FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1321

 
artikul:
Heißt es wieder spitz zulaufend oder stumpf zulaufend? )))
Wie ist das?
 
_new-rena:
Ein Netzwerk im Gegentrend? Sie sind ein Risikofaktor...
Was kann ich tun? Vielleicht klappt es ja!
 
stranger:
Wie kann ich Ihnen sagen... Eine Zahl ist besser, als auf ein Netz von Strichen zu starren))))
Dollar/Yen verkauft. (Sie sagten immer, das sei genug für Sie)
 
Ishim:
Dollar/Yen verkauft werden. (Sie sagten immer, das sei genug für Sie)
Ganz genau. Wenn es sich um eine mittelfristige Bewegung für ein paar Monate handelt, dann ist es so.
 
Alexey:
Es führt kein Weg daran vorbei, vielleicht klappt es ja doch noch!

Sieh mal...

Ich hoffe, Sie haben das Risiko gleich zu Beginn kalkuliert, als Sie sich für die Losgröße entschieden haben?

Jede neue Bestellung verdoppelt das Risiko.....

Bei der Höhe des zulässigen Verlusts sollten Sie besser ein Plus festlegen und kein Aufheben um die Netze machen...

/ / Da war etwas mit dem Netz, als ich es in meinem Kopf überwacht habe. Aber er weiß nicht, dass ich Konten habe, die um ein Vielfaches größer sind als diese Pfennige. Es gab also etwas zu riskieren...

 
stranger:
Ganz genau. Wenn es sich um eine mittelfristige Entwicklung von ein paar Monaten handelt, was der Fall ist.
nein, es ist keine Bewegung von ein paar Monaten - es ist eine Bewegung von ein paar hundert Pips.
 
Ishim:
nein, es geht nicht um ein paar Monate, sondern um ein paar hundert Punkte.
Wenn man von der letzten Ausbeute, 122, ausgeht, sind es satte 15-17.
 
_new-rena:

Sieh mal...

Ich hoffe, Sie haben das Risiko gleich zu Beginn kalkuliert, als Sie sich für die Losgröße entschieden haben?

Jede neue Bestellung verdoppelt das Risiko.....

Natürlich habe ich das, im Moment ist es das Maximum 1 Los und es ist im großen G

Mit dem Abschluss des Verkaufs erhöht sich das Risiko um eine Stufe.

Schritt ist gleich 0,1 Lot

 
Alexey:
Natürlich habe ich berechnet, jetzt ist es das Maximum 1 Los und es ist in der großen G
Und der maximale Verlust? auch darauf muss man vorbereitet sein. man muss ihn auch sorgfältig berechnen.
 
stranger:
Wenn man von den letzten Haarschnitten ausgeht, 122, dann die 15-17.
das ist das "wenn" Sie nicht ))))) haben, und Kauf Verkäufe können in 50 Pips )))) beenden. bei 15-17 figs eine solche Bewegung ist auch geplant, ABER nicht jetzt, der Dollar / Yen wird dann über 130 sein. (Ich werde keine Zahlen nennen).
Grund der Beschwerde: