Forex-Hosting. Unsere Erfahrungen teilen - Seite 6

 
Va02:
Leute, VPS ist sicherlich notwendig und nützlich!!! A was denken Sie über den Schutz auf dem Server (Antivirus, Firewall). Soweit ich weiß, funktioniert das übliche Antivirenprogramm dort nicht, man braucht einen Server.


1. die Sicherheit des Servers sollte vom Hoster übernommen werden

2. warum brauchen Sie ein Antivirusprogramm? Werden Sie vom Server aus im Internet surfen?

3. Nun, Sie brauchen eine Firewall, schließen Sie alle Ports.

4 Warum brauchen Sie einen Hoster? Kaufen Sie ein Netbook oder Nettop, UPS + eine statische IP-Adresse, die Kosten sind buchstäblich 12-15 Tausend Rubel - ein Jahr des Hostings.

Der Vorteil: wenig Energie verbrennt, mit UPS Provitsits einen halben Tag + Batterie auf dem Netbook Provits ein paar Stunden, durch statische IP kann von überall auf der Welt zugreifen, + Sie können ein Backup-Kanal mit jedem Handy oder 3G-Modem zu machen, aber alle Arten von intelligenten Jungs nicht auf Ihrem infa auf servake roam

 

Wenn dies das Thema ist, möchte ich Ihnen eine Frage stellen. Ich habe VPS 512 RAM WIN 2008, läuft 4 Stück MTs mit EAs von 1 Paar pro MT.

Der Arbeitsspeicher belegt 65-74% des Arbeitsspeichers und fast 0% der CPU bei minimaler MT-Last. Wie Sie den Speicherverbrauch senken können. Ich möchte MT verwenden, um zu testen, ob die Ressource davon profitieren kann.

Ich habe die Dienste, die ich kenne, deaktiviert, aber ich weiß nicht, ob ich andere deaktivieren kann. Ich weiß nicht, ob ich einige von ihnen deaktivieren kann.

 
zhuki:

Wenn dies das Thema ist, möchte ich Ihnen eine Frage stellen. Ich habe VPS 512 RAM WIN 2008, läuft 4 Stück MTs mit EAs von 1 Paar pro MT.

Der Arbeitsspeicher belegt 65-74% des Arbeitsspeichers und fast 0% der CPU bei minimaler MT-Last. Wie Sie den Speicherverbrauch senken können. Ich möchte MT verwenden, um zu testen, ob die Ressource davon profitieren kann.

Ich habe die Dienste, die ich kenne, deaktiviert, aber ich weiß nicht, ob ich andere deaktivieren kann. Ich weiß nicht, ob ich einige von ihnen deaktivieren kann.

Reduzieren Siedie Anzahl der Balken in der MT

Bitte senden Sie mir einen vollständigen Screenshot der Registerkarte "Prozesse" des Task-Managers (alphabetisch geordnet)

 
Was wollen Sie mit 512 MB RAM? Das ist ein vergangenes Zeitalter! Und erst recht auf einem 2008er Server. Mit solchen Ressourcen können Sie das Terminal nur für den Handel usw. nutzen.
 
Leute, könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo einen Test-VPS für ein paar Wochen gibt?
 

Die Balken sind auf ein Minimum reduziert. Ich melde mich über einen Remote-Desktop an.

Hier ist ein Bildschirmfoto.


 
sever30:
Leute, könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo einen Test-VPS für ein paar Wochen gibt?

1gb.ru - 2 Wochen für einen Test
 
zhuki:

Die Balken sind auf ein Minimum reduziert. Ich melde mich über einen Remote-Desktop an.

Hier ist ein Bildschirmfoto.



alles ist völlig ausreichend, nur nicht genug RAM. 512 MB sind keine große Zahl, vor allem auf einem 2008er Server, und die Grafik allein reicht aus (und kann abgeschaltet werden, um Ressourcen zu sparen).
 
FxPro2:

1gb.co.uk - 2 Wochen Testzeit
danke
 
zhuki:

Die Balken sind auf ein Minimum reduziert. Ich melde mich über einen Remote-Desktop an.

Hier ist ein Bildschirmfoto.

Ich stimme mit FxPro2 überein...
Grund der Beschwerde: