Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5. - Seite 7

 

Zahlen Sie an beide. Es ist deine eigene Schuld.

 
Mathemat >> :

Zahlen Sie an beide. Das ist seine eigene Schuld.

Mir wurde versprochen, es in 5 Stunden zu erledigen, er ist seit 3 Tagen verschwunden! Wie kann man nicht bei jemand anderem bestellen?

 
Rayder69 писал(а) >>

Er hat versprochen, es in 5 Stunden zu erledigen, aber er ist seit 3 Tagen verschwunden! Wie kann man nicht bei jemand anderem bestellen?

Ich habe eine ähnliche Situation,

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.

 
Rayder69 >> :

Oscar hat heute Morgen einen ausgefüllten EA eingesandt. Aber der Berater wurde auch von einem anderen Testamentsvollstrecker geschickt, für den ich bereits bezahlt habe. Die moralische Seite ist bedrückend.

>> Was ist zu tun?

Haben Sie die Kaution bezahlt? - Die Kaution, die Sie verlieren, wenn Sie sich weigern - das erscheint mir sinnvoll.

 
Zet1972 >> :

Haben Sie die Kaution bezahlt? - >> die Kaution und Sie verlieren, wenn Sie sich weigern - macht für mich Sinn.


Also hat er gestern Abend die Kaution zurückgegeben, ohne eine Erklärung abzugeben! Ich dachte, das wäre das Ende. Um 20.30 Uhr zahlte ich den vollen Betrag an jemand anderen und am Morgen erhielt ich einen EA von jemand anderem und von Oscara! Da wir ein Spezialist sind, ist es schwierig zu entscheiden, ob der EA richtig gemacht ist oder nicht. Sie müssen es lange in der Demo testen, da es im halbautomatischen Modus arbeitet. Es ist dumm, die Kaution zurückzuzahlen oder sie hin und her zu werfen!

 
Rayder69 >> :

Also hat er gestern Abend die Kaution zurückgegeben, ohne eine Erklärung abzugeben! Ich dachte, das wäre das Ende. Um 20.30 Uhr zahlte ich den vollen Betrag an jemand anderen und am Morgen erhielt ich einen EA von jemand anderem und von Oscara! Da wir ein Spezialist sind, ist es schwierig zu entscheiden, ob der EA richtig gemacht ist oder nicht. Sie müssen es lange in der Demo testen, da es im halbautomatischen Modus arbeitet. Es ist dumm, es zurückzuschmeißen oder es wieder zurückzuschmeißen!

Es sieht so aus, als ob Askar wegen der Aufträge verwirrt ist.

 

Wir müssen Oscar helfen.

Der Mann muss erschöpft sein.

Er hat eine Menge Kunden.

 

Ich habe seit dem 20. Februar auf den Berater gewartet. Ich habe heute ein Schreiben mit der Bitte um Rückerstattung geschickt.

 
satop >> :

Wir müssen Oscar helfen.

>> Ich glaube, der Mann ist ein bisschen festgefahren.

In einer finnischen Sauna, mit einem Bier in der einen und einer Frauentitte in der anderen Hand.

 
Reshetov >> :

In einer finnischen Sauna, mit einem Bier in der einen und einer Frauentitte in der anderen Hand.

Was ist mit den Kunden? :-)

Grund der Beschwerde: