EA N7S_AO_772012 - Seite 33

 
boing9267 писал(а) >>

Wenn es nach der Optimierung keine Ergebnisse gibt, bedeutet dies, dass es bei beliebigen Kombinationen aller Parameter innerhalb der angegebenen Bereiche mit dem angegebenen Schritt keine Möglichkeit gibt, wenn der Expert Advisor nicht versagt, oder er hat einfach nicht gehandelt, weil die obligatorischen Bedingungen für die Eröffnung von Positionen nicht erfüllt wurden. Versuchen Sie, mit der Losgröße, dem Verlust und der anfänglichen Einzahlungsgröße zu spielen, und lesen Sie ein paar Seiten zurück und sehen Sie sich den Code an.

Danke. Ich habe alle Beiträge durchgesehen, aber ich habe meine Version nicht gefunden. Ich befolge die Anweisungen. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, wie würde die Optimierung trotzdem funktionieren? Während der Optimierung führt es einige Transaktionen durch, obwohl diese, wie ich es verstehe, zehnmal weniger sind als sie sein sollten? Am Ausgang 0.

Und noch etwas, was die Durchsicht des Codes angeht: Ich kann genauso gut Chinesisch lesen, ich kann nicht einmal verstehen, wo die Größe des Stopps geregelt ist :).

Jetzt habe ich versucht, die Voreinstellungen einfach konsequent einzugeben und einen Monat lang laufen zu lassen, nicht toll, aber es funktioniert! 10 Berufe. Und nach der Optimierung will es überhaupt nicht mehr funktionieren.

 
Juhu, ich habe die Fußstapfen gefunden!
 
Immer noch nicht viele Abschlüsse, etwa 15 in einem Monat auf Stufe 1. Vielleicht muss außer den Anschlägen noch etwas anderes geändert werden, außer der Unterlage zwischen Stuhl und Computer? Ich habe 4 Dezimalstellen in Anführungszeichen.
 
mpeugep писал(а) >>

Eine konstruktive Bemerkung an SHOOTER777. Sie sollten für jeden Indikator ein eigenes Perzeptron erstellen oder ein universelles für jeden Indikator, da Sie Ihren eigenen Indikator verwenden und die Informationen durch das Perzeptron des AO-Indikators "gesammelt" werden.

Von welchem Indikator ist die Rede? Ich werde die Bedeutung der Frage erklären. Dieser EA verwendet drei Zeitrahmen, um den Zeitpunkt und die Richtung des Einstiegs zu bestimmen. Die Richtung der Hauptbewegung wird auf H4 bestimmt, und dieser Indikator ist nicht mit einem Perceptron verbunden. Aber die Einträge auf H1 hängen von dem anderen, genau dem AO-Oszillator ab, und sie sind in keiner Weise logisch miteinander verbunden. Natürlich kann sie geändert werden. Ich dachte, es sei so einfach wie bei H4. Das einzige, was Sie brauchen, ist die Funktion

double iA_C (int pr){int tmfr=60; return(iAO(Symbol(), tmfr, pr));}

um seinen Indikator zurückzugeben.

Universalisierung führt nur zu längerer und empfindlicherer Optimierungszeit, also machen Sie weiter. Wahrscheinlich gibt es mehr als ein Dutzend Klone dieses EA, die derzeit getestet werden. Ich würde gerne andere Meinungen hören.

 
andreiuser писал(а) >>

Ja. Guten Abend zusammen. Der vielseitigste Indikator ist eine Linie, vorzugsweise eine schräge.

Aber im Ernst: Am Anfang des "Beitrags" stand die Frage nach der Wahl von ind.

Ich dachte, dass ich nicht einen Stichprobenindikator, sondern einen Stichprobenindikator anwenden sollte. Ich könnte immer so weitermachen

Aber ich weiß nicht, wohin das führen wird, und es sieht trivial aus. Deshalb schlage ich vor

Lassen Sie sich nicht von Mehrwährungs- und Schutzfunktionen ablenken, sondern testen Sie eine Währung mit verschiedenen Indikatoren.

Indikatoren. Ich gehe davon aus, dass der SHOOTER diese Arbeit erledigt hat, aber der MACD wurde verwendet.

Ich frage mich, welche anderen?

Ich danke Ihnen.

Natürlich kann man ein Paar mit verschiedenen Indikatoren testen, wie ich es das ganze letzte Jahr getan habe. Aber letztendlich sind das Schema und der Algorithmus, den ich gefunden habe, nur für zwei oder drei Paare geeignet. Es ist unmöglich, sechs oder acht Paare mit drei oder fünf Indikatoren selbst zu testen. Aber wenn man den einen, den anderen, den dritten usw. testet und dann vergleicht, würden alle davon profitieren.

 
andreiuser писал(а) >>

Ja. Guten Abend zusammen. Der vielseitigste Indikator ist eine Linie, vorzugsweise eine schräge.

Aber im Ernst: Am Anfang des "Beitrags" stand die Frage nach der Wahl von ind.

Ich dachte, dass ich nicht einen Stichprobenindikator, sondern einen Stichprobenindikator anwenden sollte. Ich könnte immer so weitermachen

Aber ich weiß nicht, wohin das führen wird, und es sieht trivial aus. Deshalb schlage ich vor

Lassen Sie sich nicht von Mehrwährungs- und Schutzfunktionen ablenken, sondern testen Sie eine Währung mit verschiedenen Indikatoren.

Indikatoren. Ich gehe davon aus, dass der SHOOTER diese Arbeit erledigt hat, aber der MACD wurde verwendet.

Ich frage mich, welche anderen?

Ich danke Ihnen.

Natürlich kann man ein Paar mit verschiedenen Indikatoren testen, wie ich es das ganze letzte Jahr getan habe. Letztlich sind das Schema und der Algorithmus, die ich gefunden habe, aber nur für zwei oder drei Paare geeignet. Es ist unmöglich, sechs oder acht Paare mit drei oder fünf Indikatoren selbst zu testen. Aber wenn man den einen, den anderen, den dritten usw. testet und dann vergleicht, würden alle davon profitieren.

 

Wir wiederholen, was wir schon erlebt haben ))))

Es gibt solche Zeilen im Code

bool TrBlnc = true; int StrtBlnc = 3000; int DBlnc = 1500; int UBlnc = 4000;

erklärt, dass (TrBlnc = true) aktiviert ist, um den Handel in Abhängigkeit vom Aktienstatus zu steuern.

Der Handel wird gestoppt und nicht ausgeführt, wenn der Saldo niedriger als (DBlnc= 1500) dieses Wertes oder höher als (int UBlnc= 4000) ist.

Kontrolle der Ausführung in der Funktion FLG().

Und jetzt, Achtung!!! Initialisierung

if ( IsOptimization( ) ) TrBlnc = false;//if ( IsTesting( ) ) TrBlnc = false;

D.h. wenn es eine Optimierung gibt, ist die Kontrolle deaktiviert, wenn es einen Test oder eine echte Prüfung gibt, ist sie aktiviert.

Ich hoffe, ich habe es gut erklärt. Beobachten Sie den Anfangsbestand oder entfernen und deaktivieren Sie diese Kontrolle

 
SHOOTER777 >> :

Von welchem Indikator ist die Rede? Lassen Sie mich erklären, was die Frage bedeutet. Dieser EA verwendet drei Zeitrahmen, um den Zeitpunkt und die Richtung des Einstiegs zu bestimmen. Die Richtung der Hauptbewegung wird auf H4 bestimmt, und dieser Indikator ist nicht mit einem Perzeptron verbunden. Aber die Einträge auf H1 hängen von dem anderen, genau dem AO-Oszillator ab, und sie sind in keiner Weise logisch miteinander verbunden. Natürlich kann sie geändert werden. Ich dachte, es sei so einfach wie bei H4. Das einzige, was Sie brauchen, ist die Funktion

double iA_C (int pr){int tmfr=60; return(iAO(Symbol(), tmfr, pr));}

um seinen Indikator zurückzugeben.

Universalisierung führt nur zu längerer und empfindlicherer Optimierungszeit, also machen Sie weiter. Wahrscheinlich gibt es mehr als ein Dutzend Klone dieses EA, die derzeit getestet werden. Ich würde gerne andere Meinungen hören.

Sie haben also einen weiteren Indikator in einer neuen Version hinzugefügt, ja, Sie haben eine Funktion dafür geschrieben, in der Sie seinen Wert zurückgeben, aber das Perceptron wurde für die Funktion iA_C geschrieben!!!

double prcptrnAC(int q1,int q2,int q3,int q4,int pr,int at)
{double qw = (q1-50)+((q2-50)*iA_C(pr)+(q3-50)*iA_C(2*pr)+(q4-50)*iA_C(3*pr))/iA_C(1);
if (MathAbs(qw)>at) return(qw);else return(0);}

......................................................................................................

......................................................................................................

void H1() { prcptx1 = prcptrnAC(x1,x2,x3,x4,px,tx) ;
prcpty1 = prcptrnAC(y1,y2,y3,y4,py,ty) ;
prcptX1 = prcptrnAC(X1,X2,X3,X4,pX,tX) ;
prcptY1 = prcptrnAC(Y1,Y2,Y3,Y4,pY,tY) ;
Drucken (Flq;)
BuSll (0,1,772012000);
}


 

Ich habe einen interessanten Punkt gefunden:

Der Expert Advisor führt tagsüber Trades durch. Am Ende des Tages überprüfe ich die Leistung - ich vergleiche sie mit einem Testlauf im gleichen Zeitraum. Und das passiert: Es gibt Unterschiede. D.h. Geschäfte, die nicht mit denen des Expert Advisors im Chart übereinstimmen, mit Geschäften, die der Expert Advisor im Strategy Tester im gleichen Zeitrahmen tätigt. Zuerst dachte ich, es gäbe vielleicht ein paar Unregelmäßigkeiten und schaute in das Protokoll - es ist absolut eindeutig. Aber nach dem Neustart des Terminals (geschlossen und wieder geöffnet) und der erneuten Ausführung im Strategietester stimmten die offenen und geschlossenen Positionen überein. Ich beobachte diese Situation seit 3 Tagen.

 
mpeugep писал(а) >>

Sie haben also in der neuen Version einen weiteren Indikator hinzugefügt, ja, Sie haben eine Funktion dafür geschrieben, in der Sie den Wert zurückgeben, aber das Perceptron ist für die Funktion iA_C geschrieben!!!!

double prcptrnAC(int q1,int q2,int q3,int q4,int pr,int at)
{double qw = (q1-50)+((q2-50)*iA_C(pr)+(q3-50)*iA_C(2*pr)+(q4-50)*iA_C(3*pr))/iA_C(1);
if (MathAbs(qw)>at) return(qw);else return(0);}

......................................................................................................

......................................................................................................

void H1() { prcptx1 = prcptrnAC(x1,x2,x3,x4,px,tx) ;
prcpty1 = prcptrnAC(y1,y2,y3,y4,py,ty) ;
prcptX1 = prcptrnAC(X1,X2,X3,X4,pX,tX) ;
prcptY1 = prcptrnAC(Y1,Y2,Y3,Y4,pY,tY) ;
Drucken (Flq;)
BuSll (0,1,772012000);
}

Gehen wir es noch einmal durch.

Der Indikator, den ich in der neuen Version hinzugefügt habe, wurde entwickelt, um die Richtung des Trends auf dem höheren H4-Zeitrahmen zu bestimmen. Es ist in keiner Weise mit dem Perzeptron verwandt, das die Einstiegspunkte auf kleineren Zeitskalen bestimmt. Die Tatsache, dass ich in den ersten Versionen sowohl den H4- als auch den H1-Oszillator AO verwendet habe, ist einfach meine Entscheidung, ein Zufall, wenn Sie so wollen.
In der H1-Funktion ist es auch möglich, die Perceptrons zu ändern, unabhängig vom Hauptindikator, ich denke, es ist nicht schwierig, jeder kann es selbst tun, ich werde später ein Beispiel geben, aber ich werde diesen Block wahrscheinlich nicht universell machen, er ist zu langsam und kompliziert.