Eine Sensation! Eine profitable Strategie für das Beagle-Spiel wurde gefunden! - Seite 7

 
Integer >> :

Niemals! Natürlich werde ich mir das nicht ansehen, ich weiß ja nicht, was für Bücher du hast... Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das anzusehen. Rein mathematisch gesehen kann man mit Martingale ein Spiel mit Eagle gewinnen.

Wenn die Kaution unendlich ist.

 
Integer >> :

Niemals! Natürlich werde ich mir das nicht ansehen, ich weiß ja nicht, was für Bücher du hast... Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das anzusehen.

Komm schon, das sind tolle Bücher, dick, mit schönem rauen Papier. Heute werden sie nicht mehr hergestellt, das Geheimnis der Herstellung ist seit Jahrhunderten verloren gegangen. Allerdings keine Bilder.

Integer >> :

Rein mathematisch gesehen kann man mit der Martingale-Methode einen Münzwurf gewinnen.

Nur in einem Fall, im Unendlichen, mit unendlichem Anfangskapital. Ich wünsche Ihnen, dass Sie genau so lange leben und genau so viel Kapital haben.

 
sol писал(а) >>

Wenn die Kaution unendlich ist.

Deshalb habe ich geschrieben, dass es sich um "reine Mathematik" handelt.

 
HideYourRichess >> :

Und wo gibt es eine Gerade/Ganzzahlige Prüfung? Sie haben in grober Weise gegen die Bedingungen verstoßen, indem Sie nicht auf Parität geprüft haben.


Übrigens, ich möchte wissen, was Ihr Programm ausgibt, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Genauer gesagt interessiere ich mich für die Qualität des darin enthaltenen PRNG.

und ist die Bedingung "mehr als Null" oder "weniger als Null" nicht angemessen? Gibt es einen Unterschied? Es scheint mir, dass der Autor bei der Umrechnung in Balken einfach einen Fehler gemacht hat, es ist ziemlich offensichtlich, dass man solche Zahlen dort nicht bekommen kann. Und die zuverlässigste Methode "nach Augenmaß" bestätigt es - es gibt keine Übereinstimmung zwischen ihnen. Ich spreche nicht einmal von einer unendlichen Anzahl von Prozessimplementierungen.

 
HideYourRichess писал(а) >>

1. Komm schon, tolle Bücher, dick, mit schönem rauen Papier. Heute werden sie nicht mehr hergestellt, das Geheimnis der Herstellung ist seit Jahrhunderten verloren gegangen. Allerdings keine Bilder.

2. nur in einem Fall, auf unbestimmte Zeit. Ich wünschte, du würdest so lange leben.

1. Oh! Ich werde definitiv nicht ohne Bilder lesen. 2. Ich wünsche dir lieber so viel Geld;)

 
grasn >> :

und ist die Bedingung "mehr als Null" oder "weniger als Null" nicht angemessen? Gibt es einen Unterschied? Ich habe den Eindruck, dass der Aftar bei der Umstellung auf Barren einen Fehler gemacht hat, das ist ganz offensichtlich, solche Zahlen kann man dort nicht bekommen. Und die zuverlässigste Methode "nach Augenmaß" bestätigt es - es gibt keine Übereinstimmung zwischen ihnen. Ganz zu schweigen von der unendlichen Anzahl von Implementierungen des Verfahrens.

Nein, Sie müssen eine gerade oder ungerade Zahl verwenden. Genau das ist der Fehler, ansonsten ist es in Ordnung.


Im Allgemeinen, mein Kollege, solltest du MQEl lernen und Programme in einer richtigen Sprache schreiben!

 
HideYourRichess писал(а) >>

Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, die allen Ernstes behaupten, sie könnten im Orchester gewinnen, habe ich einen festen Griff in die Tasche. Von diesen Leuten kann man alles erwarten. Ich kann also Ihre Verwirrung nicht nachvollziehen.

Nein, denn es ist mathematisch einwandfrei bewiesen. In der Umlaufbahn kann man nicht gewinnen. Es ist auch mathematisch einwandfrei bewiesen, wie man das Orakel so verändern kann, dass ein Gewinn möglich ist. Aber Sie haben wahrscheinlich kein Buch darüber gelesen.

Wenn Sie genau lesen würden, würden Sie auf einen Satz wie diesen stoßen

...Das berühmteste Paradoxon der Wahrscheinlichkeitstheorie ist das St. Petersburger Paradoxon, das erstmals in den "Memoiren" des berühmten Mathematikers Daniel Bernoulli an die St. Petersburger Akademie gestellt wurde. Angenommen, ich werfe eine Münze und verpflichte mich, Ihnen einen Dollar zu zahlen, wenn Kopf fällt. Wenn Zahl fällt, werfe ich eine Münze ein zweites Mal und zahle Ihnen zwei Dollar, wenn beim zweiten Wurf Kopf fällt. Wenn es wieder Zahl ist, werfe ich ein drittes Mal und zahle dir vier Dollar, wenn es beim dritten Mal Kopf ist. Kurz gesagt, ich verdopple die Auszahlung jedes Mal. Ich werfe die Münze so lange, bis Sie das Spiel beenden und mir anbieten, das Geld zurückzuzahlen. Wie viel sollten Sie mir zahlen, damit ich mich auf dieses "Einbahnstraßen-Spiel" mit Ihnen einlasse und Sie nicht im Regen stehen gelassen werden? Die Antwort ist kaum zu glauben: Egal, wie viel Sie mir pro Spiel zahlen, selbst wenn es eine Million Dollar ist, können Sie Ihre Ausgaben mehr als wieder hereinholen. Bei jedem Spiel ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Dollar gewinnen, 1/2, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie zwei Dollar gewinnen, 1/4, vier Dollar 1/8 usw. Am Ende können Sie mit einer Summe von (1 x 1/2) + (2 x 1/4) + (4 x 1/8) rechnen ... Diese unendliche Reihe ist divergent: ihre Summe ist gleich unendlich. Daher ist es egal, wie viel Sie mir vor jedem Spiel zahlen, wenn Sie lange genug spielen, werden Sie auf jeden Fall gewinnen. Dabei gehen wir davon aus, dass mein Kapital unbegrenzt ist und dass wir beliebig viele Spiele spielen können. Natürlich würden Sie verlieren, wenn Sie 1000 Dollar für das Recht auf ein einziges Spiel bezahlen würden, aber diese Chance wird durch die - wenn auch geringe - Chance, allein mit einer langen Serie von Adlern eine astronomische Summe zu gewinnen, mehr als wettgemacht. Wenn mein Kapital, wie es in der Realität der Fall ist, begrenzt ist, dann sollte auch eine angemessene Gebühr für das Recht, ein Spiel zu spielen, eine Obergrenze haben. Das Petersburger Paradoxon tritt bei jedem Glücksspiel mit verdoppelten Einsätzen auf....

---

die Art von Ansatz, die ich in den so genannten Sixlines verwendet habe... ist, wenn man (konventionell) TP10 SL10 mit 5 Gewinnen in einer Reihe spielt (im Grunde 50 Pips in eine Richtung), werden die Gewinne nicht 5 zu 1 berechnet... sondern 31 zu 1

 
Integer >> :

1. Buh! Ich werde es auf keinen Fall ohne die Bilder lesen. 2. Besser so viel Geld wünschen ;)

Gewünscht!

 
Aleksander >> :

Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, wären Sie auf einen Satz wie diesen gestoßen

... Das berühmteste Paradoxon der Wahrscheinlichkeitstheorie ist das St. Petersburger Paradoxon, das erstmals in den "Memoiren" des berühmten Mathematikers Daniel Bernoulli an die St. Petersburger Akademie formuliert wurde. Angenommen, ich werfe eine Münze und verpflichte mich, Ihnen einen Dollar zu zahlen, wenn Kopf fällt. Wenn Zahl fällt, werfe ich eine Münze ein zweites Mal und zahle Ihnen zwei Dollar, wenn beim zweiten Wurf Kopf fällt. Wenn es wieder Zahl ist, werfe ich ein drittes Mal und zahle dir vier Dollar, wenn es beim dritten Mal Kopf ist. Kurz gesagt, ich verdopple die Auszahlung jedes Mal. Ich werfe die Münze so lange, bis Sie das Spiel beenden und mir anbieten, das Geld zurückzuzahlen. Wie viel sollten Sie mir zahlen, damit ich mich auf dieses "Einbahnstraßen-Spiel" mit Ihnen einlasse und Sie nicht im Regen stehen gelassen werden? Die Antwort ist kaum zu glauben: Egal, wie viel Sie mir pro Spiel zahlen, selbst wenn es eine Million Dollar ist, können Sie Ihre Ausgaben mehr als wieder hereinholen. Bei einem beliebigen Spiel ist die Wahrscheinlichkeit, einen Dollar zu gewinnen, 1/2, die Wahrscheinlichkeit, zwei Dollar zu gewinnen, 1/4, vier Dollar zu gewinnen, 1/8 und so weiter. Am Ende können Sie mit einer Summe von (1 x 1/2) + (2 x 1/4) + (4 x 1/8) rechnen ... Diese unendliche Reihe ist divergent: ihre Summe ist gleich unendlich. Daher ist es egal, wie viel Sie mir vor jedem Spiel zahlen, wenn Sie lange genug spielen, werden Sie auf jeden Fall gewinnen. Dabei gehen wir davon aus, dass mein Kapital unbegrenzt ist und dass wir beliebig viele Spiele spielen können. Natürlich würden Sie verlieren, wenn Sie 1000 Dollar für das Recht auf ein einziges Spiel bezahlen würden, aber diese Chance wird durch die - wenn auch geringe - Chance, allein mit einer langen Serie von Adlern eine astronomische Summe zu gewinnen, mehr als wettgemacht. Wenn mein Kapital, wie es in der Realität der Fall ist, begrenzt ist, dann sollte auch eine angemessene Gebühr für das Recht, ein Spiel zu spielen, eine Obergrenze haben. Das Petersburger Paradoxon tritt bei jedem Glücksspiel mit verdoppelten Einsätzen auf....

Und welche Schlussfolgerung ziehen Sie aus all dem? Ist es nicht schon "gewinnbar"? wenn man nicht unendlich viel Geld hat.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Und welche Schlussfolgerung ziehen Sie aus all dem? Ist es nicht schon "gewinnbar"? wenn man nicht unendlich viel Geld hat.

Scheiße... :-) meine persönliche Erfahrung zeigt... dass man gewinnen kann - 3 Jahre praktisch täglicher Handel... und über die Unendlichkeit des Geldes.... In meinem Fall beträgt die Mindestmenge 0,1 von 6000 $ Einlage...

aber wenn Sie nicht 10K$ oder mehr haben, um damit zu handeln, natürlich... Man muss nur Bücher lesen und in Foren stöbern... :-) wie Michuil übrigens... ....

---

hier sind die "Berater" aus den von Ihnen zitierten Artikeln ---

Was ist Martingale?

Was ist Martingale und ist es sinnvoll, es zu verwenden?

Ich werde sie nur ein wenig "optimieren" - und ich werde die Versionen, die sich lohnen, als Ergebnis veröffentlichen....

Grund der Beschwerde: