Der Aufbau von MTS auf der Analyse von Kurscharts ist UTOPE!!! - Seite 3

 
SProgrammer писал(а) >>

Und warum? Nennen Sie mir einen Grund, warum ich das tun sollte - und etwas lehren und demonstrieren. Nur eine.

Wenn Sie Ihre Erfahrung nicht bestätigen wollen, warum reden Sie dann so viel darüber? Die Menschen sind an Fakten interessiert, nicht an Worten.

Nun zum Thema. Vielleicht spiegelt der Preis nicht alles wider. Um genaue Prognosen zu erstellen, muss man meines Erachtens das Volumen von Angebot und Nachfrage (und vorzugsweise deren Verhalten im Zeitverlauf) kennen.

 
lea писал(а) >>

Wenn Sie Ihre Erfahrung nicht bestätigen wollen, warum reden Sie dann so viel darüber? Die Menschen sind an Fakten interessiert, nicht an Worten.

Nun zum Thema. Vielleicht spiegelt der Preis nicht alles wider. Um genaue Prognosen zu erstellen, muss man meines Erachtens das Volumen von Angebot und Nachfrage (und vorzugsweise deren Verhalten im Zeitverlauf) kennen.

Ich spreche nicht darüber, ich sage es einmal und schweige, bis sie anfangen, von mir zu verlangen, "aus wessen wissenschaftlicher Forschung ich es habe", ich antworte aus meiner eigenen ... Aus meiner eigenen Erfahrung.

 
SProgrammer >> :

Warum? Nennen Sie mir einen Grund, warum ich das tun sollte - und etwas lehren und demonstrieren. Mindestens eine.

Zum Lernen :) Keiner bricht ein. Denn niemand bietet etwas an.

>> Ja, ja. Das ist es, worauf die meisten neumodischen "Gurus" hinauslaufen. L*M*S* Ich sehe Ehrgeiz ohne Grundlage, bis jetzt.
 
RomanS >> :

1. Wenn das Signal auf beiden Paaren korrekt ist, sind wir auf der Gewinnerseite.

1,1 Der Euro steigt, der Yen bleibt stehen, wir sind im Plus.

2. Der Euro steht still, der Yen ist gestiegen, wir sind im Plus.

3. der Euro sinkt, der Yen steigt, wir sind unverändert.

4. Der Euro steigt, der Yen fällt, wir sind im Plus.

5. Schließlich ist die einzige Verlustvariante, wenn beide zu fallen beginnen, d.h. das Signal auf beiden positiv ausfallen sollte...

>> Wer hat eine Meinung dazu?

Haben Sie es mit dem USDX-Index versucht? Er wird nach der Formel berechnet: USDX = 50,14348112 × EURUSD-0,576 × USDJPY-0,136 × GBPUSD-0,119 × USDCAD-0,091 × USDSEK-0,042 × USDCHF-0,036

Es ist einfacher und anschaulicher, aber es wird ein anderer Index benötigt, da dieser das spezifische Gewicht des $ angibt. Der zweite Index wird gewöhnlich zur Schätzung des Gewichts der gepaarten Währung herangezogen.

 
esmaster писал(а) >>
Ja, ja. Das ist es, worauf der Wahn der meisten neu geprägten "Gurus" hinausläuft. L*M*S* Bis jetzt sehe ich Ehrgeiz ohne Grundlage.

Das Internet wird alles aufnehmen. Jeder kann auf die Tastatur hauen und sagen: "Ich bin ein Superprofi". Wie man so schön sagt: "Schreiben ist eine Menge Arbeit". .....))))

 
esmaster писал(а) >>
Ja, ja. Das ist es, worauf die meisten der neu geprägten "Gurus" reduziert sind. L*M*S* Ich sehe Ehrgeiz ohne Grundlage, bis jetzt.

Wozu? :) Wozu?

Sie sind der Guru. Und sei ein Guru. Ich sage einfach, was ich sage. Behalten Sie Ihre Fantasien für sich. Ich werde sie nicht zerstören.

Wo sind also die Gründe, warum sollte ich Ihnen etwas beweisen?

Es gibt keine, also lassen wir es dabei bewenden. :)) Was haben Sie denn gedacht, so einfach ist das... mit Ihnen.

 
LeoV писал(а) >>

Das Internet wird alles aufnehmen. Jeder kann auf die Tastatur hauen und sagen: "Ich bin ein Superprofi". Wie man so schön sagt: "Schreiben ist eine Menge Arbeit". .....))))

Leo, hast du herausgefunden, wo ich gesagt habe, dass ich ein "Superprofi" bin?

Ich gebe nur meine bescheidene Meinung wieder. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Sie können mit mir streiten. Sie können es ignorieren. Das ist Ihre Sache.

Wo liegt das Problem? Erklären Sie das. :)

Nochmal: Ich bin kein Superprofi, ich verdiene nur meinen Lebensunterhalt. Ich mache das schon seit Jahren. Wie steht es mit Ihnen? :)

Ich denke, wir sollten an dieser Stelle aufhören, über meine Persönlichkeit zu reden, denn sie heißt... "persönlich werden", was einen Verstoß gegen die Regeln darstellt. Und das geschieht meist, wenn es nichts zu sagen gibt. :)

Entspannen Sie sich. :)

 
lea >> :

Nun zum Thema. Der Preis ist wahrscheinlich nicht die Antwort auf alles. Um genaue Prognosen zu erstellen, muss man meines Erachtens das Volumen von Angebot und Nachfrage (und vorzugsweise deren Verhalten im Zeitverlauf) kennen.


Ich würde sagen, dass der Preis alles berücksichtigt und anzeigt, aber ALLES auf der linken Seite des Diagramms _ist_. So sehr ich auch ein Anhänger der TA bin, erfordert eine genaue Analyse auch die Kenntnis externer Faktoren. Dennoch, meiner subjektiven Meinung nach, basierend auf meiner Erfahrung, basierend auf der Erstellung und dem Betrieb von Hunderten von Expert Advisors in der Geschichte - durch die Analyse von nur einem Währungspaar - können Sie stabil und profitabel handeln. Vor etwa einem Jahr habe ich einen Expert Advisor auf der Grundlage von Preiskanälen erstellt, der in einer 9- oder 10-jährigen Historie (ich erinnere mich nicht mehr genau) ohne Ausfälle Gewinne zeigte. Aber auch hier ist dies nur meine subjektive Meinung.


Aber auch die Untersuchung anderer Paare kann zusätzliche Informationen liefern. Sie können eine Menge falscher Eingaben herausfiltern oder die richtige Ausgabe vorhersagen. Praktisch dieselben Informationen lassen sich jedoch durch die Analyse der höheren/niedrigeren TFs desselben Währungspaares gewinnen.

 
SProgrammer >> :


Lassen Sie sich von der Logik überzeugen.

Wenn die jungen Leute zumindest einen Teil dessen aufnehmen, was Sie bei Ihren Besuchen im Forum gesagt haben, werden sie vergessen, warum sie hierher gekommen sind und was sie wissen wollten.

SProgrammer schrieb >>

Dort habe ich über die Spektralanalyse geschrieben. Und wie es nicht wirklich funktioniert.

und ich sage, dass es grundlegend ist.

Nur weil jemand nicht weiß, wo er seine Muschi hinstecken soll, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.

 
sab1uk писал(а) >> Nur weil jemand nicht weiß, wohin er seine unanständige Muschi stecken soll, heißt das nicht, dass seine Muschi nicht funktioniert.

AdnAt ....))))

Grund der Beschwerde: