[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 9

 

Eine etwas klarere Beschreibung der Aufgabe:


1. Eintrittsbedingung:
a) 3 oder mehr Kerzen in Serie (Notation - "Vorwärtsbewegung").
b) 2 Kerzen in die entgegengesetzte Richtung (Symbol - "umgekehrte" Bewegung)
c) Der Zeitpunkt des Einstiegs - 10 Sekunden vor dem Ende der Bildung der "letzten" Kerze.
d) nicht mehr als eine Transaktion in einem Zeitintervall (x) zu öffnen - ein einstellbarer Parameter.
e) Eröffnung einer Wette innerhalb eines bestimmten Zeitraums, z. B. von 9.00 bis 18.00 Uhr - einstellbarer Parameter.
f) Eröffnung einer Wette erst nach Schließung der vorherigen Wette.

2. Zusätzliche und einstellbare Parameter:
(a) Verhältnis von "vorwärts" zu "rückwärts" Kerzen
(es können mehrere Optionen eingestellt werden, z.B. 3:2, 4:2, 5:3, 6:3, oder als Prozentsatz: 50% bis 70%, in diesem Fall wird das Verhältnis in diesen Bereich einbezogen)
b) die Höhe des unsichtbaren "Stop Loss".
d) die Höhe des Einsatzes in % der Bareinlage;
e) den prozentualen Anteil der "Rückwärtsbewegung" an der "Vorwärtsbewegung" (40 % und darunter);
f) Experten sollten keine Wetten schließen/ändern, die von anderen Experten oder manuell eröffnet wurden.
3. "Stop Loss" (unsichtbar):
a
) Stop Loss soll unsichtbar sein, d.h. nicht auf dem Server, sondern virtuell gesetzt werden;
b) Stop-Loss-Schritt: Der Stop-Loss wird mit jeder erzeugten Kerze um eine einstellbare Anzahl von Punkten verringert;
c) Schleppnetz-Stop-Loss mit Schritt 1 hinter dem Preis (siehe Anhang hat einen Schleppnetz-Berater, aber für sichtbare Stop-Loss konzipiert);
d) der unsichtbare Stop-Loss sollte nur für den Server unsichtbar sein, die Stop-Loss-Linie sollte auf dem Bildschirm angezeigt werden.
4. "Profitieren Sie:
(a) Darf nicht ausgestellt werden;

5. Kommunikation mit dem Server:
a) Im Falle einer Unterbrechung der Verbindung mit dem Server - eine akustische Benachrichtigung;
b) Im Falle der Wiederherstellung des Anschlusses:
1) Akustische Benachrichtigung;
2) Expert Advisor sollte sich von der Begleitung der Wette abkoppeln, wenn diese ins Minus gegangen ist;
3) Der Expert Advisor sollte die Wette schließen, wenn sie ins Plus gegangen ist.
6. Zeitrahmen:
(a) Arbeit in jedem Zeitrahmen;

7. Ausstiegsbedingung:
a) Auslösung eines unsichtbaren "Stop Loss";
b) Schließung einer Wette, wenn sich eine "umgekehrte" Bewegung von mehr als (x) Kerzen bildet (einstellbarer Parameter);
c) Wenn es eine einseitige "Gewinn"-Bewegung in der Größe (x) der Kerzen (einstellbarer Parameter), Schließung einer Wette.
d) Schließung der Wette, wenn sich eine "umgekehrte" Kerze bildet und das von der letzten Kerze der "Vorwärtsbewegung" erreichte Niveau überschreitet oder nicht erreicht.

e) die Schließung der Wette, wenn sie im Gewinn gegangen ist, vom Moment der Zeit - хх.хх (der einstellbare Parameter).


Herzliche Grüße,

Alexander

Dateien:
 
Das war's, halt die Klappe.....
 
NEKSUS_ >> :
>> Das war's, halt die Klappe.....

Sprechen Sie mit mir?

 
Kubodel >> :

Sprechen Sie mit mir?

Nein, ..... Ich bin fertig mit reden, ich rede nicht mehr.

 
NEKSUS_ >> :

>> ..... Ich bin fertig mit dem Reden, ich werde es nicht noch einmal tun.


Ich bin sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit, die mir von allen Händlern entgegengebracht wird. Und vor allem freue ich mich, von Ihnen zu hören. Weil Sie den Strom der Bewerbungen in Gang gesetzt haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

 
Kubodel >> :

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit, die mir von allen Händlern entgegengebracht wird. Und vor allem freue ich mich, von Ihnen zu hören. Weil Sie den Strom der Bewerbungen in Gang gesetzt haben. Ich danke Ihnen vielmals.

Komm schon, warum bringst du mich zum Weinen....^__^

 
NEKSUS_ >> :

Komm schon, du bringst mich zum Erröten. ....^__^

Das Land muss seine Helden kennen.

 
Kubodel >> :

Das Land muss seine Helden kennen.

Komm schon.....mnu stipis...

 
Versuchen Sie doch mal, mir ein asha ecce zu schicken, ich würde es wirklich gerne testen =)
 
Kubodel >> :

Geben Sie den Algorithmus an, und ich werde Sie in den Vorstand aufnehmen.

Ich habe verschiedene Caches und anderen temporären Müll gelöscht - die Situation hat sich nicht geändert. Dann erinnerte ich mich plötzlich daran, dass ich zu Beginn der EA-Erstellung versucht hatte, SL zu verwenden. Ich habe mir das genauer angesehen, und es hat sich definitiv in den Tiefen des Codes eingeschlichen. Ich habe es von dort extrahiert und es funktioniert. :) Daher entschuldige ich mich dafür, dass ich auf diesen Müll aufmerksam gemacht wurde.

Grund der Beschwerde: