"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 2

 
TheXpert >> :
Kann ich den Link in einer privaten Nachricht erhalten?

Hier ist der Link zur Programmbeschreibung: http://tradenetsoft.net/lashop/hypertradepro.html

Es wird hier im Online-Shop meines Partners verkauft. Als Autor der Software kann ich Ihnen einen guten Rabatt gewähren.

 
sand >> :

Hier ist der Link zur Programmbeschreibung

Das ist ein bisschen anders als das, was ich will. Aber ich werde darüber nachdenken müssen....

1. Wie ist das Genehmigungssystem organisiert, falls vorhanden?

2. Wie groß ist die Verzögerung zwischen dem Empfang des Signals und seiner Anwendung?

 
TheXpert >> :

Das ist ein bisschen anders als das, was ich will. Aber ich werde darüber nachdenken müssen....

1. Wie ist das Genehmigungssystem organisiert, falls vorhanden?

2. Wie groß ist die Verzögerung zwischen dem Empfang eines Signals und seiner Anwendung?

1. Es gibt ein Autorisierungssystem, jeder Nutzer (sowohl Absender als auch Empfänger) hat eine eindeutige Kennung.

2. Die Signalübertragungsverzögerung ist sehr kurz, nicht länger als eine Sekunde. Die Anwendung des Signals erfolgt durch Standard-Handelsoperationen und hier ist die Verzögerung nicht von mir abhängig.

Ich habe Ihnen meine Adresse gemailt.

 
sand >> :
Ich habe Ihnen meine Adresse gemailt.

Ich würde auch gerne meine Adresse in meinem Briefkasten haben, damit Sie sie einsehen können.

 
HIDDEN >> :

Ich möchte auch die Adresse in meiner persönlichen Akte haben, damit Sie sie einsehen können.


Adresse gesendet.

 
sand >> :

Hier ist der Link zur Programmbeschreibung: http://tradenetsoft.net/lashop/hypertradepro.html

Es wird hier im Geschäft meines Partners verkauft. Als Autor des Programms kann ich Ihnen einen guten Rabatt geben.


In diesem Shop heißt es: "Auf Sekundärterminals kann parallel zum Kopieren von Transaktionen manuell oder automatisch gehandelt werden".

Wie das? Können mehrere EAs auf einem Chart arbeiten?

Im Master-Konto wird ein Geschäft eröffnet, der Expert Advisor kopiert (Verlust von ein paar Ticks), sendet per Mail, empfängt, wieder Verlust von ein paar Ticks, der Expert Advisor fängt das Signal und führt die Aufgabe aus (ein paar Ticks mehr). Es wird nicht viel Zeit vergehen, bis das Signal den Kunden erreicht.

Pipseweeks sind TOT, habe ich recht?

Wenn ich mich irre, korrigieren Sie mich bitte.

 

Sicherlich eine Beförderung.

Wo ist DIDIfyodor?

 
Sorento писал(а) >>

Sicherlich eine Beförderung.

Wo ist Tschafjodor?

:)

 
Sorento >> :

Sicherlich eine Beförderung.

Wo ist Deafodor?


Welche Beförderung? Ich möchte der Sache auf den Grund gehen, denn ihr Laden hat meine Frage nicht beantwortet. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort!

>> Kennt jemand so etwas? Ich brauche es wirklich, und ich will nicht 330 Dollar für nichts bezahlen.

 
nacben писал(а) >>

Welche Art von Förderung? Ich will es einfach herausfinden! Im Laden haben sie meine Frage nicht beantwortet. Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort!

Weiß jemand etwas in dieser Richtung? Ich brauche es wirklich. Ich möchte nicht 330 Dollar für etwas bezahlen, das ich nicht verstehe.

http://dmffx.com/index.php?page=1&subpage=0&content=scopytrades.php

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür bezahlen möchte. Andere EAs können auf anderen Charts funktionieren. Natürlich verzögert sich die Eröffnung um die Zeit der Auftragseröffnung im Master-Konto, wie bei allen Kopiergeräten, aber es gibt Optionen, die es erlauben, zu einem guten Preis zu eröffnen oder überhaupt nicht zu eröffnen. Wenn Sie ein Multi-Terminal haben, wird überhaupt nicht kopiert, weil das nicht möglich ist.

ps. Frage. Was ist besser, wenn Sie als Antwort auf Ihre Fragen schweigen, oder zumindest irgendwie (angemessen auf Fragen), aber antworten?