EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 25

 
firemast >> :

>> Ich werde es versuchen ;) es ist so visuell auf und ab :) ein Mann braucht ein Los))))

Suchen Sie nach dem Buch "Dorsey Dorsey. CRESTIC-NOLIKES-Methode der grafischen Analyse" - viel Interessantes über diese Methode.

 
 

Ich habe herausgefunden, wie man praktisch garantiert 50-80 Pfund pro Monat verdienen kann, ohne etwas zu riskieren.

"Auch wenn es nicht viel ist, ist es sicher. Mit Anfangskapital = ca. 300-500 $.

Jetzt teste ich meinen Expert Advisor. Später (morgen) werde ich Ihnen sagen, was es damit auf sich hat.

 
Dies ist keine schlechte Sache, ich testete es auf Demo für ein wenig mehr als einen Monat und bekam 34% Gewinn mit einem maximalen Drawdown von etwa 15%. Das Depo im Test betrug 2500.
Dateien:
 
rid писал(а) >>

Ich habe herausgefunden, wie man fast garantiert 50-80 Pfund pro Monat verdienen kann, ohne etwas zu riskieren.

"Auch wenn es nicht viel ist, ist es sicher. Mit Anfangskapital = ca. 300-500 $.

Jetzt teste ich meinen Expert Advisor. Später (morgen) erzähle ich Ihnen, was es damit auf sich hat.

Das sind mindestens 120% pro Jahr ... Sie werden sich garantiert in die Hose machen.

Machen Sie besser weiter mit dem, was Sie gerade tun while(1) { copy; paste; }

 
ein dreidimensionales Plug-in für Firefox gefunden https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/8879
 
strangerr писал(а) >>
Es ist keine schlechte Sache, ich war es auf Demo für etwa Monat testen und ich bekam 34% Gewinn mit max Drawdown über 15%. Das Depo im Test betrug 2500.

Das Interessanteste ist, dass alle Versionen seit langem in den Ballpark von Open Source gepostet worden sind, und immer noch die defekten EAs sind racing....

 
firemast писал(а) >>
fand ein dreidimensionales Plugin für Firefox https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/8879

Haben Sie das Forum mit Ihrer Küche verwechselt?

 
rid >> :

Ich habe herausgefunden, wie man fast garantiert 50-80 Pfund pro Monat verdienen kann, ohne etwas zu riskieren.

"Auch wenn es nicht viel ist, ist es sicher. Mit Anfangskapital = ca. 300-500 $.

Jetzt teste ich meinen Expert Advisor. Später (morgen) werde ich sagen, was das Wesentliche ist.

spannend! warten auf....

 
xenon13 >> :

das sind mindestens 120% pro Jahr... werden Sie sich garantiert in die Hose machen.

Machen Sie besser weiter mit dem, was Sie gerade tun while(1) { copy; paste; }

Sind Sie sicher, dass Sie den Forumsbeitrag verwechselt haben?

Grund der Beschwerde: