Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5. - Seite 3

 
rid >> :

Ich habe einen solchen eexpert zu bestellen. Der Kunde hat nach möglichen Tests (auf meine Bitte hin) zurückgeschrieben, dass der Expert Advisor in seiner vollsten Form ähnliche Ergebnisse wie zufällige Eingaben und Signale liefert.

Aber in "verkürzter" Form (getrennt für Indizes) wird der Gewinn auf dieselbe Weise berechnet wie der durchschnittliche Experte (Mehrwährungsexperte oder einfacher Experte) von Code Base

D.H. 101 IST ÜBERHAUPT KEIN "GRAL"? >> ES LOHNT SICH ALSO NICHT, ZEIT ZU VERSCHWENDEN UND DARÜBER NACHZUDENKEN?

 
Ich weiß es nicht. Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von einer bestimmten Lösung. Wenn das Wesen des Handelssystems und seiner Ablässe klar ist, wenn die Taktiken manuell "entwickelt" wurden und wenn das Ergebnis vielversprechend aussieht, dann können Sie es wahrscheinlich versuchen.
 

Ich kann einen EA verkaufen! Ich arbeite an der real! Planen Sie von September bis heute! Beginnen Sie mit 1000 Los 0.2. TP von 6 bis 7! Tabelle ohne Anführungszeichen! EURGBP. Es ist wünschenswert, Spread nicht mehr als 3 zu verwenden. Ich arbeite auf Fxcompany, dort auf Micro und Standard Spread 3!

alex9540@gmail.com

 
-star- >> :

Ich kann einen EA verkaufen! Ich arbeite an der real! Zeitplan von September bis heute! Beginnen Sie mit 1000 Los 0.2. TP von 6 bis 7! Tabelle ohne Anführungszeichen! EURGBP. Es ist wünschenswert, Spread nicht mehr als 3 zu verwenden. Ich arbeite auf Fxcompany, dort auf Micro und Standard Spread 3!

alex9540@gmail.com

Strategie-Tester-Bericht
V.Fluffy pips eurgbp m15
FxCompany-Real (Build 220)
EURGBP (Euro gegenüber Großbritannien)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2008.09.01 01:00 - 2009.02.15 23:45 (2008.09.01 - 2009.02.16)
Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter sl=2000; TP_1=80; TP_2=70; TP_3=60; TP_4=50; slip=30; lot=0.2; Spred=40; Stoplevel=150; T2=5; T1=23; a=100; aa=40; b=100; bb=40; max_naklon=95; min_uroven_tral_tp_bezyb=155;

Balken in der Historie 12004 Modellierte Ticks 1914333 Modellierungsqualität 90.00%
Fehler der Diagrammabweichung 5

Ersteinlage 1000,00
Nettogewinn 5752,38 Gesamtgewinn 5753,99 Gesamtverlust -1,61
Rentabilität 3566,99 Erwartete Auszahlung 14,56
Absolute Absenkung 83,85 Maximale Absenkung 581,92 (11,27%) Relative Absenkung 14,72% (202,50)

Geschäfte insgesamt 395 Short-Positionen (% Gewinn) 210 (96,19%) Long-Positionen (% Gewinn) 185 (96,76%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 381 (96,46%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 14 (3,54%)
Der gewinnbringendste Handel 17,12 der verlustreichste Handel -0,29
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 15,10 Verlustgeschäfte -0,12
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 85 (1282,52) kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-0,29)
Maximale Anzahl der kontinuierlichen Gewinne (Anzahl der Gewinne) 1282,52 (85) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -0,29 (1)
Durchschnittliche Dauergewinne 25 Dauerverluste 1

 

aaaaaaah, jemand sollte diesen Stern(-stern-) mit dem flauschigen Berater verbieten!

Kam zum Forum zu lesen / schreiben, und hier in allen Zweigen "V.Fluffy pips eurgbp m15".

Verdammt nervig!

 
Kontra >> :

aaaaaaah, jemand sollte diesen Stern(-stern-) mit dem flauschigen Berater verbieten!

Kam zum Forum zu lesen / schreiben, und hier in allen Zweigen "V.Fluffy pips eurgbp m15".

Ich habe es satt!

genau...

 
Kontra >> :

aaaaaaah, jemand sollte diesen Stern(-stern-) mit dem flauschigen Berater verbieten!

Kam zum Forum zu lesen / schreiben, und hier in allen Zweigen "V.Fluffy pips eurgbp m15".

Ich habe es satt!

Alles, was du kannst, ist "Verpiss dich! " ????? und etwas Lustiges ist schwach.....


 
-star- писал(а) >>

Alles, was du kannst, ist "Verpiss dich! " ????? und etwas Urkomisches ist schwach.....


Sie werden so behandelt, wie Sie es verdienen, kein Grund, beleidigt zu sein...

 
Figar0 >> :

Sie werden so behandelt, wie Sie es verdienen, kein Grund, beleidigt zu sein...

Ich bin nicht beleidigt! Es gibt so einen Krieg und es wird ständig geflucht! Reden Sie lieber über den nächtlichen Handel mit dem eurgbp. Vielleicht hat jemand bessere Ergebnisse!

 
Oscar писал(а) >>

Для тех у кого есть идеи, но нет времени -

e-mail: askarsh@yandex.ru, деньги за работу на маил.

Предоплата 5$.

Большой советник максимум 50$. Средний 30$. Скрипт 15$.

Дальнейшая помощь в реконструкции советника бесплатно + все следующие советники за 10$, скрипты за 5$.

Оптовикам скидки :-) Помощь по sms, icq, ...

Oscar
писал(а)
>>

Für alle, die Ideen haben, aber keine Zeit -

E-Mail: askarsh@yandex.ru, Geld für die Arbeit an Maile.

Vorauszahlung von 5$.

Großer Expert Advisor maximal 50$. Mittel $ 30. Das Drehbuch kostet 15 Dollar.

Weitere Hilfe beim Wiederaufbau des EA kostenlos + alle weiteren EAs für $10, Skripte für $5.

Großhändlerrabatt :-) Hilfe bei sms, icq, .

Das Angebot läuft am 1. März ab.

Grund der Beschwerde: