[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 16

 
NightWish >> :

Geht es nicht auch ohne die Leerzeichen? ;)


=) +1

 

Schreiben Sie bitte einen Indikator zur Bestimmung kurzfristiger Höchst- und Tiefststände auf der Grundlage der Theorie von Larry Williams.

Auszüge aus Larrys Buch

"________________________

Ich kann ein kurzfristiges Markttief mit der folgenden einfachen Formel definieren: Jedes Mal, wenn ein Tagestief mit höheren Tiefs auf beiden Seiten erscheint, ist dieses Tief ein kurzfristiges Tief. Wir wissen dies, weil eine Untersuchung des Marktverhaltens zeigt, dass die Kurse bis zu einem Tagestief gefallen sind, dann nicht weiter gesunken sind und nach oben gedreht haben, was dieses letzte Tief als kurzfristiges Tief markiert.

Das höchste kurzfristige Marktmaximum ist dasselbe, nur in umgekehrter Richtung. Hier sehen wir das Hoch mit tieferen Hochs auf beiden Seiten. Dies deutet darauf hin, dass die Kurse in der Tagesmitte einen Höchststand erreichten, dann eine Abwärtsbewegung einsetzte und sich dabei ein kurzfristiges Hoch bildete. "

_________________________

"

Es gibt das, was wir einen inneren Tag nennen. Er wird so genannt, weil der gesamte Handel an diesem Tag innerhalb der Spanne des Vortages stattfindet. Diese Tage zeichnen sich durch ein niedrigeres Tageshoch und ein höheres Tagestief aus. Bei einer Untersuchung von neun wichtigen Rohstoff-Futures während 50.692 Handelssitzungen stellte ich 3.892 Insider-Tage fest, was mich zu der Annahme veranlasste, dass diese Tage etwa 7,6 Prozent der Zeit auftreten.

Für unsere Zwecke der Identifizierung kurzfristiger Swing-Punkte ignorieren wir einfach die Intraday-Punkte und die möglichen kurzfristigen Umkehrpunkte, die sie erzeugen. Ein Intraday bedeutet, dass der Markt in eine Sättigungsphase eingetreten ist und sich die aktuelle Bewegung nicht weiter entwickelt hat, aber auch die Richtung der Bewegung hat sich nicht geändert. Solange diese Situation nicht geklärt ist, sollten wir also abwarten und den Intraday-Wert nicht für unseren Identifikationsprozess verwenden.

Wir haben auch Außentage. Diese Tage sind leicht zu definieren: Sie haben ein höheres Maximum und ein niedrigeres Minimum als die Tage davor! Wenn diese Tage eintreten (und das ist in etwa drei Prozent der Fälle der Fall), müssen wir uns die Kursbewegung an diesem Tag ansehen und sehen, wohin sich der Kurs zwischen der Eröffnung und dem Tagesschluss bewegt. In der oben erwähnten Studie mit 50.692 Handelssitzungen gab es 3.487 Außentage, was darauf hindeutet, dass sie nicht so häufig sind wie Innentage, aber dennoch

aber immer noch fast 7 Prozent der Gesamtzahl der Handelstage ausmachen.

Sie wissen immer, dass ein kurzfristiges Tief erreicht wurde, wenn Sie ein höheres Tageshoch mit einem niedrigeren Tief als am Vortag sehen.

"

Ich wünschte, der Indikator würde eine Zickzacklinie vom m=kurzfristigen Hoch zum kurzfristigen Tief nach den Regeln von Larry Williams zeichnen. Macht es Ihnen etwas aus? Oder können Sie mir helfen? ;)

 
fxpasha писал(а) >>

Schreiben Sie bitte einen Indikator zur Bestimmung kurzfristiger Höchst- und Tiefststände auf der Grundlage der Theorie von Larry Williams.

Auszüge aus Larrys Buch

"________________________

Ich kann ein kurzfristiges Markttief mit der folgenden einfachen Formel definieren: Jedes Mal, wenn ein Tagestief mit höheren Tiefs auf beiden Seiten erscheint, ist dieses Tief ein kurzfristiges Tief. Wir wissen dies, weil eine Untersuchung des Marktverhaltens zeigt, dass die Kurse bis zu einem Tagestief gefallen sind, dann nicht weiter gesunken sind und nach oben gedreht haben, was dieses letzte Tief als kurzfristiges Tief markiert.

Das höchste kurzfristige Marktmaximum ist dasselbe, nur in umgekehrter Richtung. Hier sehen wir das Hoch mit tieferen Hochs auf beiden Seiten. Dies deutet darauf hin, dass die Kurse in der Tagesmitte einen Höchststand erreichten, dann eine Abwärtsbewegung einsetzte und sich dabei ein kurzfristiges Hoch bildete. "

_________________________

"

Es gibt das, was wir einen inneren Tag nennen. Er wird so genannt, weil der gesamte Handel an diesem Tag innerhalb der Spanne des Vortages stattfindet. Diese Tage zeichnen sich durch ein niedrigeres Tageshoch und ein höheres Tagestief aus. Bei einer Untersuchung von neun wichtigen Rohstoff-Futures während 50.692 Handelssitzungen stellte ich 3.892 Insider-Tage fest, was mich zu der Annahme veranlasste, dass diese Tage etwa 7,6 Prozent der Zeit auftreten.

Für unsere Zwecke der Identifizierung kurzfristiger Swing-Punkte ignorieren wir einfach die Intraday-Punkte und die möglichen kurzfristigen Umkehrpunkte, die sie erzeugen. Ein Intraday bedeutet, dass der Markt in eine Sättigungsphase eingetreten ist und sich die aktuelle Bewegung nicht weiter entwickelt hat, aber auch die Richtung der Bewegung hat sich nicht geändert. Solange diese Situation nicht geklärt ist, sollten wir also abwarten und den Intraday-Wert nicht für unseren Identifikationsprozess verwenden.

Wir haben auch Außentage. Diese Tage sind leicht zu definieren: Sie haben ein höheres Maximum und ein niedrigeres Minimum als die Tage davor! Wenn diese Tage eintreten (und das ist in etwa drei Prozent der Fälle der Fall), müssen wir uns die Kursbewegung an diesem Tag ansehen und sehen, wohin sich der Kurs zwischen der Eröffnung und dem Tagesschluss bewegt. In der oben erwähnten Studie mit 50.692 Handelssitzungen gab es 3.487 Außentage, was darauf hindeutet, dass sie nicht so häufig sind wie Innentage, aber dennoch

aber immer noch fast 7 Prozent der Gesamtzahl der Handelstage ausmachen.

Sie wissen immer, dass ein kurzfristiges Tief erreicht wurde, wenn Sie ein höheres Tageshoch mit einem niedrigeren Tief als am Vortag sehen.

"

Ich wünschte, der Indikator würde eine Zickzacklinie vom m=kurzfristigen Hoch zum kurzfristigen Tief nach den Regeln von Larry Williams zeichnen. Macht es Ihnen etwas aus? Oder können Sie mir helfen? ;)

Nehmen Sie die Fraktale auf den Tagebüchern. Warum verdreht werden.

 
Vinin писал(а) >>

Nehmen Sie die Fraktale auf den Tagebüchern. Warum verdreht werden.

Ich weiß bereits, dass es Bills Fraktale im Terminal gibt. Ich brauche es nicht. Mein Anliegen ist es, einen einfachen Indikator zur Bestimmung der kurzfristigen Larry-Williams-Punkte zu schreiben. Der Unterschied zwischen diesen Punkten und Bills Fraktalen besteht nur darin, dass Larrys Punkte auf 3 Balken und Bills Fraktale auf 5 Balken aufgebaut sind. Aber vielleicht noch etwas anderes: Larry hat solche Begriffe wie innere und äußere Bar.

Gibt es kompetente Leute, die einen Indikator schreiben könnten?

 
Bitte helfen Sie mit, zusätzliche Stufen für Kijun-sen zu schaffen: +15; -15 Punkte (Korridor).
 
SERgeus >> :

Hallo, können Sie einen Indikator schreiben, der auf dem futtle sattl basiert und auf niedrigeren Zeitrahmen angezeigt wird.

Schließt ein Balken über dem vorhergehenden, ist der Indikator blau, schließt er darunter, ist der Indikator rot.

Kubodel, wo bist du?

 

Kubodel писал(а) >>
Добрый день, если у вас есть торговая система и вы хотите ее автоматизировать или же вам нужен индикатор, то я с удовольствием помогу вам.


Kubodel Hilfe benötigen einen Indikator basierend auf fatl u satl auf einem kleineren Zeitrahmen angezeigt werden und wenn möglich auch die muwings ohne Re-Rating, wenn möglich

bitte

 
Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir , einen Indikator zu schreiben. Der Indikator sollte ein Fraktal einfärben. Das Fraktal ist eine Formation aus fünf Balken, bei der das Maximum und das Minimum des mittleren Balkens höher sind als die beiden vorangegangenen und die beiden folgenden Balken. Dieses Fraktal sollte unter Verwendung des BW MFI für die ersten drei Balken gezeichnet werden, oder besser gesagt, um das Volumen auf diesen Balken zu berücksichtigen. Bitte helfen Sie mir oder geben Sie mir einen Link, um die fertige Version zu sehen.
 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, ob es sinnvoll wäre , einen Indikator zu erstellen, der im Terminalfenster die Nachrichten anzeigt, die nur ein Paar betreffen? Ich arbeite zum Beispiel mit dem Pfund, also brauche ich eine Grundlage für das Pfund und den Dollar. Aus programmatischer Sicht ist dies machbar. Ich möchte die gleichen Funktionen wie der News-Indikator haben: Wichtigkeit filtern, verschiedene Farben, aber nur für zwei News-Instrumente? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Vereinfachung des Musters aus dem Artikel "Relying on the power of patterns" durch Entfernen von SL, TP, Pending Orders und deren Modifikation. Andernfalls ist es unmöglich, zu experimentieren.