Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 3

 
1Rakso >> :

>>Dieser Proger verlangt wenig, aber er schreibt hochwertig, wenn ein profitabler EA herauskommt, kommt das Geld zurück, gehen Sie zu ihm, Sie werden es nicht bereuen.

http://tradecoder.narod.ru

>> Danke

 
Ich hatte Composter schreiben EAs und Indikatoren, keine Probleme überhaupt! Weder mit Wartung noch mit Geld!
 
Bitte geben Sie Ihr Bundesland an
 
und stellen Sie den Experten vor die Tür und wir werden ihn foltern ;)
 
sonic >> :

Grüße.

Ich bitte um die Mitarbeit eines Programmierers.


Wenn Sie eineeinfache Lösung wollen, lernen Sie die Schulsprache mql selbst - das dauert zwei oder drei Monate, nehmen Sie fertige Funktionsblöcke - es gibt tonnenweise davon auf dieser Website - all das wird billiger sein!

Verstehen Sie nicht, dass Sie den TK-Algorithmus kostenlos bekommen?

 

Wenn Sie einen Algorithmus angeben, geben Sie falsche Einstellungen))))) Und jeder, der es auseinander nimmt TC, wenn es gelebt werden muss, außer dir wird es schwierig sein, es zu tunen, also gibt es nichts darin, das es stehlen wird, aber du kannst TC einem guten Mann nur für seine Aufrichtigkeit geben, nur um zu helfen, ich habe schon einem meine Strategie gegeben, wenn du herausfindest, dass er aufrichtig ist, dann wirst du ihn dementsprechend gleich behandeln ))))

 
1Rakso писал(а) >>

Wenn Sie einen Algorithmus angeben, geben Sie falsche Einstellungen))))) Und jeder, der es auseinander nimmt TC, wenn es gelebt werden muss, außer dir wird es schwierig sein, es zu tunen, also gibt es nichts darin, das es stehlen wird, aber du kannst TC einem guten Mann nur für seine Aufrichtigkeit geben, nur um zu helfen, ich habe schon einem meine Strategie gegeben, wenn du herausfindest, dass er aufrichtig ist, dann bzw. wirst du ihn auf die gleiche Weise behandeln))))

Proger sind so gemein und du bist so nett, genau wie erwachsene Mädchen))))

 
Korey >> :

Ihr seid so nett und gemein, genau wie erwachsene Mädchen))))

Ich habe nicht gesagt, dass es mir eigentlich egal ist, was er ist, ich brauche einen Proger um zu kommunizieren, er führt manchmal auf die richtigen Gedanken, nur haben manche Angst vor manchen Progern, dass sie den TC klauen und so weiter ich gebe dir den TC du stellst ihn eh nicht ein, also kann er das gleiche tun nur jeder hat einen anderen Ansatz))))

Nehmen Sie es nicht persönlich, es ist schlecht für einen Programmierer (nur ein Scherz)

 

du hast den Programmierer erschreckt)))

- Trading-Ideen für die manuelle Arbeit sind in der Regel nicht für MTS geeignet, der Computer sieht alles anders, nicht als Kunde((,
deshalb hat das, was "jemand, der nicht wie ein Computer denken kann" bestellt, keinen Wert.
auch die TS-Einstellungen haben keinen Wert, das weiß jeder, der sich mit dem Strategy Tester auskennt.
Genauso wenig haben vorgefertigte TS einen Wert,
- niemand benutzt vorgefertigte Rezepte außer bedauernswerten (bedauernswert muhenden) Anfängern.
- In diesem Artikel werden wir uns auf die folgenden Sätze konzentrieren: "Ich habe nie versucht, eine vorgefertigte Strategie zu verwenden", "Ich habe nie versucht, eine vorgefertigte Strategie zu verwenden", "Ich habe nie versucht, eine vorgefertigte Strategie zu verwenden", "Ich habe nie versucht, eine vorgefertigte Strategie zu verwenden".

 
Korey >> :

Du hast den Programmierer erschreckt)))

- Handelsideen für Handarbeit sind in der Regel nicht für MTS geeignet, der Computer sieht alles anders als ein Kunde((,
Deshalb hat es keinen Wert, "jemanden zu bestellen, der nicht wie ein Computer denken kann" = kein Wert.
Auch die TK-Einstellungen haben keinen Wert, das weiß jeder Stratege.
Genauso wenig hat der fertige TS eines anderen einen Wert,
- Wir sollten uns darüber keine Sorgen machen, denn wir können uns nicht auf den Erfolg oder Misserfolg unserer Erfahrungen verlassen.
- Wir verwenden keine vorgefertigten Rezepte, sie basieren auf den persönlichen psychophysischen Fähigkeiten, auf der Gemeinschaft und der Zeit, auf den Besonderheiten des Marktes.

Ich sehe sehr gut, wie ein digitaler Mechanismus gesehen wird, Onkel du übertreibst es in deiner Bedeutung als Programmierer ich bin nicht das erste Jahr im Markt))))

Ich weiß nicht, was Sie bestellen, aber ich weiß schon seit langem, dass MTS Indizes anders liest als die visuelle Wahrnehmung des Händlers, auch wenn ich kein Programmierer bin))))

Was den Wert der Einstellungen betrifft, so zeige ich Ihnen den TS und richte ihn so ein, dass er im privaten Bereich funktioniert, und ich werde sehen, wie Sie es machen)))) Seien Sie nicht dumm, wenn Sie sich mit der Programmierung auskennen, heißt das nicht, dass Sie die Einstellungen identifizieren können)))). Ich werde noch lange darüber lachen, keine Optimierung wird dir helfen, meine Liebe))).

Richte den TS ein, den ich dir geben werde, und ich werde sehen, wie du es geschafft hast, ihn zu optimieren, wenn du es kannst, ziehe ich meinen Hut vor dir)))))

Naivität ist ein Laster der Menschheit)))))

Grund der Beschwerde: