Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 6

 
Itso >> :

Sie schließen nicht zufällig gerade ab, oder? Klingt wie dieser hier. Ratschlag - lassen Sie es auf einem starken Trend laufen (scheint jetzt auf einer Ebene zu arbeiten?) Wenn alles in Ordnung ist - werden Sie keine Probleme mehr im Leben haben.

ABER - aus irgendeinem Grund habe ich ein Déjà-vu - alles endet plötzlich abrupt und traurig mit einem Margin Call :(

Ich habe es seit dem 7. April ohne Unterbrechung laufen lassen. Sie können sich selbst davon überzeugen, welche Bewegungen es gegeben hat.

 
Bringen Sie ihn vorbei und probieren Sie ihn aus.
 

Meiner Meinung nach geht es nicht um Lose, sondern darum, den Trend abzuwarten. Wenn der Expert Advisor die Marktbewegungen richtig einschätzen würde, hätten Sie nicht einen Einlagenrückgang von 30%, oder?

Wie auch immer, viel Glück =)

 

Die Tatsache, dass es sich um einen Martin handelt, haben viele bemerkt, denn er ist fast eine perfekte gerade Linie mit Dellen, die gerade für ihn charakteristisch sind.

Тут по экспоненте увеличение лота с коэффициентом от 1 до 3. Ну так у меня. Хотя в принципи ничего не мешает завернуть до бесконечности )) Но этого как правило хватает. Максимум доходило до 1.5.

Ich weiß nicht, welchen Exponenten Sie hier haben, aber die Tatsache bleibt, dass es eine Schwalbe ist. Die Erhöhung des Loses von 0,1 auf 1,5 ist nicht nur eine 15-fache Erhöhung. Die maximale Anzahl von Verlustgeschäften in einer Reihe war 4, also ungefähr eine Verdoppelung. Und 1.1 kommt nicht in Frage.

Im Grunde genommen, so weit so gut. Wenn es Ihnen gelingt, das Geld abzuheben, ist das gut. Skymaster, machen Sie sich auf größere Drawdowns gefasst, denn 4 Verluste in Folge mit einem Verlustanteil von 26% sind nicht das Limit.

P.S. Und die derzeitige Inanspruchnahme von 1600 Pfund, d.h. 27 %, gefällt mir nicht. Dies ist entweder trivial über sitzen, oder die gleiche martin, aber nicht mehr mit 4 unrentabel in einer Reihe. Sie sollten Ihr Anfangskapital so schnell wie möglich abheben, damit Sie kein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie das gesamte Konto verlieren.

 
Skymaster >> :

Ich habe es seit dem 7. April ohne Unterbrechung laufen.

Wie sieht es also mit der Überwachung aus, wenn Sie das Login nicht veröffentlichen wollen?

Das überwachte Konto wird nicht kopiert (zu Ihrer Beruhigung).

>> und ich glaube nicht, dass das jemand möchte.

 
Glaubt wirklich jemand, dass solche Experten ein Recht auf Leben haben? Skymaster, wenn das echt ist, nehmen Sie das Geld vom Broker und machen Sie schnell einen neuen EA!
 
Skymaster писал(а) >>
Der Expert Advisor arbeitet seit dem 7. April dieses Jahres bis zum jetzigen Zeitpunkt auf einem echten Konto. In dem Moment, in dem ich diesen Beitrag schreibe, könnten jedoch mehrere Aufträge ausgelöst worden sein.

Lassen Sie das Ratsmitglied sechs Monate lang arbeiten, aber es lohnt sich nicht, eine "Kreation" über Nacht zur "nationalen Diskussion" zu stellen.

 
Skymaster >> :
Tatsächlich funktioniert der Expert Advisor auf dem realen Konto seit dem 7. April dieses Jahres bis jetzt. Während ich diesen Beitrag schreibe, könnten jedoch noch einige weitere Aufträge ausgelöst worden sein.


100%iger Blödsinn.

Es wurde schon 100 Mal gesagt, dass EAs auf diese Weise kein Geld verdienen können.

Sie können sogar solche Bilder in Paint mit den Ergebnissen des Testers zeichnen, nach der Optimierung...


Hier sind die Ergebnisse des gleichen Zeitraums mit 0,1 festen Losen):

Was halten Sie von der Leistung des EA?

 

Wo ist der Autor dieses Threads?

 
artem писал(а) >>

Wo ist der Autor dieses Threads?

Wo wie wo - ich habe gerade Kolya Morzhov getroffen ;-)