Sollen wir ein interessantes Spiel spielen? - Seite 10

 
Avals писал(а) >>

Versuche je nach Wochentag:

Nettogewinn: 11260

Rentabilität: 3,64

Angebote: 251

Optimale Werte:

Interessanterweise steigt der optimale Zeitraum von Montag bis Mittwoch linear an (86.126.166) und fällt dann am Donnerstag stark und am Freitag sogar noch weiter ab.

Sie können nicht nur den Wochentag, sondern auch die 4-Uhr-Position berücksichtigen. Die optimalen Zeiträume sehen etwa so aus

auf der Abszissenachse die Stunde des Tages von Montag um 0:00 Uhr bis Freitag um 20:00 Uhr.

Der Gewinn steigt auf etwa 18t und PF>4, aber dies ist eine klare Erinnerung

Das war's. Und meine Idee wurde verwirklicht.

 
Avals писал(а) >>

Versuche je nach Wochentag:

Nettogewinn: 11260

Rentabilität: 3,64

Angebote: 251

Optimale Werte:

Seltsam. Ein Auftrag, ein festes Los und ein Block, der sich ausschließlich auf den ersten Posten bezieht?

Ich habe insgesamt 127 Trades

Für

      int DayWeek = TimeDayOfWeek(Time[1]);
      switch( DayWeek)
      {
       case 1: Per = 86; break;
       case 2: Per = 126; break;
       case 3: Per = 166; break;
       case 4: Per = 20; break;
       case 5: Per = 10; break;
       default: Per = 0; break;
      }
 
Avals >> :

Versuche je nach Wochentag:

Nettogewinn: 11260

Rentabilität: 3,64

Angebote: 251

Optimale Werte:

Interessanterweise steigt der optimale Zeitraum von Montag bis Mittwoch linear an (86.126.166) und fällt dann am Donnerstag stark und am Freitag sogar noch weiter ab.

Sie können nicht nur den Wochentag, sondern auch die 4-Uhr-Position berücksichtigen. Die optimalen Zeiträume sehen etwa so aus

auf der Abszissenachse die Stunde des Tages von Montag um 0:00 Uhr bis Freitag um 20:00 Uhr.

Gewinnsteigerungen bis zu ca. 18t und PF>4, aber dies ist eine klare Erinnerung

Endlich kommen einige interessante Ideen auf. Ich werde auch in diese Richtung denken müssen, denn ich wollte das schon dutzende Male tun, bin aber nie dazu gekommen. Ich danke Ihnen.

 
SergNF писал(а) >>

Seltsam. Ein Auftrag, ein festes Los und ein Block, der sich ausschließlich auf den ersten Posten bezieht?

Ich habe insgesamt 127 Trades.

Für

Ja, Entschuldigung... Das waren die Ergebnisse einer leicht abgewandelten Strategie: zu manchen Tageszeiten ist die Periode meine eigene, zu anderen Zeiten die Standardperiode je nach Wochentag (86,126,166,21,11). Es ist alles dasselbe - passend :)

 
Avals писал(а) >>

Es ist alles eins - passend :)

Für mich, im Jahr 2007 (ich habe eine solche Datenbank zur Hand, dass von 1999 bis Ende 2008, alles von Minuten bis H4 und von einer Reihe von Zeichen) die Ergebnisse waren nicht schlecht.

Nun, das ist das Spiel, wenn auch mit einem gewissen Maß an "kein Witz".

 
SergNF писал(а) >>

Für mich, im Jahr 2007 (ich habe eine solche Datenbank zur Hand, dass von 1999 bis Ende 2008, alles von Minuten bis H4 und eine Reihe von Zeichen) die Ergebnisse waren nicht schlecht.

Nun, es ist ein Spiel, wenn auch mit einem gewissen "No joke"-Anteil.

Wo ist Ihre Basis?

Wer ist der DC?

 
Domynus писал(а) >>

Woher kommt die Basis?

Wer ist der VC?

- Grundlegende Details von der Alpari-Website + vor langer Zeit habe ich das Internet nach früheren Daten durchforstet (einschließlich selektiver, halb-manueller Auslagerungen aus Histories) + Konvertierung. Am Ende waren es 90 % für alle TF.

Jetzt mit diesen Dateien "herumspielen", ohne sie zu mischen

- Alpari

 
Wie ist es ausgegangen?
 
Vinin >> :
Wie ist es ausgegangen?

>> Wir haben genug!

 

Es gibt einen Vorschlag, dies zu wiederholen. Nur mit den geposteten Tippern. Es hat mir gefallen.

Grund der Beschwerde: