[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 10

 
Vinin:

Ich warte auf kluge Gedanken.

Auf jeden Fall werden sie den klugen Kopf dieses Mannes besuchen. )))))))))
 
7-7-770:

Mögen sie den klugen Kopf dieses Mannes besuchen. )))))))))

Von Ihnen wird erwartet, dass Sie kluge Gedanken haben, und dieser Mann hat selbst genug davon.
 

Hallo!

Können Sie bitte diesen EA schreiben? Einstieg in eine Position auf der Grundlage von zwei (oder drei) Indikatoren (nach Schließung der aktuellen Kerze), Ausstieg durch Stop oder Take Profit.

Um eine Position nach dem Schließen einer Kerze einzugehen, unter den im Screenshot gezeigten Bedingungen. Sie sollte nur dann ausgelöst werden, wenn die grüne Kerze in die rote übergeht und umgekehrt (nachdem die Kerze geschlossen wurde). Beispiel: Wenn ein EA aktiviert wird und rote oder grüne Balken lange Zeit leuchten, sollte der EA nicht in die Position gehen, sondern warten, bis die Farbe in das Gegenteil umschlägt (obere und mittlere PBF_Trend_Bars und PBF_ Squeeze). Ich möchte, dass es möglich ist, die Größe von Stop Loss, Take Profit und Lot Size anzupassen. Und es wäre cool, wenn wir in zwei Modi schalten könnten: wenn der Indikator rot ist, PBF_2EMA_Color, würde er nur verkaufen, und wenn er grün ist, würde er nur kaufen, und ein anderer Modus: kaufen/verkaufen, unabhängig von der Farbe von pbf_2ema_color. Und es sollte auf verschiedenen Zeitrahmen funktionieren. Die Anzahl der Dezimalstellen im Preis. Wenn es sich zum Beispiel um fünf Ziffern handelt, sollte die Anzahl der Punkte in den Einstellungen um 10 erhöht werden.

Oder wir können Alarme hinzufügen, wenn die gewünschten Farben bei Kerzenschluss ausgelöst werden.

Ich füge diese Vorlage und Indikatoren an die Nachricht an:

Dateien:
pbf3.zip  19 kb
 
sergeev:

Von Ihnen wird erwartet, dass Sie kluge Gedanken haben, und dieser Mann hat selbst genug davon.

Ja, ich hoffe auf Hilfe. Ja, dann ja, und wenn nicht, dann nein. Und jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Das mag nur er.
 
7-7-770:

Ja, ich hoffe auf Hilfe. Ja, dann ja, und wenn nicht, dann nein. Und jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Das mögen nur sie.

Man hat Ihnen gesagt, dass ja, also ja.

aber sie warten nur auf Ihre Gedanken.

aber es sieht so aus, als ob das nicht passieren wird....

 
sergeev:

Man hat Ihnen gesagt, dass ja, also ja.

nur die Gedanken, die von Ihnen erwartet werden.

aber ich denke, das ist nicht der Fall....


Vielleicht verstehe ich das nicht. Ich bin neu in diesem Geschäft. Ich brauche einen EA für den NMA-Indikator, um Positionen zu öffnen und zu schließen, wenn sich der NMA-Preis ändert, mit einem Stopp von 10-15 Pips.
 
7-7-770:

Vielleicht gibt es etwas, das ich nicht verstehe. Ich bin neu in diesem Geschäft. Ich brauche einen EA für den NMA-Indikator, um Positionen zu öffnen und zu schließen, wenn sich der NMA-Preis ändert, mit einem Stopp von 10-15 Pips.

Sind Sie neu im MT4-Terminal oder haben Sie erst gestern über Forex gelernt?
 
sergeev:

Sind Sie neu in MT4 oder haben Sie erst gestern über Forex gelernt?

MT4-Terminal.
 

Guten Tag. Bitte schreiben Sie einen Indikator für das Muster "Kopf und Schultern". Bei den Einstellungen sollte angegeben werden, wie viele Kerzen sich innerhalb des Musters befinden müssen, um als Deckel zu gelten, und wie groß der Winkel des Musters zur Horizontalen sein muss.

 
7-7-770:

Im MT4-Terminal.

Sie handeln schon seit langem gewinnbringend auf einer anderen Plattform und haben Ihre eigene Handelsmethodik, die Sie gerne als EA mit HMA programmieren möchten...

ja ?

Grund der Beschwerde: