Ein wirklich erstaunliches Ergebnis!!! - Seite 3

 
nen >> :
Es gibt eine Norm, und sie muss eingehalten werden. Und wenn die Entwickler ihre eigene Norm erstellen, die der allgemein anerkannten Norm widerspricht, dann... Schmutz ist... Unsinn.

Ihnen wurde ein Werkzeug in die Hand gegeben, mit dem Sie arbeiten können. Sie sollten den Entwicklern danken. Wenn es Ihnen nicht gefällt, verwenden Sie es nicht! Schreiben Sie in C.

 
In MQL4 lautet der Vorgang
bool r1 = a>=s && a<=f && s<=f || (a>=s || a<=f) && s>f;
.

geschieht folgendermaßen:



bool r1 = a>=s && a<=f && (s<=f || (a>=s || a<=f)) && s>f;

und der Standard ist dieser:



bool r1 = (a>=s && a<=f && s<=f) || ((a>=s || a<=f) && s>f);
 
Dedka писал(а) >>

Sie haben ein Werkzeug erhalten, mit dem Sie arbeiten können. Sie sollten den Entwicklern danken. Wenn es Ihnen nicht gefällt, verwenden Sie es nicht! Schreiben Sie in C.

Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Sie müssen sich an die Normen halten, die jedem in der Schule beigebracht werden.

Wenn jeder machen will, was er will, wird es ein Chaos geben...

Und ich verwende das Werkzeug, das mir die Entwickler zur Verfügung gestellt haben. Es gibt keine Beschwerden über die Ergebnisse der Entwicklungen...

 

Ja, natürlich ist die natürliche Faulheit der Motor des Fortschritts. Ich verstehe das Argument - gib dir ein Werkzeug und benutze es.


Aber eine Sache.


Das Tool wird als eine Sprache mit einer C-ähnlichen Syntax angekündigt.


Es ist schade, dass die Ähnlichkeit so unmerklich in den Mittelpunkt der logischen Operationen gerückt wird.


Natürlich setze ich Klammern ein, aber ich setze sie in Java und C ein und nehme diese Klammern so, wie sie in Fortran geschrieben sind und wie ich es an der Universität gelernt habe.

 
Wir setzen natürlich Klammern, aber nur, wenn die Multiplikation kleiner ist als die Addition.
Ich wünsche Ihnen "Weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Spekulanten!"
 
sol >> :

Ja, natürlich ist die natürliche Faulheit der Motor des Fortschritts. Ich verstehe das Argument - gib dir ein Werkzeug und benutze es.


Aber eine Sache.


Das Tool wird als eine Sprache mit einer C-ähnlichen Syntax angekündigt.


Es ist schade, dass die Ähnlichkeit so unmerklich in den Mittelpunkt der logischen Operationen gerückt wird.


Natürlich setze ich Klammern ein, aber ich setze sie in Java und C ein und nehme diese Klammern so, wie sie in Fortran geschrieben sind und wie ich es an der Universität gelernt habe.


Tatsächlich gibt es sogar unter den verschiedenen C++-Implementierungen mehrere inkompatible Standards. Und obwohl Java einen einheitlichen Standard für alle Implementierungen hat, ist er in einigen Punkten mit den meisten C++-Implementierungen inkompatibel.



Zum Beispiel:


int a = 3;

int b = 5;


b += a += b += 7;


Java ergibt b = 20;

C++ ergibt in den meisten Implementierungen b = 27;


Also, nicht kauen, meine Herren - es gibt keine gemeinsamen Standards, es gibt Handbücher für Programmiersprachen und Klammern.

 
Dedka писал(а) >>

Sie haben ein Werkzeug erhalten, mit dem Sie arbeiten können. Sie sollten den Entwicklern danken. Wenn es Ihnen nicht gefällt, verwenden Sie es nicht! Schreiben Sie in C.

Aber schütten Sie Ihr Gift nicht hier aus.

Das zeigt, wie ungenau das Instrument ist. Dies hilft den Entwicklern, ihr Produkt zu verbessern, Fehler zu beseitigen, Störungen zu beseitigen usw. Natürlich nur, wenn sie es für notwendig und möglich halten. Dank Beiträgen wie diesen wird MQL von Bau zu Bau besser.

S.Y. Auch in C wurden einige Fehler entdeckt. Wenn Sie in der Kette nach unten gehen, sollte Ihr nächster Rat sein, sie direkt in Maschinencodes zu schreiben - dort wird definitiv alles funktionieren ))))

 
Rosh >> :

Um ehrlich zu sein, habe ich die Prioritäten der logischen und bitweisen Operationen nie gelernt. Aus angeborener Faulheit setze ich die Klammern nur an den richtigen Stellen.

"Es gibt eine Menge, Freund Horace...."

Ich bin ganz Ihrer Meinung!

---

Ich hasse Konstruktionen, durch die man wie durch einen Nadelwald waten muss.

Ich schreibe lieber einen klareren Code - das ist später einfacher für mich.

---

zum Beispiel:

Ich habe es immer vorgezogen, eine ausgefallene SQL-Abfrage zu erstellen

Übrigens 3 einfache, denn die Praxis zeigt, dass es schneller geht

vorausgesetzt, dass die erste Abfrage so viel wie möglich eliminiert

Außerdem wird der Code klarer

---

in C und MQL4 ähnlich! Ich versuche, einfachere Konstruktionen zu schreiben

und ich würde lieber selbst Klammern anbringen.

 

Halt! Was hat das mit Normen oder Konventionen zu tun? Es handelt sich um einen völlig anderen Bereich von Fehlern, der die gesamte Mathematik auf den Kopf stellt.

Die mathematische Grundlage der digitalen Elektronik und Datenverarbeitung ist die Algebra der Logik (oder Boolesche Algebra), in der definitiv (axiomatisch)

Die logische Addition von "oder" (Disjunktion ) und die logische Multiplikation von "und"(Konjunktion).

Wie dann alle KNFs und DNFs, die wir an der Uni studiert haben? Ich denke, wir müssen das dringend in Ordnung bringen und uns nicht blamieren.

 
Galaxy писал(а) >>

Was ist mit all den QNFs und DNFs, die wir an der Uni gelernt haben?

Ich habe vor über 30 Jahren Logik für die Programmierung studiert. Entschlüsseln Sie die Abkürzungen von KNF und DNF.

Grund der Beschwerde: