Eine Billion Dollar - wie viel ist das? - Seite 5

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Es tut mir leid, aber Sie haben die Broschüre für diesen EA nicht sorgfältig gelesen,

Lassen Sie mich die Frage neu formulieren:

Wer hat dieses Problem in der MQL-Sprache modelliert?


Der EA hat nichts mit dem Problem zu tun, er hat ein völlig anderes Modell und wir sprechen nicht über den EA. Ich meinte die Tatsache, dass Sie in der Beschreibung eine fertige Lösung für dieses Problem angeben, den Text aus dem Buch mit dieser Lösung zitieren und nicht die Quelle angeben, aus der Sie den Text und die Lösung übernommen haben. Neben der Verletzung des Urheberrechts ist es auch aus wissenschaftlicher Sicht nicht anständig, einen Anspruch auf irgendeine Art von Wissenschaft, einige Beweise und verwendete Literatur nicht anzugeben.

 
Maximus_genuine >> :

viele Forumsmitglieder, die sich nicht als Programmierer sehen, haben sinnvolle (und mehr als ein!) Skripte in die Code Base gestellt,

informativ - das bedeutet, dass Sie diesen Ansatz nach einer kreativen Modifikation anwenden können und davon profitieren, wie Sie kreativ

Es steht in den Kommentaren zum Berater "Precipice", lesen Sie es sorgfältig!

Und die Tatsache, dass das Skript, in der Code Base platziert sollte sofort eine Million $$$$$$$$$, sorry, aber das ist der Traum von einem 20-jährigen Teenager!


Das habe ich nicht nur Sie gefragt: Warum sollte Code Base zu einer Müllhalde werden? Welchen Nutzen kann Ihr sinnvolles, aber nutzloses Skript haben, mit dem Sie in allen Newsgroups prahlen?

Wer diesen prägnanten Ratgeber noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich einen Blick darauf zu werfen. Es heißt "mama darahaya" - kein Code, nur Inhalt :)

 
Integer >> :

Der Expert Advisor hat mit diesem Problem nichts zu tun, es handelt sich um eine andere Art der Simulation, und wir sprechen nicht über den Expert Advisor. Es geht darum, dass Sie in der Beschreibung eine fertige Lösung für dieses Problem angeben, den Text aus dem Buch mit dieser Lösung zitieren und nicht angeben, aus welcher Quelle Sie diesen Text und die Lösung entnommen haben. Neben der Verletzung des Urheberrechts, und nicht anständig von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus, eine Behauptung zu einer Art von Wissenschaft, einige Beweise und verwendete Literatur ist nicht angegeben.

Soapy-washy, ich fange wieder von vorne an...

auf Seite 3 dieses Threads habe ich in der Mitte geschrieben, welcher Zusammenhang zwischen diesem Berater und diesem Problem besteht.

mit anderen Worten:

wir haben zwei Spieler mit Anfangsbuchstaben,

sie spielen effektiv gegeneinander, die Wahrscheinlichkeit p ist eine Einlagenerhöhung für den 1. Spieler, die Absorptionswahrscheinlichkeit ist eine DC-Anreicherung

wenn zusätzliche Filterheuristiken verwendet werden, wird die Markteintrittswahrscheinlichkeit in diesem EA praktisch

Wenn Sie zusätzliche Filterheuristiken verwenden, wird die Markteintrittswahrscheinlichkeit in diesem EA praktisch mit der p-Wahrscheinlichkeit übereinstimmen,

Soapy Soap, ich fange wieder von vorne an...

 
zxc >> :

Ich habe nach einem Grund gefragt: Warum sollte man die Code Base in eine Müllhalde verwandeln? Wie kann Ihr sinnvolles, aber nutzloses Skript, mit dem Sie in allen Threads prahlen, etwas bewirken?

Wer diesen informativen Ratgeber nicht gesehen hat, dem empfehle ich, ihn sich anzusehen. Es heißt "mama daraja" - es gibt keinen Code, nur Inhalt :)

"Ich rate dazu, die Kommentare zum Expert Advisor zu lesen und empfehle die Verwendung zusätzlicher Filterheuristiken.

und spezifische Statistiken sind angegeben :-o)

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Soapy-Whisky, ich fange wieder von vorne an...

Auf Seite 3 dieses Threads habe ich in der Mitte geschrieben, welche Verbindung es zwischen diesem Berater und dieser Aufgabe gibt.

mit anderen Worten:

wir haben zwei Spieler mit Anfangsbuchstaben,

sie spielen effektiv gegeneinander, die Wahrscheinlichkeit p ist eine Einlagenerhöhung für den 1. Spieler, die Absorptionswahrscheinlichkeit ist eine DC-Anreicherung

Wenn Sie zusätzliche Filterheuristiken verwenden, wird die Markteintrittswahrscheinlichkeit in diesem EA praktisch

Wenn Sie zusätzliche Filterheuristiken verwenden, wird die Markteintrittswahrscheinlichkeit in diesem EA praktisch mit der p-Wahrscheinlichkeit übereinstimmen,

Ich fange noch einmal von vorne an...

Euer Ehren, reden Sie nicht über den Berater! Wir sprechen über etwas anderes - die Lösung, die Sie in der Beschreibung des EA zitieren.

 
Maximus_genuine >> :

"Ich schlage vor, dass Sie sich die Kommentare zu diesem EA ansehen, in denen die Verwendung zusätzlicher Filterheuristiken empfohlen wird.

>>)

Das ist es, worum es geht - ein Inhalt. Und der Inhalt ist gestohlen... Schauen wir mal... Eine Sekunde... Ja, hier ist es: Aus dem Film "Gladiator" :)

 
Wovon redest du? Es ist alles aus dem Alphabet hier und da! Wo ist die Quelle? (c) )))))
 
Es ist eine Schande, dass der Thread so ruhig ist. Ich möchte mich nicht mit Persönlichkeiten befassen, die mit ihren Gedichten alles verdorben haben. Wäre nicht das erste Mal.
 

Bitte bitten Sie die Moderatoren, alle Beiträge ab den Gedichten auf Seite 3 zu löschen. Davor war der Thread absolut themenbezogen, aber die Gedichte und darüber hinaus sind nichts als Flub und Flam.

Ich hoffe, es hat niemand Einwände dagegen :)

 
zxc >> :

Bitte bitten Sie die Moderatoren, alle Beiträge ab den Gedichten auf Seite 3 zu löschen. Davor war der Thread absolut themenbezogen, aber die Gedichte und darüber hinaus sind nichts als Flub und Flam.

Ich hoffe, dass niemand Einwände dagegen hat :)

Was mich betrifft, so wird dieser Zweig als eine Flut begonnen, nun, was geht es mich an, dass eine Billion Dollar ein Fußballfeld gut überflutet. Ich danke dem Moderator, meine Meinung ist nicht die letzte Instanz, und vielleicht braucht jemand es für den Handel, sollten Sie wissen, welche Art von Speicher für die Lagerung von Geld vorzubereiten. Und wenn sie es hier nicht tun, werden sie es woanders tun, und vielleicht gibt es ernsthafte Leute, die einige Probleme lösen werden ... Ich bin fertig (ich freue mich für dich :)