Off-Topic-MQL-Frage - Seite 30

 
Versuchen Sie
Rita:

Guten Tag an alle.

Bei einem Breitband-Laptop-Monitor ist das Fenster (Order Place) der Programmregisterkarte (CQG) aus dem Bildschirm herausgesprungen:

Die OK-Schaltfläche der Registerkarte - unten versteckt und kann nicht gedrückt werden! Ich hebe das Unterfenster mit der Maus an - aber es springt wieder herunter! Es ist unmöglich zu arbeiten, da das Unterfenster nicht entfernt werden kann (nur über den Task-Manager - durch Schließen des Programms).

Die Option "alt+Leertaste - Platz" hilft nicht, da es sich nicht um das Hauptfenster des Programms handelt, sondern um eine Registerkarte (Unterfenster)!

Bitte um Rat, wie das Problem zu lösen ist.

Versuchen Sie, die Bildschirmauflösung vorübergehend zu ändern
 

Ich danke Ihnen. Es ist zu kompliziert und umständlich für mich, die Bildschirmauflösung zu ändern.

Ich habe gerade einen Tipp in einer E-Mail erhalten - ich habe CQG neu gestartet und auf die Schaltfläche oben rechts geklickt (hin und her), um vom Vollbildmodus in den reduzierten Modus zu wechseln. Dann wurde der Vollbildmodus verlassen. Rufen Sie das Unterfenster auf und es funktioniert! Das Unterfenster ist auch leicht geschrumpft, und die Oberseiten der unteren Schaltflächen sind sichtbar!

 

Grüße an alle! Bitte geben Sie mir einen Hinweis. Ich kämpfe schon seit einer Stunde mit diesem Thema!

Wie kann ich im Browser Mozilla Firefox - das Fenster"Lesezeichen" so einstellen, dass es wie hier jetzt in OPERA, immer bei mir links war:

Und noch eine Frage. Wenn Sie OPERA auf meinem Laptop zu installieren - aus dem Menü, aus irgendeinem Grund verschwunden Pfeile, um die Pre-Follow-Seiten (in blau eingekreist) wechseln. Ich kriege sie nicht wieder an ihren Platz! Alles andere in dieser Reihe ist vorhanden! Zurücksetzen hilft nicht! Was ist mit Ihnen los?

 
leonid553:

Grüße an alle! Bitte geben Sie mir einen Hinweis. Ich kämpfe schon seit einer Stunde mit diesem Thema!

Wie kann ich im Browser Mozilla Firefox - das Fenster"Lesezeichen" so einstellen, dass es wie hier jetzt in OPERA, immer bei mir links war:


In FireFox - "Ctrl + B" öffnet das Lesezeichen-Fenster auf der linken Seite, wie in Ihrem Screenshot.
 
Danke, es hat funktioniert.
 

Heute hat sich beim Öffnen einer Buchseite ein Virus eingeschlichen. Der Bildschirm wurde grau und ein Fenster öffnete sich:

"Windows ist blockiert. Um sie freizuschalten, laden Sie Ihre Nummer mit ... 2.000 Rubel auf ..... . ...... usw." Der Neustart hat nicht geholfen.

Die Firewall COMODO (obsessiv beworben), aus irgendeinem Grund, nicht schützen den Computer!

Ich schaltete den Laptop ein und gab eine Suchanfrage ein - wie man ein ähnliches Problem behebt. Die einfachste Antwort schien mir zu sein:http://www.nofaq.net/2011/12/windows-заблокирован/

Ich habe die Beschreibung befolgt (in meinem Fall - F5). Es hat sofort funktioniert!

 
leonid553:
Einmal hat mich nur die Tatsache gerettet, dass ich auf meinem Computer ein weiteres Konto mit Administratorrechten hatte - ich hatte es für meinen Sohn eingerichtet, bevor er einen Laptop bekam. Ich musste davon booten und das System zurücksetzen.
 

=================

Ich begann zu untersuchen, warum Komodo den Virus übersehen hatte. Auf der Komodo-Website habe ich festgestellt, dass es neben der Firewall auch Comodo Antivirus gibt. Vielleicht ist das das Problem? Ich habe nur eine "saubere" Firewall installiert!

Vielleicht muss ich ein Antivirusprogramm hinzufügen?

 
Es sei denn, es ist zur Selbstvergewisserung... Früher oder später wird sie in die Luft gehen. Es wird keine neue in der Datenbank sein oder so...
 
leonid553:

Muss es durch ein Antivirenprogramm ergänzt werden?

Es ist besser, Comodo Internet Security zu verwenden, es hat alles: