Die FLET-Formel - Seite 27

 
denis.eremin:

Aha.

"Versteckte Divergenz" signalisiert nur "versteckte Divergenz" und nichts anderes

Ich werde nichts beweisen. Sie haben ein Recht darauf, so zu denken.

 
Versteckte Divergenz: der Indikator divergiert, divergiert, aber nicht Divergenz...
 
Vitaly Muzichenko:

Mit der Zeit werden auch Sie erkennen, dass Geld Staub ist und dass es nichts zum Glück oder zur Entwicklung beiträgt.


Sagen Sie das den Eltern, die keine unerschwinglichen Summen für die Operationen ihrer Kinder aufbringen können, das Geld, das sie durch SMS im Fernsehen aufbringen.

 
Evgeniy Chumakov:


Sagen Sie das den Eltern, die keine unerschwinglichen Summen für die Operationen ihrer Kinder aufbringen können, das Geld, das sie durch SMS im Fernsehen aufbringen.

Ich kann Ihnen sogar sagen, welches Land in der Welt dies tut, oder besser gesagt, welche Länder. Aber das ist nicht der Punkt.

Glauben Sie, dass eine Person mit einem iPhone viel glücklicher und intelligenter ist als eine Person mit einem Festnetztelefon?

Ist Soros viel glücklicher als der Dalai Lama?

Wie auch immer, machen Sie sich nicht die Mühe zu antworten, ich bin nicht an der Antwort interessiert.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann Ihnen sogar sagen, welches Land in der Welt dies tut, oder besser gesagt, welche Länder. Aber das ist nicht der Punkt.

Glauben Sie, dass ein Mann mit einem iPhone viel glücklicher und klüger ist als ein Mann mit einem Tastentelefon?

Ist Soros viel glücklicher als der Dalai Lama?

Wie auch immer, machen Sie sich nicht die Mühe zu antworten, ich bin nicht an der Antwort interessiert.

Löschen Sie also den Beitrag.

Welchen Sinn hat es, eine Frage zu stellen und dann am Ende zu schreiben "Die Antwort interessiert mich nicht"?

Natürlich ist der finanzielle Erfolg einer der Indikatoren für das Intelligenzniveau unter ANDEREN GLEICHEN BEDINGUNGEN.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Nochmals, ich behaupte nichts, ich teile nur meine Meinung, die durchaus falsch sein kann:)

Es gibt viele Meinungen, das Ergebnis ist das gleiche - "0".

Jeder andere Mensch hier hat einen Gral.

Wenn es einen Gral gibt, ist er der einzige.

Jemand verwickelt Sie in einen Selbstbetrug.

 
ifitstrue:


Wenn es einen Gral gibt, ist er der einzige.



Es liegt in den Händen desjenigen, der die Zitate ausgibt ;)

Die anderen suchen nach Momenten, in denen die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung in eine Richtung größer ist als die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in die entgegengesetzte Richtung.

Oder sie manipulieren die Parameter des Geschäfts, um das Ergebnis in die gewünschte Richtung zu lenken.

 
ifitstrue:

Es gibt viele Meinungen, das Ergebnis ist das gleiche - "0".

Jeder andere Mensch hier hat einen Gral.

Wenn es einen Gral gibt, ist er der einzige.

Da macht sich jemand etwas vor.

Bei vielen Meinungen stimme ich zu.

Aber ich bin nicht der Meinung, dass es nur einen Gral geben muss.

Es ist ja nicht so, dass der Gral aus der Legende der einzige Gral ist.

der Gral ist nur ein System oder eine Strategie

der mäht und mäht, ohne eine Anzahlung zu verlieren

und durch Theorie und Praxis bewiesen

und natürlich kann es eine beliebige Anzahl von Gralen geben

es hängt davon ab, worauf der Algorithmus basiert)

 
Vitaly Muzichenko:

Sie müssen aber nicht antworten; die Antwort interessiert mich nicht.


Warum stellen Sie dann diese Frage? Ich würde lieber nichts sagen, ich würde Sie für einen klugen Mann halten.

 
PapaYozh:


Es liegt in den Händen desjenigen, der die Zitate ausgibt ;)

Die anderen suchen nach Momenten, in denen die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung in eine Richtung größer ist als die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in die entgegengesetzte Richtung.

Oder sie manipulieren Transaktionsparameter, um das Ergebnis in die gewünschte Richtung zu verschieben.

Das denke ich auch.
Grund der Beschwerde: