Interessant und humorvoll - Seite 3048

 
Sergey Golubev:
Ich glaube, jede Bibliothek hatte damals offene Kanister - sie schöpften einfach mit Bechern...
Eh, eine verlorene Tradition ...
Es ist schon lange her, dass ich in einer Bibliothek war. Oh, es ist lange her. Oder ich hätte gerne jeden Tag mit der Kultur in Kontakt kommen wollen.
 
Die Idee. Es gibt sogenannte Sommerterrassen (Cafés und Restaurants). Was machen sie dort? Essen und Trinken. Und sie haben auch Bücher gelesen. Es passiert - ein gutes Buch lesen Sie einen halben Tag, und dann einen anderen Tag können Sie kommen - fertig lesen ... und das ist der gesamte Erlös (es handelt sich um ein Cafe).

Wie werden sie dort genannt?
  • El Paso
  • Extra Aufenthaltsraum
  • Lebensmittel-Botschaft
  • ...

und alles auf Englisch, wie ein Wink und Ruf, sondern nur eine Bibliothek als Café-Sommer-Veranda - nein. Librari Lounge.

 
Und würde nur nachts funktionieren. Schließlich können viele Menschen einfach nicht schlafen (ich meine, es ist schwer, nachts einzuschlafen). Du sagst deinen Eltern: "Ich kann nicht schlafen - geh in die Library Lounge", und du sitzt die ganze Nacht dort und liest (trinkst und naschst). Nur du und ein gutes Buch.
 
Sergey Golubev:
Und würde nur nachts funktionieren. Schließlich können viele Menschen einfach nicht schlafen (ich meine, es ist schwer, nachts einzuschlafen). Du sagst deinen Eltern: "Ich kann nicht schlafen - geh in die Library Lounge", und du sitzt die ganze Nacht dort und liest (trinkst und naschst). Nur du und ein gutes Buch.
Vor etwa 10 Jahren ging ich regelmäßig dorthin. Ein Mann ging regelmäßig dorthin, holte sich einen Krug Bier und etwas zu essen, schlug ein Buch auf und saß bis zum Feierabend da und las.
 
Yuriy Asaulenko:
Vor etwa zehn Jahren ging ich regelmäßig in ein Café. Ein Mann ging regelmäßig dorthin, holte sich einen Krug Bier, etwas zu essen, schlug ein Buch auf und las bis zum Feierabend.
Haben Sie den Mann im Spiegel gesehen?
 

Biocomputer als Alternative zum Quantencomputer


 
Das Banach-Tarski-Paradoxon

Über den endlosen Schokoriegel


 
 
Sie: Ich habe es ihm gegeben, ich habe es ihm gegeben, ich werde es ihm morgen geben.
Er: Was ist mit mir?
Sie: Aber wir beide werden heiraten, und dann werde ich es dir schenken.
Er: Und warum für sie?
Sie: Sie sind alle Bastarde, aber du bist ein guter Mann, wir werden heiraten.

Er: Kann ich einen Tag lang ein Bastard sein?

----

Guten Morgen.

 
Grund der Beschwerde: