine Live-Site. Ich habe es schon lange nicht mehr überprüft.

http://robotrading.liveforums.ru/

Dort habe ich über die Spektralanalyse geschrieben. Und wie es nicht wirklich funktioniert.

und ich behaupte, dass es die Grundlagen sind.

Nur weil jemand nicht weiß, wohin er seine schmutzige Muschi stecken soll, heißt das nicht, dass die Muschi nicht funktioniert.

LeoV schrieb >>

AdnAt ....))))

Ja. Sabluk, Sie behaupten? :)

Lassen Sie uns mit Ihnen über das Spektrum sprechen.

Was scheint die beste Methode zu sein, um ein Spektrum zu erhalten? Für eine Preiszeitreihe?

 
RomanS >> :

Woher kommen diese Konstanten? Und wer hat sich diesen Index überhaupt ausgedacht? Sollten wir uns nicht etwas Eigenes ausdenken?

dieser Index ist 100 Jahre alt und stammt aus dem Jahr 1973

in diesen vielen Jahren hat sich der Handelsumsatz zwischen den USA und anderen Ländern hundertfach verändert

Wenn Sie es anwenden, sollten Sie vielleicht einen Korb eintauschen.

Der Dollar-Index der New Yorker Handelskammer (NYBOT). Der Index berücksichtigt die Wechselkurse gegenüber den Währungen der Länder, die die Grundlage des internationalen Handels der USA bilden.

 
SProgrammer >> :

Ja. Sabluk, was sagst du? :)

Lassen Sie uns über das Spektrum sprechen.

Welche Methode, ein Spektrum zu erhalten, halten Sie für die beste? Für eine Preiszeitreihe?

Ist es sinnvoll, darüber zu diskutieren, welche Methode besser ist?

Es ist wichtiger zu wissen, was mit den Ergebnissen zu tun ist

 
sab1uk писал(а) >>

Ist es sinnvoll, darüber zu diskutieren, welche Methode besser ist?

Wichtiger ist es, zu wissen, was mit den Ergebnissen zu tun ist

Ja, wenn Sie eine Methode anwenden, die nicht zu den richtigen Ergebnissen führt, dann wird das Ergebnis vermutlich dasselbe sein? Nein?

Mit anderen Worten, Sie sagen also, dass sogar falsche Spektrumsdaten, die auf einer falschen Methode beruhen, auf besondere Weise verwendet werden können, um gute Ergebnisse zu erzielen?

Das ist eine Behauptung, die eine besondere Auszeichnung verdient.

Es stellt sich also heraus, dass es keine Rolle spielt, welche Methode man anwendet.

 
SProgrammer >> :

Ja, wenn Sie eine Methode anwenden, die nicht zu den richtigen Ergebnissen führt, dann wird das Ergebnis vermutlich dasselbe sein? Nein?

Mit anderen Worten, Sie sagen also, dass sogar falsche Spektrumsdaten, die auf einer falschen Methode beruhen, auf besondere Weise verwendet werden können, um gute Ergebnisse zu erzielen?

Das ist eine Behauptung, die eine besondere Auszeichnung verdient.

Es stellt sich also heraus, dass es keine Rolle spielt, welche Methode man anwendet.

Junko schafft es, aus seinen Mash-Ups ein verschmiertes Spektrum herauszuholen, und er beschwert sich nicht über das Leben.

 
sab1uk писал(а) >>

Junko schafft es, das verschmierte Spektrum aus den Mash-Ups herauszuholen, und er beschwert sich nicht über sein Leben.

Ist das eine Antwort auf die Tatsache, dass die Methode keine Rolle spielt?

Ja, ich denke, das soll heißen, dass alle Methoden korrekt sind. Und eines der richtigen Wörter ist "aus Mashups verschmiert"?

Wie bekommt man es aus einem Wiffle-Ball heraus? Oder ist das eine Methode zur Spektrumextraktion?

Wie kann man ein Spektrum für TS bekommen? Ich hoffe, dies ist keine schwierige Aufgabe für Herrn Critic? Wie genau er sie zu benutzen hat, weiß er ganz genau, wenn man die - hmm... wie Sie es ausdrücken - "nur weil jemand nicht weiß, wohin er seine dreckige Muschi stecken soll, heißt das nicht, dass die Muschi nicht funktioniert". Er weiß also, wo er sie hinstecken muss.

Mal sehen, ob wir wissen, wohin wir ihn stecken sollen.

 

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Methode von untergeordneter Bedeutung ist.

Ich habe nicht gemeint, dass die Methoden von gleicher Qualität sind.

Grund der Beschwerde: