Sart, was hältst du von Doe? - Seite 4

 
Mathemat >> :

scheint sich eine Killer-C-Welle zu entwickeln, d.h. eine fünfte Welle vom absoluten historischen Höchststand des Dow

Ja, so sieht es aus... und es wird wahrscheinlich zu einer Verlängerung kommen... also würde ich es nicht riskieren, es jetzt zu detaillieren... Verlängerungen sind eine heikle Sache...

 

Ich habe den Eindruck, dass ein solch stressiger Markt und TA nicht miteinander vereinbar sind. Und wenn ich mir die Fundamentaldaten ansehe, denke ich, dass der Markt für eine gewisse Zeit (einen Monat oder weniger) fallen wird, aber träge, hin und her, aber mit einem Abwärtsgefälle (Realisten werden als Bären kämpfen (die erkennen, dass das Seil nicht gesponnen werden kann) und Märchen (die an Märchen und Fähigkeiten der neuen Regierung glauben) als Bullen). Er wird auf 6000 steigen, etwas an Boden gewinnen, und es wird eine Korrektur auf 10000 geben, die auf eine vorübergehende Verbesserung der Indikatoren nach den Injektionen, Sanierungen und Wiederbelebungen zurückzuführen ist. Und was danach passieren wird, ist schwer zu sagen... Unser Aktienmarkt wird wie üblich dem Markt nacheifern und ebenfalls die Talsohle erreichen - vielleicht ist es an der Zeit, ein "Investor im Ölsektor" zu werden?) Wir werden sehen.

 

Übrigens: Prechters Tagebücher sind auf einer logarithmischen Skala aufgebaut. Die Fibo-Proportionen sind auf diese Weise genauer.

P.S. Entschuldigung, es ist monatlich.

 

Mach mir keine Angst, Figar0, es ist schon beängstigend... :)

vielleicht ist es nicht das richtige Szenario... oder nicht ganz richtig...

 
Mathemat >> :

Übrigens: Prechters Tagebücher sind auf einer logarithmischen Skala aufgebaut. Die Fibo-Proportionen sind auf diese Weise genauer.

Ja, das ist auch nicht ganz unwichtig... und es ist nicht Prechter, Alexej... es ist eine Vorhersage eines anderen Analysten... Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, Prechter hat ihn gerade auf der Website veröffentlicht...

Damals habe ich dieser Vorhersage nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt... Ich habe es nur als Erinnerung an eine der Möglichkeiten behalten... und ich erinnerte mich erst im Oktober daran, mitten in der Krise...

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Mach mir keine Angst, Figar0, es ist schon beängstigend... :)

vielleicht ist es nicht das richtige Szenario... oder nicht ganz richtig...

Ich bin selbst erschrocken) In gewisser Weise wäre ich froh, wenn ich mich in diesem Fall irren würde. Und ich wäre sicher nicht verärgert, wenn ich mich irren würde.)

 
sab1uk >> :

Hallo Matemat.

Sie wissen vielleicht nicht, dass Sart sein Benutzername gestohlen wurde und er um sein Webgeld betrogen wurde.

Entweder besucht er das Forum nicht oder er hat sich wirklich zu Tode gesoffen und um ein Darlehen gebeten

Das ist es, was die Wellen von eejit tun können )

Das war ich selbst. Ich habe sie nicht "herausgelockt", sondern direkt und offen um Hilfe gebeten. Viele meiner Bekannten in der Ukraine sind tatsächlich zu Alkoholikern geworden.

Ich kann nicht betrunken werden - nicht mehr als ein Glas in mir, und ein Kater übel nicht nur von Wodka, sondern auch von Bier. Also hier und quälen Sie sich.

Ich weiß nicht, wie es jetzt in Russland ist, aber in der Ukraine ist es nicht schwer, sich zu betrinken, wenn man sich aufmerksam umsieht.

Übrigens, ich bin immer noch bereit zu helfen.

Benötigt dringend 1000 WMZ. Ich werde jedem dankbar sein, der ohne unnötige Fragen und Argumente helfen wird.

In einem Monat werde ich die Schulden zurückzahlen, und in einem Monat werde ich den gleichen Betrag zurückzahlen, als Dank für die Unterstützung.

Mein Geldbeutel: Z585 037 792 767

Ich werde Ihnen erzählen, wie ich mich in diese verzweifelte Lage gebracht habe, mit den Worten des V.S.V:

"Denn was ist das für ein Schicksal,

"Ein lächerliches Schicksal,

Nicht, dass ich es nicht wüsste -

Ich kann es dir nicht sagen!"

Ganz gleich, was ich hier sage, niemand wird mir glauben. Ich möchte auch anmerken, dass einer der Teilnehmer dieses Forums, ein hoch angesehener und bekannter

hat bereits auf meinen Hilferuf geantwortet.

 
Sart >> :


Es waren also nicht die Wellen der Iiota, die dich erwischt haben, sondern die orangefarbenen Gespenster?

Sie haben mit Ihrer Landsmannschaft mit Tymoschenko geprahlt.)

Natürlich ist auch bei uns die Arbeitslosigkeit gestiegen, aber ihr steht vor einem Zahlungsausfall.

 
sab1uk >> :

Es waren also nicht die Wellen der Iiota, die dich erwischt haben, sondern die orangefarbenen Gespenster?

Sie haben mit Ihrer Landsmannschaftszugehörigkeit zu Timoschenko geprahlt.)

Natürlich ist auch bei uns die Arbeitslosigkeit gestiegen, aber Sie stehen vor einem Zahlungsausfall.

Wenn man den Prozess aus der Ferne, sozusagen aus der Perspektive, betrachtet, haben die "Orange Ghouls", wie Sie sie nennen, ihre historische Rolle erfüllt.

Nicht alles ist so schnell erledigt, wie man es gerne hätte. Die 80-90 % der Manager sind alte Kader, die die Verachtung für das Volk im Blut haben. Die Menschen sind für sie immer noch "Vieh".

Sie bekommen jeden", wenn sie den Befehl fas !" geben.

Aber wenn Sie sich an den alten Witz über Nixon und Breschnew erinnern, die sich darüber stritten, wo es mehr Demokratie gibt, in der UdSSR oder in den Vereinigten Staaten, dann würde er jetzt so klingen:

Juschtschenko:

Jeder kann auf den Chreschtschatyk gehen und schreien, so viel er will: Juschtschenko ist ein Narr. Und er wird nicht dafür bestraft werden.

Putin:

Und in unserem Land kann jeder auf den Roten Platz gehen und so viel schreien, wie er will: Juschtschenko ist ein Narr. Und er wird auch nicht dafür bestraft werden.

 

Zeitverschiebung

Благодаря съемкам на высокоскоростные камеры высокой четкости вы увидите движения, которые природа спрятала от наших глаз. Откройте вместе с ведущим Джефом Либерманом альтернативную реальность, где предметы, казавшиеся неподвижными, приобретают завораживающую динамику, а знакомые вещи предстают в самых фантастических очертаниях. В этой реальности воздушный шарик, наполненный водой, лопаясь, выглядит как расцветающий фейерверк, пуля летит медленно и плавно, оставляя за собой шлейф рассекаемого воздуха, а нос боксера под воздействием удара меняет форму, словно сделанный из пластилина.