Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5.

 

Für alle, die Ideen haben, aber keine Zeit -

E-Mail: askarsh@yandex.ru, Geld für die Arbeit an Maile.

Vorauszahlung von 5$.

Großer Expert Advisor maximal 50$. Mittel $ 30. Das Drehbuch kostet 15 Dollar.

Weitere Hilfe beim Wiederaufbau des EA kostenlos + alle weiteren EAs für $10, Skripte für $5.

Großhändlerrabatt :-) Hilfe per sms, icq, .

 
tll Sie schreiben?
 
laanaa0708 писал(а) >>
Was schreiben Sie?

Nur mql4

 
Oscar >> :

Nur mql4

Das können wir selbst tun.

 
laanaa0708 писал(а) >>

Das können wir selbst tun.

Jeder kann helfen, aber nicht jeder wird kostenlos helfen. Und das Geld kommt einem guten Zweck zugute.

 
Oscar писал(а) >>

Ein großer EA-Höchstbetrag von 50 $. Mittel $30. Drehbuch $15.

Weitere Hilfe beim Wiederaufbau von EAs kostenlos + alle folgenden EAs für $10, Skripte für $5.

Ein paar Fragen?) Wie viel wird ein kleiner EA kosten?) Haben Sie keine Angst, ins Schwitzen zu kommen, wenn Sie weitere kostenlose Rekonstruktionen versprechen? Warum dieses Dumping bei den Skripten? Nun, es gibt verschiedene Arten von Skripten. Tatsächlich kann jeder Expert Advisor als Skript "formatiert" werden, und zwar als ein Skript, das jeden Tick ausgeführt wird.

 
Oscar >> :

Jeder kann helfen, aber nicht jeder wird kostenlos helfen. Und das Geld kommt einem guten Zweck zugute.

>> welche?

 
Oscar >> :

Ein großer EA-Höchstbetrag von 50 $. Mittel $30. Das Drehbuch kostet 15 Dollar.

Gestern war groß, aber auf fünf....(Nur ein Scherz). Im Allgemeinen halte ich die Preise für recht realistisch. Aber das Kriterium "groß, klein" möchte geklärt werden.

 
Oscar >>:

Все могут но не все бесплатно помогут. А деньги идут на благое дело.

Mischek schrieb >>

Welcher ist es?

An das US-Finanzministerium für die Bezahlung von Auslandsschulden.

 
laanaa0708 писал(а) >>

Gestern waren sie groß, aber auf fünf....(Nur ein Scherz). Im Allgemeinen halte ich die Preise für recht realistisch. Aber das Kriterium "groß, klein" würde ich gerne klären.

Groß zum Beispiel: mehrere Währungen, auf verschiedenen Zeitrahmen, auf verschiedenen Perioden und gleichzeitig auf verschiedenen Kriterien (Indikatoren )

 
Reshetov >> :

An das US-Finanzministerium für die Bezahlung von Auslandsschulden.

Und ich dachte, die Kinder

Ziehen wir keine voreiligen Schlüsse, sondern warten wir Oscars Antwort ab.

Grund der Beschwerde: