MT4 - NeuroShell Day Trader Professional - MT4 - Seite 8

 
Es ist nur so, dass ich von Leuten gelernt habe, die nicht gierig sind. Da ich etwas erhalten habe, bin ich es gewohnt, etwas zurückzugeben. Das ist der Lauf der Welt - wenn du etwas hast, zahlst du später, oder du zahlst früher
 
Sergey_Murzinov писал (а) >>

Was ist falsch an "illegal"? Oder ist LeoV der Einzige, der verschwindet?

Ich habe nicht bei Amerikanern gekauft und werde es auch nicht tun, aus Prinzip.

Cool :-)) Sergej ...

---

Ich hatte einen neuen Computer mit Windows! Es ist nicht meine Schuld, dass es dort war!

Und der Kauf eines Computers ist in den USA bereits eine indirekte Investition.

Vielleicht wissen es einige Leute nicht - Billy hat eine Vereinbarung mit IBM, er berechnet etwa 100 Dollar pro Computer für die Hardware.

Dort liegt mein Windows-Geld.

- Ein zweites Mal zu zahlen ist wie eine Doppelbesteuerung und ein Betrug des Käufers am Verkäufer.

und ein Computer ohne Software - verkauft sich selten - und er wird nicht um 100-200 Dollar billiger

Wer im Laden versucht hat zu sagen: Reißt die Anlage ab - senkt den Preis und kauft dann!

---

Auch hier gilt, dass das Durchschnittsgehalt eines Russen es ihm nicht erlaubt, einen Haushalt zu führen.

100 Dollar, um die Software zu bezahlen - wenn sie ein Gehalt wie ein durchschnittlicher US-Bürger haben

dann wird es ganz normal sein, für Software zu bezahlen.

Ehrlich gesagt ist es für mich einfacher, 90 Cent für Windows auszugeben, als in den Foren nach dem Crack zu suchen.

---

 
YuraZ писал (а) >>

Hat schon mal jemand versucht, in einem Geschäft zu sagen: Reißt eure Fenster ein - reduziert den Preis und kauft dann!

Kein Problem. Das ist es, worum sie uns bitten - die Fenster zu erhalten oder sie abzureißen. Und gleichzeitig ist der Computer 2500 P. billiger.

 
Integer писал (а) >>

Kein Problem. Das ist es, was sie uns fragen - ob wir es behalten oder abreißen sollen. Und in diesem Fall ist der Computer 2500 S. billiger.

Nun, das ist schon zivilisiert (zumindest nicht ein zweites Mal für das Aufziehen berechnen)

---

Ich möchte vielleicht FreeBSD verwenden

--

Bedenken Sie jedoch, dass Sie für WINDOWS immer noch für den Kauf von Hardware bezahlt haben!

(Ich sprach von Billys Vertrag mit IBM)

 
Begleitpersonen suchen Begleitpersonen für NSDT 5.5 $400
 
dedok >> :
Kameraden suchen Kameraden für NSDT 5.5 $400

Was ist mit all den Foren, in denen wir unermüdlich schreiben? >> Ja. !!!!!!!!

 
Wenn Sie nicht den Verstand haben, eine legale Kopie dieses Produkts zu erwerben, ist es sinnlos, sich überhaupt die Mühe zu machen. Der NSDT ist kein Tischtuch. Da muss man nachdenken.
 


Sie glauben einfach, dass je höher die Versionsnummer, desto mehr Geld verdient wird. Aber wenn Sie nicht wissen, wie man 4.4 oder sogar 5.0 benutzt, dann helfen weder 5.3 noch 5.5, nicht einmal 6.0 oder 7.0. Wenn Sie keinen Verstand haben, wird Sie keine NSDT-Version retten. Besser ist es, MQL kostenlos zu lernen, 400 Dollar auf ein Konto einzuzahlen und mit der Arbeit zu beginnen.

 
Muzzor писал (а) >>


Besser ist es, MQL kostenlos zu lernen, 400 $ auf Ihr Konto einzuzahlen und mit der Arbeit zu beginnen.


Wie können Sie MQL lernen, wenn Sie kein Gehirn haben? :) Das neuronale Gehirn soll das für Sie tun.

 
bstone писал(а) >>


Wie kann man es lernen, wenn man kein Gehirn hat? :) Hier soll das neuronale Gehirn die Arbeit für Sie übernehmen.


Als legaler Nutzer und jemand, der NSDT aktiv im Handel einsetzt, kann ich Ihnen sagen, dass sich 5.5 nicht von 5.0 unterscheidet. Und etwas anders als bei 4.4. Wenn Sie nicht wissen, wie man mit 4.4 oder 5.0 arbeitet, rate ich Ihnen, Ihr Geld zu sparen. Sie werden auch nicht mit 5.5 arbeiten können.

Grund der Beschwerde: