[Archiv! - Seite 524

 
joo:

Für das Glück, ja. Aber wenn eine Frau die Wahl zwischen einem armen Romantiker und einem reichen und großzügigen Mann hat, wird sie sich für den reichen Mann entscheiden. Sie wird mit dem reichen Mann leben und seine Kinder gebären, in der Gewissheit, dass ihre Kinder gut ernährt und versorgt werden.

Das ist natürlich und normal. Dies sind die Grundsätze für das Überleben des Menschen als Spezies. Bei Tieren ist es dasselbe: Weibchen bevorzugen starke, mutige, kluge Männchen gegenüber schwachen, schwachen Romantikern - Romantiker können das Weibchen und seine Jungen nicht beschützen und ernähren. Wäre es anders, wäre der Mensch schon längst ausgestorben.


Scheiße, auch hier kein Glück, und wo sind die Romantiker zu gehen((((
 
trol222:


Come on, pour it on )))) Leider gibt es praktisch keine solchen Mädchen mehr, sie sterben aus wie Mammuts, viele von ihnen geben ihre Gefühle auf, weil sie so ahnungslos sind.

PS: Ich stimme nicht mit allen überein, aber die meisten von ihnen sind fast absolut wahr.


Dies ist wahrscheinlich nur in großen Städten wie Moskau und St. Petersburg der Fall. Und ganz allgemein wird Russland immer korrupter, und die moralischen Werte treten in den Hintergrund. In Weißrussland, so scheint es mir, ist das anders.
 
trol222: Scheiße, auch hier kein Glück, und wo sind die Romantiker zu gehen((((
Es ist ganz einfach. Suchen Sie nach Teig. Wenn du das Geld hast, bekommst du Frauen in jeder Menge und Qualität, die du willst. Alles ist natürlich.
 
trol222:

Scheiße, auch hier kein Glück, und wo sind die Romantiker zu gehen((((
Und Romantiker müssen sich mit den Hässlichen begnügen:)
 

Ich bin erstaunt über Ihre Bewunderung für Zhirik. "Er hat das Richtige gesagt"... a-babal-dee-dee!

Wenn er sagt, dass zwei mal zwei vier ist, bewundern Sie dann auch sein Wissen?

 
lizzavet:


Ein Mann muss nicht reich sein. Ein Mann sollte sich immer weiterentwickeln, nach etwas streben, immer kreativ sein und so weiter Stark - ja.... Nicht wegen Kleinigkeiten zu weinen und nicht aufzugeben.

Mutig..... in Maßen... zu viel Mut ist meist tödlich)

Das ist der Punkt, aber sobald er sich entwickelt oder auf der Suche ist, werfen ihm die Frauen sofort vor, nicht aufzupassen.
 
lizzavet:


Ein Mann muss nicht reich sein. Ein Mann sollte sich immer weiterentwickeln, nach etwas streben, immer auf der schöpferischen Suche sein, usw. Stark - ja.... Nicht wegen Kleinigkeiten zu weinen und nicht aufzugeben.

Mutig..... in Maßen... zu viel Mut ist meist tödlich)

Dort. Dies sind die Worte einer bereits sehr weisen Frau. Das Schlüsselwort, auch wenn es nicht ausgesprochen wurde, ist vielversprechend.

Wenn eine Frau die Perspektive des Mannes sieht und in der Lage ist, ihren Mann moralisch zu leiten und zu unterstützen, werden beide davon profitieren. Sie werden Wohlstand und Glück haben.

Aber solche klugen Frauen gibt es nur wenige - auch das ist eine Folge der natürlichen Auslese, denn es ist einfacher, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen und sich gleich für den Reichen zu entscheiden (wenn es eine solche Wahl gibt).

 

DhP: Я чумею от ваших восхищений Жириком.

Was gibt es an ihm zu bewundern? Er sagt einfach, was er hat. Was die Sache noch pikanter macht, ist die Tatsache, dass er behauptet, ein Bewohner des Kremls zu sein.

 
lizzavet:

Das gibt es wahrscheinlich nur in großen Städten wie Moskau und St. Petersburg. Und ganz allgemein wird Russland immer korrupter und moralische Werte treten in den Hintergrund. In Weißrussland, so scheint es mir, ist das anders.

Ich packe meinen Koffer und fahre nach Belarus, um meine Frau zu suchen.
 
khorosh:
Und Romantiker müssen sich mit den Hässlichen begnügen:)

Ich stimme nicht zu, Romantiker im Gegenteil schlafen mit schönen Frauen, aber es ist eine flüchtige Beziehung, wie diese sehr Schönheiten haben (verheiratet mit wohlhabenden) alles andere als Gefühle, und dann beginnen sie zu wollen, Romantik und etwas Echtes, Romantiker sind immer bereit, zu helfen )))))
Grund der Beschwerde: