lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 331

 
elmucon:

Ich mag es nicht - schreiben Sie es selbst - was ist Ihr Problem? die Software gehört mir und ich habe sie Ihnen zum Ausprobieren gegeben - sie funktioniert nicht? - Das ist mir egal - es funktioniert für mich und ich kümmere mich nicht um Ihre Probleme....

YOUNGA hat sowohl 4 als auch 5 Ziffern - es sind also nicht meine Hände, die falsch liegen ....

p.s. vielleicht mehr Geld schicken? .... .....

Es ist mir scheißegal, ob jemand die Software mit Fehlern hat oder nicht. Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie es mir übergeben...
 
evillive:
Es ist mir scheißegal, ob die Software von jemandem fehlerhaft ist oder nicht. Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie es gerne haben...
und dasselbe gilt für Sie.
 
tara:
Schlecht, setz dich.
Setzen Sie sich - ich habe nicht mit Ihnen auf eine Bratpfanne getrunken, mein Lieber ...
 
elmucon:
Setzen Sie sich - ich habe nicht mit Ihnen getrunken, meine Liebe ...

GUT. Das würde ich mir nicht träumen lassen. Die SF-ZigZag-Indikatorenfamilie ist ausschließlich für die retrospektive Handelsanalyse bestimmt. Ich hoffe, Sie sind sich darüber im Klaren, dass Sie andere Nutzer in die Irre führen können, wenn Sie es für den Handel verwenden.

 
Und auch der Abstand zwischen den Kursspitzen bei 810 Stundenbalken ist nur ein Ergebnis der Anpassung. Heute ist es anders...
 
tara:

GUT. Das würde ich mir nicht träumen lassen. Die SF-ZigZag-Indikatorenfamilie ist ausschließlich für die retrospektive Handelsanalyse bestimmt. Ich hoffe, Sie sind sich darüber im Klaren, dass Sie andere Nutzer in die Irre führen können, wenn Sie es für den Handel verwenden.

es gibt dort keine Indikatoren, geschweige denn Zickzacklinien .... und auch heute ist alles noch genauso wie vor 10 Jahren .... Sie sollten genauer lesen - denken Sie zweimal nach, bevor Sie eine Sauerei machen!
 
elmucon:
es gibt keine Indikatoren - geschweige denn Zickzacklinien .... und alles ist heute noch genauso wie vor 10 Jahren .... lassen Sie sich etwas anderes einfallen, um Mist zu bauen!
Ich habe bereits alles erklärt.
 
tara:
Ich habe bereits alles erklärt.
schwach .... und niemand brauchte Ihre Erklärungen
 
Die wichtigsten Verschwender haben gesprochen ... Wer ist der Nächste?
 
elmucon:
Die wichtigsten Verschwender haben gesprochen ... Wer ist der Nächste?
Gute Nacht. Viel Glück in Russland.
Grund der Beschwerde: