[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 14

 

Roman, für die Dummköpfe: Bitte erklären Sie die Logik der Indexberechnung.

Und übrigens, haben Sie nicht versehentlich Klammern verloren (rot hervorgehoben):

USD = ( -(iClose("EURUSD",NULL,0)-iMA("EURUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))-(iClose("GBPUSD",NULL,0)-iMA("GBPUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))+
(iClose("USDJPY",NULL,0)-iMA("USDJPY",NULL, Period_MA,0,1,0,0)) ) /iClose("USDJPY",NULL,0);

Und warum dies verwenden:

... iClose("EURUSD",NULL,0)*iClose("USDJPY",NULL,0) warum nicht einfach iClose("EURJPY",NULL,0) verwenden

 
Vielen Dank an die Jungs - besonders an Roman - eine sehr verlockende Idee - wir werden sie ausprobieren
 
alderru >> :

Und übrigens, haben Sie versehentlich die Klammern (rot hervorgehoben) verloren:

Nein, das habe ich nicht. Die letzte Division gilt nur für USDJPY, da der USD in diesem Fall im Zähler und nicht im Nenner steht.

Ich werde die Logik später erklären, jetzt habe ich keine Zeit :(

 
Vorschlag ...: wie Ihre Logik, schreiben Sie den gleichen Indikator für andere EUR und USD Paare.... dieser ist für EUR0-dollar, wie ich es verstehe
 
sllawa3 >> :
Vorschlag ...: Wie Ihre Logik, schreiben Sie das gleiche für andere Paare mit EUR und USD.... es ist, wie ich für EUR0-Dollar verstanden

Nein, es ist nicht für EURUSD, sondern für EURUSD, GBPUSD, USDJPY, EURGBP, EURJPY, GBPJPY.

Das Wichtigste ist, 6 Paare zu behalten, damit die Idee des Indikators erhalten bleibt und sich die Beziehungen nicht verschlechtern.

 
Beschreiben Sie die Logik... Ihre Arithmetik ist nicht für jeden verständlich...
 
WER WIRD SICH DIE MÜHE MACHEN, DIE RESTLICHEN PAARE HINZUZUFÜGEN? (MACHEN SIE EINE MEHRFACHWÄHRUNG SO LANGE WIE DER EURO/USD)
Dateien:
qqwom.1.mq4  21 kb
 
sllawa3 писал(а) >>
WER WIRD SICH DIE MÜHE MACHEN, DIE RESTLICHEN PAARE HINZUZUFÜGEN? ( MEHRWÄHRUNGSFÄHIGKEIT WIE BISHER AUF EURA-USD )

Ich habe versucht, den EA in den Griff zu bekommen, aber es haben sich einige Fragen ergeben

1. Was bedeutet dies !NumberOfBarOpenLastPos(NULL,DELAYB,OP_BUY) ==0

2. OrderModify mit einem Fehler, ich verstehe, dass die OrderSend() Funktion kopiert und umbenannt wurde. Aber der Zauberer in OrderModify() wird nicht verwendet.

3. möglicherweise liegt ein Fehler in der Schleife vor, die Schleife wurde vorzeitig beendet, und der Verweis auf den Auftrag ist noch nicht abgeschlossen

 

Dies ist ein Verbot der Wiedereröffnung im laufenden Takt. Der Zyklus endet sozusagen, nachdem die Aufträge geschlossen wurden.

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,slip,Violet); // Position schließen
}
//......................................................
Pause;
}
}
----

Eigentlich ist dies ein Rohschnitt eines viel komplexeren Expert Advisors (160 Kilo)... ... es kann sich also um einen Tippfehler handeln ... es ist nur ein Beispiel ... (zur Überprüfung der Arbeitskapazität)

d.h., minimale Bedingungen (nur Richtung und Stoch-Levels. ein FF) zusammen mit dem oben beschriebenen Indikator... und das Hinzufügen einer Magie ist eine winzige Sache... wenn nicht, d.h.

 
Vinin >> :

Ich habe versucht, den EA in den Griff zu bekommen, aber es haben sich einige Fragen ergeben

1. Was bedeutet dies !NumberOfBarOpenLastPos(NULL,DELAYB,OP_BUY) ==0

2. OrderModify mit einem Fehler, ich verstehe, dass die OrderSend() Funktion kopiert und umbenannt wurde. Aber der Zauberer in OrderModify() wird nicht verwendet.

3. Möglicherweise liegt ein Fehler in der Schleife vor, sie wurde vorzeitig beendet, und der Verweis auf den Auftrag ist noch nicht abgeschlossen.

1. Victor, wahrscheinlich ist dies nicht der richtige Ort, !NumberOfBarOpenLastPos(NULL,DELAYB,OP_BUY) ==0 Ich weiß nicht, warum. Es gibt keine solche Linie im Indikator.

2 Magik, ich weiß, dass es das gibt, ich habe es nur noch nie ausprobiert.

3. Über die dritte Frage will ich nicht streiten, vielleicht stimmt sie ja.

Grund der Beschwerde: