Forex-Hosting. Unsere Erfahrungen teilen - Seite 5

 
goldtrader >> :

Jemand lebt an einem Ort, an dem Tschubais oft und lange den Strom abstellt ...

Jemand hat eine nicht-ulimische Internetverbindung (Einwahl, gps...) und ist sehr unzuverlässig.

Jemand fährt in den Urlaub und möchte, dass sein EA für ihn arbeitet.

Dafür gibt es viele verschiedene Gründe...

+1.

Außerdem ist der Computer zu Hause ständig verfügbar. Und ich bin nicht der Einzige, der es braucht, hinter mir steht eine Schlange ))

 
goldtrader >> :

Jemand lebt an einem Ort, an dem Tschubais oft und lange den Strom abstellt...


Tschubais hat die Nanotechnologie schon lange im Griff. RAO UES of Russia hat vor fast einem Jahr aufgehört zu existieren

 
gorby777 >> :

Tschubais hat die Nanotechnologie schon lange im Griff.

Tschubais kann nicht einmal im Grab reformiert werden. Er hat nicht nur eine Kiste voller Pfund aus dem Kreml gestohlen, sondern auch den Hauptschalter von RAO UES.

 
Reshetov >> :

Nicht einmal Tschubais kann in seinem Grab reformiert werden. Er hat nicht nur eine Kiste voller Pfund aus dem Kreml gestohlen, sondern auch den Hauptschalter von RAO UES.

Haben Sie eine persönliche Rechnung mit ihm offen? Oder "jemand hat etwas gesagt"?

 
Reshetov писал(а) >>

Nicht einmal Tschubais kann in seinem Grab reformiert werden. Er hat nicht nur eine Kiste voller Pfund aus dem Kreml gestohlen, sondern auch den Hauptschalter von RAO UES.

Ich verstehe es immer noch nicht: Tschubais hat die Kiste gestohlen, aber Chodarkowski ist im Gefängnis.

Wo liegt die Wahrheit? =)

 
real-trader писал(а) >>

Ich verstehe es immer noch nicht: Tschubais hat die Kiste gestohlen und Chodarkowski ist im Gefängnis.

Wo liegt die Wahrheit? =)

Sie haben alle genug gestohlen, das versichere ich Ihnen. Man kann sie nicht alle ins Gefängnis stecken. Offenbar haben sie denjenigen, der nicht geteilt hat, der richtigen Person zugeteilt. Er wurde ausgequetscht. )))))

 

Medienberichte heute: Der erste kostenlose Online-Computer der Welt geht an den Start


Ich habe es ausprobiert. Eingeloggt. Laden des Desktops (der Skin ist übrigens auf Russisch, aber alle Gadgets sind auf Englisch). Es wurde schnell geladen. Dann habe ich versucht, etwas zu tun. Das Ergebnis war, dass FireFox abstürzte und nicht mehr reagierte. Ich musste den Systemprozess beenden.



Alles in allem wusste ich nicht einmal, was es war.
 
Jungs VPS ist sicherlich notwendig und nützlich! Wer denkt an den Schutz auf dem Server (Antivirus, Firewall). Soweit ich weiß, funktionieren normale Antivirenprogramme dort nicht, wir brauchen ein Serverprogramm!
 
Va02:
Jungs VPS ist sicherlich notwendig und nützlich! Wer denkt an den Schutz auf dem Server (Antivirus, Firewall). Soweit ich weiß, funktionieren normale Antivirenprogramme dort nicht, wir brauchen ein Serverprogramm!
Brauchen Sie es?
 
Va02:
Jungs VPS ist sicherlich notwendig und nützlich! Wer denkt an den Schutz auf dem Server (Antivirus, Firewall). Soweit ich weiß, funktionieren normale Antivirenprogramme dort nicht, wir brauchen ein Serverprogramm!
Sie schalten Ihre Standard-Firewall ein und surfen nicht im Internet, und alles wird gut...
Grund der Beschwerde: