[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 13

 

UPR IST DIE EINZIGE PERSON, DIE IN DER LAGE IST

können Sie das näher erläutern :)

 
RomanS >> :

UPR IST DIE EINZIGE PERSON, DIE IN DER LAGE IST

können Sie das näher erläutern :)

WPR-Oszillator

 
Reshetov >> :

WPR-Oszillator

Dankeschön

 
RomanS >> :

Ich habe zum Beispiel gerade einen einfachen Expert Advisor für den oben genannten Indikator in etwa 5 Minuten entworfen. Kaufen Sie einfach, wenn die grüne Kurve höher als alle anderen und die schwarze Kurve niedriger als alle anderen ist, und verkaufen Sie, wenn das Gegenteil der Fall ist. Stopp und Gewinn sind festgelegt. Hier sind die Ergebnisse für 2008.

Hier ist der Code

Der Code wurde in diesem Thread geschrieben, dass es sehr lang und kompliziert ist ))))

Wie Sie sehen können, ist der Expert Advisor nur elementar und kann nicht als katastrophal bezeichnet werden (zumindest nach dem Diagramm)

Sie hat viele Nachteile ... Er schließt zum Beispiel profitable Positionen und eröffnet sofort eine weitere in derselben Richtung :)

Man kann also versuchen, es so aufzuziehen, wie es oben vorgeschlagen wurde, vielleicht hat ja jemand Lust, es zu versuchen...


Ich frage mich, wie dieser rudimentäre Experte getestet wurde ? der Tester funktioniert nur bei einem Paar...

 
sllawa3 >> :

Ich frage mich, wie dieser rudimentäre Experte getestet wurde, denn das Testgerät funktioniert nur bei einem Paar...

Ich teste es an einem Paar. Bislang funktioniert es nur für "EURUSD". Andere Paare werden ohne Probleme verbunden. Für einen korrekten Test MÜSSEN wir die auf М5 getesteten Paare EURUSD USDJPY GBPUSD verwenden. Das kann auch in einem anderen Zeitrahmen geschehen, aber es hat keinen Sinn.

 
so dass der Test ohnehin keine Informationen aus den anderen Paaren auslesen wird...
 

Übrigens... handlicher Block... kann frei zu jedem Experten hinzugefügt werden... (als zusätzliche Bedingung)

 RefreshRates();
     USD = -(iClose("EURUSD",NULL,0)-iMA("EURUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))-
            (iClose("GBPUSD",NULL,0)-iMA("GBPUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))+
            (iClose("USDJPY",NULL,0)-iMA("USDJPY",NULL, Period_MA,0,1,0,0))/iClose("USDJPY",NULL,0);
     EUR =  (iClose("EURUSD",NULL,0)-iMA("EURUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))+
            (iClose("EURUSD",NULL,0)*iClose("USDJPY",NULL,0)-iMA("EURUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0)*iMA("USDJPY",NULL, Period_MA,0,1,0,0))/iClose("USDJPY",NULL,0)+
            (iClose("EURUSD",NULL,0)/iClose("GBPUSD",NULL,0)-iMA("EURUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0)/iMA("GBPUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))*iClose("GBPUSD",NULL,0);
     GBP =  (iClose("GBPUSD",NULL,0)-iMA("GBPUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))+
            (iClose("GBPUSD",NULL,0)*iClose("USDJPY",NULL,0)-iMA("GBPUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0)*iMA("USDJPY",NULL, Period_MA,0,1,0,0))/iClose("USDJPY",NULL,0)-
            (iClose("EURUSD",NULL,0)/iClose("GBPUSD",NULL,0)-iMA("EURUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0)/iMA("GBPUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0))*iClose("GBPUSD",NULL,0);
     JPY = -(iClose("USDJPY",NULL,0)-iMA("USDJPY",NULL, Period_MA,0,1,0,0))/iClose("USDJPY",NULL,0)-
            (iClose("EURUSD",NULL,0)*iClose("USDJPY",NULL,0)-iMA("EURUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0)*iMA("USDJPY",NULL, Period_MA,0,1,0,0))/iClose("USDJPY",NULL,0)-
            (iClose("GBPUSD",NULL,0)*iClose("USDJPY",NULL,0)-iMA("GBPUSD",NULL, Period_MA,0,1,0,0)*iMA("USDJPY",NULL, Period_MA,0,1,0,0))/iClose("USDJPY",NULL,0);

 // Критерии открытия позиций по EURUSD 
 if ( USD> EUR && USD> GBP && USD> JPY && EUR< USD && EUR< GBP && EUR< JPY) Open_Sell = true;
 if ( USD< EUR && USD< GBP && USD< JPY && EUR> USD && EUR> GBP && EUR> JPY) Open_Bay = true;

 
sllawa3 >> :
so dass der Test ohnehin keine Informationen von anderen Paaren lesen kann...

Warum nicht?

bei anderen Währungen funktioniert nur marketinfo nicht, und ich benutze es hier nicht.

>> alles funktioniert gut.

 

KEINE SCHLECHTE IDEE... DIESEN MONAT TEST AUF 1 : 200 HEBELWIRKUNG MIT 5 SCHLEPPNETZ UND FLOATING LOT 0.33DP M1 HEDGE 30 (GEMEINSAMER EXPERT ADVISOR AUF STOCHASTIK MIT ZUSATZ VON OBEN GENANNTEN BLOCK)

Bars in der Historie 25277
190525 Ticks simuliert
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinzahlung 100.00
Nettogewinn 335.40
Gesamtgewinn 335.40
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 4.79
Absoluter Drawdown 17.40
Maximaler Drawdown 100.30 (31.14%)
Relativer Drawdown 31.14% (100.30)
Total Trades 70
Short-Positionen (% Gewinn) 7 (100.00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 63 (100.00%)
Profitable Trades (% von allen) 70 (100.

00%)
Verlustgeschäfte (% aller) 0 (0.00%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 25.20
verlustbringendes Geschäft 0.00
Durchschnitt
gewinnbringendes Geschäft 4.79
verlustbringendes Geschäft 0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 70 (335.40)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 335.40 (70)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt x
 
sllawa3 >> :

KEINE SCHLECHTE IDEE... FÜR DIESEN MONAT TEST AUF HEBELWIRKUNG 1 : 200 MIT SCHLEPPNETZ 5 LOT 0.33 DEPT M1 HEDGE MASH 30 (NORMALER EXPERTE AUF STOCHASTIK MIT DEM ZUSATZ DES OBIGEN BLOCKS)

Wie auch immer, das ist es, was ich meinte, es kann nur als ein zusätzlicher Indikator für ein bereits aufgebautes System verwendet werden. Außerdem ist er ein multivalenter Indikator. Mit anderen Worten: Sie können unendlich viele Systeme darauf aufbauen. Wer konkrete Vorschläge mit Code hat, kann diese gerne diskutieren ;)

Grund der Beschwerde: