[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 7

 
Hallo, bitte schreiben Sie einen EA, der einen Verkaufsauftrag öffnet, wenn er vom Indikator RSI period=100 level line=50 gekreuzt wird, und wenn der Preis zurückkehrt, um den Kaufauftrag zu schließen und einen Verkaufsauftrag zu öffnen
 
IlyaRusanen:

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis sind solche Situationen noch nicht eingetreten :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren:

  • Erstens, bevor Sie mir eine Aufgabe geben, einen Experten auf Ihrem TS zu schreiben, seien Sie freundlich, versuchen Sie mindestens ein paar Tage, um von Hand auf Ihrem TS zu handeln und überprüfen Sie es zumindest visuell auf die Geschichte. Ich bin natürlich kostenlos, aber ich will nicht 5 Tage damit verbringen, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf Schnittpunkten von 175 Metern basiert und nur auf der Historie funktioniert. Ich bin an einem profitablen TS interessiert, und Sie sind an der Qualität Ihrer Ideen interessiert - lassen Sie uns unsere Zeit respektieren und schätzen, ok?
  • Zweitens: Versuchen Sie, wenigstens etwas TOR zu schreiben. Seit 3 Tagen habe ich es satt, vom Kunden zu erfahren, wie er mit seinem Induk eingeben kann - ich habe es satt.
  • Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, den Mangel an Zeit zu verstehen - wir sind nicht alle aus Eisen.

Ich werde Ihnen gerne helfen.

Schreibt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!

Guten Tag!

Ich bitte darum, einen Experten zu machen (nun, ich bin kein Programmierer) :((.

Technische Parameter:
1) Arbeiten Sie auf einem 4-Stunden-Candlestick-Chart, indem Sie zwei gleitende Durchschnittslinien kreuzen: eine(rot) Periode 18, Exponentialmethode, zu denSchlusskursen, die zweite jeweils(gelb) Periode 8, ebenfalls Exponentialmethode, zu den Schlusskursen.

2) Handelsgröße 1 Lot

3) Wir arbeiten von Kreuzung zu Kreuzungslinie. Sobald die gelbe(Yellow) Linie die rote Linie(Red) in Aufwärtsrichtung (North) kreuzt, Kauforder, die zweite Kreuzung der Linien, gelbe Linie kreuzt jeweils rote Linie von oben nach unten - Fixierung der offenen Order, bei gleichzeitiger Eröffnung einer neuen Verkaufsorder, usw.

4) Ein Stop-Loss von 35 Punkten wird für alle Trades gesetzt.

Das 4-Stunden-Diagramm ermöglicht es Ihnen, unnötige Bewegungen zu vermeiden, im Gegensatz zum Stunden-Diagramm, das mit Sicherheit funktioniert.

Wenn man nur die Währungspaare betrachtet, rechtfertigt sich die Idee (keine verlustbringenden Trades, schlimmstenfalls um die Null), natürlich sollte man den Trend berücksichtigen und den Expert Advisor verwenden, während man ihn im Auge behält. Wenn wir beispielsweise für EUR/USD am 1. September +139 Punkte kaufen, bevor wir +115 Punkte überschreiten, dann kaufen wir erneut, bevor wir am 12. Oktober +1184 Punkte überschreiten. Nehmen Sie August das gleiche Bild +368 Punkte Verkauf, dann kaufen Verkauf auf dem gleichen Niveau ohne Verluste und +181 Punkte nach unten auf Gewinn verkaufen. Weiter, zum Beispiel Gold GOLD(es gibt eine 70 Punkte Kommission, aber der Punkt selbst ist 2,5 Dollar pro Lot) und so vom 31. August kaufen +1789 Punkte, auf einmal verkaufen +547 Punkte, +4557 Punkte kaufen, verkaufen Null, +4328 kaufen, verkaufen Null und bis zu diesem Wochenende wieder +3636 Punkte.

yuri121212@rambler.ru

Mit freundlichen Grüßen, Juri

 

Bitte helfen Sie mir, die Bedingungen für Abschlussaufträge in meinem bestehenden EA zu ändern. Was würde den Auftrag zu schließen, tritt auf, wenn der Gewinn bei der Eröffnung der laking Aufträge (dh Aufträge in der anderen Seite, die erste, die nicht schließen, wenn die zweite offen ist, aber es ist ein Kaufauftrag 0,01, aber der Preis hat in die andere Richtung gegangen öffnet einen Auftrag mit einer Erhöhung der Menge 0.02 zu verkaufen, und der Kaufauftrag wird geschlossen, während er nicht geschlossen werden sollte (wir erleiden Verluste), wenn die Schließung bereits erfolgt ist, sollten alle offenen Aufträge nur geschlossen werden, wenn ein Gewinn der Summe aller offenen Aufträge GLEICH z.B. 20 Cent ist (dieser Parameter sollte auch in den Einstellungen geändert werden, Wenn die Schließung der Order nicht stattgefunden hat und sie in der erforderlichen Richtung geöffnet wurde, sollte die Gewinnbedingung der Orderschließung nicht funktionieren, die Schließung wird nach den Regeln der Berater durchgeführt. Diese Idee des Hinzufügens von Änderungen ist real, da ich manuell mit dem echten Konto arbeite und es gut funktioniert. vitus-74@mail.ru
 
Hallo, können Sie einen Expert Advisor auf dieser Strategie Forex-Strategie "Fibo + Stochastic" ist eine sehr einfache Breakout-Handelsstrategie auf den Ebenen und Erweiterungen von Fibonacci basiert, sowie auf Stochastik, ist der Handel auf dem Intervall H1 durchgeführt, die empfohlenen Währungspaare: GBPUSD oder GBPJPY (oder andere sehr volatil). Und so zu handeln, müssen wir das Diagramm des ausgewählten Währungspaares Oszillator Stochastik - Stochastik (14,3,3) eingestellt. Wir brauchen nur eine Linie - %K, für diese Linie färben wir %D in der Farbe des Bildschirms ein. Um die Markteintrittsniveaus zu bestimmen, platzieren wir die Fibonacci-Niveaus vom Minimum bis zum Maximum des vorangegangenen Handelstages auf dem Chart. Wir steigen in den Markt ein, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: 1) der Kurs durchbricht das Fibonacci-Niveau 100 oder 0 (oder anders gesagt - durchbricht das Maximum oder Minimum des vorangegangenen Handelstages). Der Ausbruch ist erreicht, wenn die Kerze über dem Maximum oder unter dem Minimum des Handelstages schließt. 2) Dann müssen wir die Bestätigung des Signals durch den Stochastik erhalten. Dies gilt als Bestätigung, wenn das Niveau 80 für einen Kauf oder das Niveau 20 für einen Verkauf durchbrochen wird. Nach dem Durchbrechen eines der Niveaus bauen wir die Fibonacci-Niveaus wieder auf (falls erforderlich), so dass die Fibonacci-Erweiterungen bei 161,8% und 261,8% auf der Seite des gestrigen Niveaudurchbruchs liegen. Take Profit - 3 Optionen: 1) Bei Erreichen des 161,8 %-Niveaus schließen Sie 50 % der Transaktion und übertragen die verbleibenden 50 % der Transaktion auf den Breakeven, und setzen den Take Profit für den verbleibenden Teil der Position auf das 261,8 %-Niveau. 2) Schließen Sie alle 100 %-Trades auf dem 161,8 %-Niveau 3) Schließen Sie die Position nach dem Durchbrechen des Niveaus 80 in der entgegengesetzten Richtung (für Käufe) oder des Niveaus 20 in der entgegengesetzten Richtung (für Verkäufe). Der Stop-Loss sollte auf das Maximum von DIESEM TAG (für Verkäufe) oder das Minimum von DIESEM TAG (für Käufe) gesetzt werden. vitus-tratil@mail.ru Vielen Dank!
Dateien:
fobo.rar  90 kb
 
Guten Abend ... Wenn das vorherige Fraktal 20 Pips höher ist als der Preis, dann kaufen Sie bitte
 

Tinny...

Die Pariser Akademie der Wissenschaften muss etwas Ähnliches erlebt haben, bevor sie 1775 beschloss, Patentanmeldungen für das Perpetuum mobile nicht zu berücksichtigen...

Wir sollten so etwas auch hier genehmigen...

 

Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben. Ich selbst habe keine Ahnung vom Programmieren. Der Algorithmus des Indikators ist wie folgt - 1)Es gibt eine Datei mit der Erweiterung CesVe, die zwei Spalten und eine unbestimmte Anzahl von Zeilen hat. Die erste Spalte ist das in Anführungszeichen geschriebene Datum - "1990.04.04" - oder so ähnlich. In der zweiten Spalte steht der Preis - 1,34354. Trennzeichen zwischen ihnen - ;. 2) Der Indikator sollte das Datum und den Preis an diesem Datum ablesen, zur zweiten Zeile gehen, diese ablesen und dann ein Segment zwischen diesen beiden Punkten zeichnen... und so weiter... 3) Ich möchte, dass es anpassbare Parameter wie Linienfarbe und -stärke gibt. Hilfe, bitte....
 
trushin2908:

Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben. Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus
1) Es gibt eine Datei mit der Erweiterung CesVe, sie hat zwei Spalten und eine unbestimmte Anzahl von Zeilen.
Die erste Spalte ist das in Anführungszeichen geschriebene Datum - "1990.04.04" - oder so ähnlich. In der zweiten Spalte steht der Preis - 1,34354. Trennzeichen zwischen ihnen - ;.
2) Der Indikator muss das Datum und den Preis an diesem Datum ablesen, zur zweiten Zeile gehen, diese ablesen und dann ein Segment zwischen diesen beiden Punkten zeichnen... und so weiter...
3) Ich möchte, dass es anpassbare Parameter wie Linienfarbe und -stärke gibt.
Hilfe, bitte....

Es geht darum, eine Sinuskurve mit verschiedenen Perioden in ein Diagramm zu zeichnen.... Dies ist das Gesetz der Vibration (Gunn) .... Ich werde alle Berechnungen dem Helfer zur Verfügung stellen...... Glauben Sie mir, das ist es wert...... Zum Beispiel - zweite Tendenzfunktion, zweitbeste - t*cena + (Sin(t)/2.912) +1.0519 - wobei t die Zeit in kanonischer Form ist.... Dies sind die bloßen Berechnungen, die auf der Website graph.... überprüft werden.
 


Ich habe in einem anderen Thread geschrieben... Aber dies ist wahrscheinlich der richtige Ort, um es zu tun.

Ich denke, dass beim Eintritt in den Trend der Ausstieg durch das Überschreiten der 50%-Marke durch den Stochastik erfolgen sollte. Beim Überschreiten von oben nach unten sollte er Kaufaufträge schließen, und beim Überschreiten von unten nach oben sollte er Verkaufsaufträge schließen.

Übrigens kann dieser Berater den dummen Stop-Loss ersetzen ..... Ich denke, dass es nicht schwierig sein wird, ihn zu schreiben, und ich denke, dass er nützlich sein wird.

 

Ich hoffe, das Thema lebt noch und der Autor wird nicht mit Anfragen überschwemmt, ich stelle mich an=)

Es gibt 2 Trading-Ideen, manuell auf die Geschichte für 2010 getestet, die Ergebnisse der beiden sind positiv, so dass die Zeit gut investiert werden! Technisch gesehen sind beide einfach: Eröffnung eines Geschäfts zu einem bestimmten Zeitpunkt, Auswahl von Kauf/Verkauf als Ergebnis des Kursvergleichs, Take-Profit-Level ist der Schlusskurs des vorherigen Balkens, plus die Möglichkeit, eine Order nach Zeit zu schließen.

Wenn Sie es akzeptieren, werde ich eine genauere ToR schreiben. Antworten Sie an rri9@mail.ru oder hier persönlich!