"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 9

 

/*Spam, dekompilieren*/ Kopierer, benutzt ihn, Genossen!

 
/*spam*/.
 

Ich habe einen solchen Kopierer im Internet gefunden (im Anhang zum Beitrag).

P.S.

Es gibt Quellen (außer dll-cases). Anfängern rate ich davon ab, den Quellcode zu ändern, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie komplex der Code sein muss, wenn der Ripper in der Lage sein soll, Lose proportional zurückzusetzen. Ich bin gerade dabei, es selbst zu vervollständigen - es fehlen noch ein paar Funktionen. Und ich würde es gerne hier veröffentlichen, aber ich kann es nicht - ich schreibe es auf Bestellung.

Dateien:
kopirowshik.zip  465 kb
 

Es gibt auch einen Kopierer in der Codebasis hier

und auch Google :)

 
sergeev:


Es gibt auch einen Kopierer in der Codebasis hier

und auch Google :)


Es ist besser, alles auszuprobieren und dann zu sagen, ob es geeignet ist oder nicht.
 

hier ist ein weiterer Kopierer

Dateien:
kopirmt4.zip  1581 kb
 

Das ist ein gutes Thema.

Wird für die Nutzung der Intelligenz anderer Leute Geld verlangt?

Wenn ja, ist es das nicht wert...

Ich bin bereit, den Thread fortzusetzen, sogar mit meinen eigenen Echtzeit-Statistiken, ich werde ihn in diesem Fall kostenlos beenden...

 

neu gestalteter Geschäftskopierer

Wir installieren und konfigurieren es kostenlos für Sie - alles, was Sie brauchen, ist eine schlüsselfertige Lösung!

Und es gibt technischen Support, im Gegensatz zu all den kostenlosen Kopierern, bei denen jederzeit etwas schief gehen kann, die dann Ihr Konto verkaufen oder bestenfalls gar nicht mehr funktionieren.

Dateien:
kopirmt4.zip  2559 kb
 
Suchen Sie bei Sanka... Er hatte eine Eule, die immer wie ein Uhrwerk klickte... Ich liebe es...
 

Vor kurzem habe ich eine merkwürdige Anwendung des Kopierers für MetaTrader5 entdeckt. Wenn Sie auf jedem Master-Konto einen EA ausführen und die Positionen auf ein Zielkonto kopieren, können Sie den gleichen Effekt erzielen wie wenn Sie alle EAs auf einem Konto ausführen, ohne einen virtuellen Ordermanager zu verwenden. Der Kopierer erzeugt im Speicher die Gesamtposition aller Experten und behält sie bei.